Seite 115 von 337 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 5044
  1. #1711
    Die auf November verschobene Preisverleihung der Goldenen Kamera bei der Helene angeblich den Preis für Entertainment bekommen sollte wurde jetzt auch auf unbestimmte Zeit verschoben.

  2. #1712
    Interessant, in der Ausgabe vom 16. 9. war ja Helene auf dem Titelbild. Das Foto von der Baustelle dürfen sie aber nicht mehr zeigen. Gab sicherlich eine einstweilige Verfügung.

    Als Titel stand "Mein Großes Glück mit Thomas"


    Im Artikel der digital Version sind auch alle Bilder entfernt.
    Geändert von IfYouComeBack (28-09-2020 um 08:36 Uhr)

  3. #1713
    Die Online-Videoausschnitte von RTL.de und VIP.de wurden auch entfernt. Doch selbst, wenn eine Prominente vor Gericht Erfolge oder Teilerfolge zum Schutz ihres Privatlebens gegen Boulevardmedien erzielen mag, die Bilder sind bereits unter das Volk gemischt worden.
    Geändert von Musikliebhaber (28-09-2020 um 08:56 Uhr)

  4. #1714
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Limited Edition:



    https://www.amazon.de/Atemlos-Durch-...0697672&sr=8-2

    Wenn die vorm offiziellen Release schon alle weg sein sollten, gibts für eine Woche definitiv einen Re-Entry in den Charts.
    Bei Amazon nun ausverkauft.
    Bei JPC auch.
    Geändert von coffeetogo (28-09-2020 um 17:40 Uhr)

  5. #1715

  6. #1716

  7. #1717
    Kommt ja wahrscheinlich aus dem gleichen Lager...

  8. #1718

  9. #1719
    Dafür soll es wohl ein Best of der vergangenen Jahre geben.

    Schade drum, aber andere hat es in der Krise schlimmer erwischt...

  10. #1720
    Tja da hatte Sioux Indy schon wieder einmal total Recht. Das habe ich doch kommen sehen mit der Show. Solch eine Show geht definitiv nicht ohne Besucher. Kosten sind da viel zu enorm und keine Einnahmen.

  11. #1721
    Schwach. Sehr schwach
    Gibts da nicht mal einen finanzkräftigen Sponsoren? Dietmar Hopp und Lars Windhorst schieben ihr Geld nur in den Fußball rein

  12. #1722
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Tja da hatte Sioux Indy schon wieder einmal total Recht. Das habe ich doch kommen sehen mit der Show. Solch eine Show geht definitiv nicht ohne Besucher. Kosten sind da viel zu enorm und keine Einnahmen.
    Dann kannst du ja nun endlich ruhig sein und dem Thread fernbleiben

  13. #1723
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen

    Schade drum, aber andere hat es in der Krise schlimmer erwischt...
    Sie hatte ein riesen Glück. Es traf ein nach ihren Tourneen und Shows. Und ich freue mich auf einen Zusammenschnitt ihrer Shows.

  14. #1724
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Dann kannst du ja nun endlich ruhig sein und dem Thread fernbleiben
    Melde dich besser an da im Fanclub. Dort triffst Du ganz bestimmt auf deines gleichen mit deinen Beiträgen.

  15. #1725
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Gibts da nicht mal einen finanzkräftigen Sponsoren?
    Dieser bringt da ja auch recht wenig ohne zugelassene Besucher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •