Seite 189 von 337 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5044
  1. #2821
    Steinigt mich wegen Eigenwerbung - aber ich WUSSTE, dass unser Informant keinen Scheiß erzählt:

    https://schlagerprofis.de/27529/

  2. #2822
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wenig konkretes.
    Dass nicht, aber ich nehme Herbst 2021 nicht nur deshalb ernst, weil das Album ja ursprünglich schon 1 Jahr früher kommen sollte und man es nicht ewig verschieben will und auch nicht nur, weil derzeit unser Impffortschritt und diverse Lockerungen auf gut mögliche Tourplanungen in Richtung 2022/23 hindeuten. Der Reporter bzw. Schreiber des Artikels (Mark Pittelkau) hat durchaus gute Connections zu Plattenfirma/Management, er war bei vielen Helene-Fischer-Shows für einen exklusiven Backstagebericht eingeladen und würde sicher nicht komplett heiße Luft herausblasen, auch wenn es die BILD ist .

    Hier seine Bilderserie von 2019:
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...1690.bild.html
    Geändert von Musikliebhaber (17-06-2021 um 23:51 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

  3. #2823
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Wenig konkretes.
    Konkreter darf es ja auch nicht sein, denn sonst wäre es kein Geheimplan

    Ich hoffe nun wirklich, dass das Album noch 2021 kommt

  4. #2824
    Hört sich doch alles ganz plausibel an. Man haut ein paar Lieder vorab raus, kann die HF-Show zur Eigenwerbung nutzen und dann geht es im nächsten Jahr auf Tournee. Ob die allerdings so aufwendig und gross wird wie die letzte Doppeltour wage ich zu bezweifeln. Könnte mir vorstellen, das man das vielleicht eine Nummer kleiner aufzieht um auf jeden Fall alles auszuverkaufen. Bei den Stadionkonzerten gab es ja teilweise erstaunlich grosse Lücken auf den Rängen.

  5. #2825
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Hört sich doch alles ganz plausibel an. Man haut ein paar Lieder vorab raus, kann die HF-Show zur Eigenwerbung nutzen und dann geht es im nächsten Jahr auf Tournee. Ob die allerdings so aufwendig und gross wird wie die letzte Doppeltour wage ich zu bezweifeln. Könnte mir vorstellen, das man das vielleicht eine Nummer kleiner aufzieht um auf jeden Fall alles auszuverkaufen. Bei den Stadionkonzerten gab es ja teilweise erstaunlich grosse Lücken auf den Rängen.
    jo lief schlecht

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  6. #2826
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    jo lief schlecht
    Hihi ja, habe mich echt allein gefühlt in den Massen .

    https://beta.musikwoche.de/details/433614
    Musik kennt keine Grenzen

  7. #2827
    Helene hatte bei einem Stadionkonzert mitunter mehr Zuschauer als andere auf ihrer ganzen Tour. Wenn aber nicht mindestens 95% der Tickets verkauft sind lief es natürlich schlecht und es waren große Lücken vorhanden.

  8. #2828
    MTV hat 2010er Wochenende. Jetzt läuft schon zum zweiten mal Atemlos. Sie war Platz 1 bei Best selling Singles und Platz 1 bei Best selling Albums Allerdings gehen sie, soviel ich weiß, nach Chartswochen.

  9. #2829
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Helene hatte bei einem Stadionkonzert mitunter mehr Zuschauer als andere auf ihrer ganzen Tour. Wenn aber nicht mindestens 95% der Tickets verkauft sind lief es natürlich schlecht und es waren große Lücken vorhanden.
    Ich wollte ja nicht sagen, das das in irgendeiner Weise schlecht gelaufen ist, aber zumindest war bei der Stadion-Tour nur eine Location ausverkauft. Evtl. war der Markt einfach übersättigt.

    Das dabei für alle Parteien ordentlich was hängen geblieben ist und das im Gesamten alles andere als ein Flop war ist doch sonnenklar.
    Geändert von bluemchenlecker (20-06-2021 um 10:02 Uhr)

  10. #2830
    Dass man große Stadien nicht komplett ausverkauft ist doch wirklich nicht so überraschend. Die potentielle Zielgruppe die sich für viel Geld ein Ticket kauft ist begrenzt. Gerade wenn es so viele Konzerte gibt. Mit Hartz4 kommt man da nicht weit.

  11. #2831
    https://www.rtl.de/cms/katherine-kat...r-4777930.html

    Hat das mal jemand hinterfragt ? Laut offizieller Historie hat Mama Fischer das Demoband doch erst 2004 an Kanthak gesendet. Wie können die beiden dann schon 2002 drüber gesprochen haben ?

  12. #2832
    Also ob bei den täglichen Medien-Aufgüssen um ihren Namen herum viel stimmt, ich glaube nicht. Dass ist doch nur günstig gemachte Unterhaltung bzw. ihr Name wird eingebaut, damit mehr Leute was über den/die Anderen lesen.

    Es ist bekannt, dass Helene Fischer Anfang Sommer 2001 ihren Schulabschluss gemacht hatte, dann 3 Jahre von Herbst 2001 bis Sommer 2004 die Musicalschule in Frankfurt am Main absolvierte und die Demo-CD-Bewerbungen erst im letzten Musicaljahr 2004 erfolgten, wie bei den vielen anderen Fachschulabsolventen.
    Geändert von Musikliebhaber (02-07-2021 um 20:16 Uhr)

  13. #2833
    Das ist natürlich ganz wichtig, das jetzht noch zu hinterfragen

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  14. #2834
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ganz wichtig, das jetzht noch zu hinterfragen
    Ja natürlich !!!

  15. #2835
    Zitat Zitat von amely Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ganz wichtig, das jetzht noch zu hinterfragen
    Ganz wichtig sicherlich nicht, aber durchaus noch legitim
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •