Seite 87 von 337 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5044
  1. #1291
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    „Farbenspiel“ finde ich aber ingesamt immer noch besser. Ein Album mit roten Faden und einer gewissen Atmosphäre, die sich von Anfang bis Ende durchzieht. Im Genre Schlager gilt das Album wohl jetzt schon als Klassiker.
    „Helene Fischer“ ist da im Vergleich eher eine Kompilation, statt eines Gesamtkunstwerkes. Meine Meinung. Ich hoffe man wird dann mit den nächsten Album wieder mutiger.



    Ja, so lese ich das auch raus.
    Sehe das auch so

  2. #1292

  3. #1293
    Smago vermutet immer viel wenn der Tag lang ist. Sehr unwahrscheinlich, dass Kerstin Ott jetzt noch für Helene textet. Wäre etwas spät. Wenn dann hat sie das schon vor einiger Zeit gemacht.

  4. #1294
    Ja und Nein, wenn Songs in die engere Wahl für ein Album von Helene kommen, fängt das texten oder umtexten manchmal erst richtig an. Selten landet die ursprüngliche (Roh–)Fassung 1:1 auf dem Tonträger. Diese kurze Talkshow–Aussage ist allerdings kein guter Hinweis, schließlich gibt es sehr viele weibliche Künstlerinnen, für die Kerstin momentan schreiben könnte.

  5. #1295
    Ist doch bloss Clickbait. Hauptsache der Name Helene Fischer kann irgendwo dazugeschrieben werden.

  6. #1296
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Ja und Nein, wenn Songs in die engere Wahl für ein Album von Helene kommen, fängt das texten oder umtexten manchmal erst richtig an. Selten landet die ursprüngliche (Roh–)Fassung 1:1 auf dem Tonträger. Diese kurze Talkshow–Aussage ist allerdings kein guter Hinweis, schließlich gibt es sehr viele weibliche Künstlerinnen, für die Kerstin momentan schreiben könnte.
    Ja, das stimmt natürlich.
    Aber Kerstin Ott ist auch noch nie aufgefallen für andere als für sich zu texten.
    Das sie sich jetzt gleich an Helene wagt halte ich zudem noch für sehr spekulativ.
    Aber möglich ist alles.
    Wird man ja sehen, wer dann bei Helene auf dem Album drauf ist.

  7. #1297
    Da Kerstin mit den gleichen Leuten wie Helene arbeitet (Brötzmann, Lüth ) ist es schon möglich, dass sie ein paar Sessions mit den Writern macht und speziell für Helene was ausprobieren.

  8. #1298
    Ist halt so ein richtiges Sommerthema

  9. #1299
    Schau grad mal wieder "Die Arena Tournee" und bin dadurch irgendwie auf Youtube und Aufrufzahlen gekommen, folgende Zahlen find ich interessant:

    YouTube Statistics (Zahlen von kworb https://kworb.net/youtube/artist/helenefischer.html )

    Helene - Total views 367,623,913 / Current daily avg 245,771
    Sarah Connor - 274,389,291 / 144,327
    Lena - 268,529,556 / 111,823

    Gibts eine deutsche Solokünstlerin, die höhere Zahlen haben könnte, die ich grade nicht auf dem Schirm habe?

  10. #1300
    Bestimmt Maite Kelly.

  11. #1301
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bestimmt Maite Kelly.
    Nein, nicht als Solokünstlerin (selbst, wenn man alle Videos zählt, an denen sie beteiligt ist, hab ich so meine Zweifel), außerdem ist sie Irin.
    Geändert von FunTu (04-06-2020 um 20:26 Uhr)

  12. #1302
    War ein Joke. Wenn man sie fragt würde sie es bestimmt behaupten.

  13. #1303
    Namika liegt vor Connor und Lena
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #1304
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Namika liegt vor Connor und Lena
    Stimmt, an die habe ich tatsächlich nicht gedacht, die hat aber auch lange nichts veröffentlich und liegt in den Daily Views dahinter.

  15. #1305
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Namika liegt vor Connor und Lena
    Und das quasi mit nur zwei erfolgreichen Songs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •