Seite 204 von 337 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5044
  1. #3046
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    hast du unter einem Stein gehaust und bist nie vor die Tür das du Despacito nie gehört hast und Luis nicht kennst?

    anyway ich bin sowas von READY das snippet gibt mir alles wie fresh das einfach klingt
    Ich kenne das Lied, aber ich habe mich nie mit den Sängern oder Interpreten beschäftigt. Ich glaube die meisten die den Titel hören, kennen zwar das Lied, aber nicht wirklich den Interpreten.

    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die meisten Stars nicht persönlich und trotzdem haben viele davon auch international Erfolg
    "Persönlich" war nicht gemeint, dass ich ihn nicht persönlich kennen, sondern das persönlich ich ihn nicht kenne. Vielleicht ist es dann besser verständlich? Mir hat der Name einfach überhaupt nichts gesagt. Klar ich hätte ihn mal googlen können, aber ich glaube das der Name einen nichts sagt, geht nicht nur mir so.

    Abgesehen von "Despacito" kenn ich rein vom lesen her auch keinen anderen Song von ihm. Kann sein, das ich mich da natürlich irre, wenn ich es hören würde. Ich kann mir trotzdem Helene international nicht wirklich vorstellen. Da ändert auch er nichts dran. Aber er hat ja schon öfters mit national erfolgreichen Künstlern zusammen getan. In Spanien z. B. David Bisbal.

    Auf nationaler Ebene kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass er ihr helfen kann auch eventuell in den Radios hier gespielt zu werden und so am Ende doch zu einem langfristigeren Hit zu verhelfen. Top Ten wird eh schon sicher, aufgrund der teuren 2 Track CD. Wer aber 19,99 € für zwei Songs + 3 Artprints zahlt, muss es selbst wissen ob es das einem wert ist.
    Geändert von Clumsy (03-08-2021 um 19:58 Uhr)

  2. #3047
    Puh, ich finde irgendwie, das Instrumental klingt wie ein Fremdkörper, wie so ein billiger Remix, bei dem man einfach einen Beat unter eine Popnummer geklatscht hat

  3. #3048
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Puh, ich finde irgendwie, das Instrumental klingt wie ein Fremdkörper, wie so ein billiger Remix, bei dem man einfach einen Beat unter eine Popnummer geklatscht hat
    Ich finde es allgemein etwas merkwürdig, sich einen bekannten Duettpartner zu holen, um dann einen Sound zu machen, in dem keiner von beiden wirklich zu Hause ist. So was kann klappen, aber auch ziemlich in die Hose gehen. Ich bin mal auf die volle Version gespannt.

  4. #3049
    Ob sie bei Silbereisen auftreten wird? Und werden sie extra einen Version ohne Luis anfertigen für Live?

    Florian: „Ich feiere dann am 14. August mit einer großen Strandparty in der ARD nach.“ Ob seine Ex Helene Fischer (36) auch kommt, wisse er noch nicht. Wäre aber zu vermuten, da sie einen Tag später ihren 37. Geburtstag feiert.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

  5. #3050
    Strandparty schreit doch förmlich nach ihr.
    Wahrscheinlich wurde die Sendung eigens für sie unter dem Motto aufgezogen

  6. #3051
    Disc 1

    1 Fischer, Helene, Fonsi, Luis - Vamos a Marte 03:23

    2 Fischer, Helene, Fonsi, Luis - Vamos a Marte (Bachata Version) 03:51

    https://www.exlibris.ch/de/musik/vin.../0602438435180


    Bachata Version wird ein latin version sein
    https://www.cede.de/fr/music/?view=d...&aid=17420082#


    Preview Video-clip :
    https://www.instagram.com/p/CSJ4xh3qVuu/

    Woah, wird so gut
    Geändert von Mickael (04-08-2021 um 16:05 Uhr)

  7. #3052
    Wisse er noch nicht, ja ist klar.

    So Verträge werden ja immer last minute abgeschlossen.

  8. #3053
    Da wird jetzt auch B-Case erwähnt.

    https://www.cede.de/fr/music/?view=d...&aid=17420082#

    <td><a href="?branch_sub=0&amp;person_id=95600&amp;branch=1">Luis Fonsi</a>, <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=238014&amp;branch=1">Helene Fischer</a>, <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=628554&amp;branch=1">B-Case</a>, <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=628554&amp;branch=1">B-Case</a> (Produzent), <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=651107&amp;branch=1">Chris Cronauer</a>, <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=651107&amp;branch=1">Chris Cronauer</a> (Produzent), <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=111447999&amp;branch=1">Djorkae ff</a>, <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=111447999&amp;branch=1">Djorkae ff</a> (Produzent), <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=111450532&amp;branch=1">Beatzar re</a>, <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=111450532&amp;branch=1">Beatzar re</a> (Produzent), <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=111902904&amp;branch=1">Matthia s Zürkler</a>, <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=112043273&amp;branch=1">Beatzar re &amp; Djorkaeff</a> &amp; <a href="?branch_sub=0&amp;person_id=112043273&amp;branch=1">Beatzar re &amp; Djorkaeff</a> (Produzent) - Vamos A Marte <span class="track-duration">(3:23)</span></td>

  9. #3054
    Der Teaser klingt gut aber gibt mir dennoch paar Vize-Vibes und die bereiten mir doch ein wenig Sorgen.

  10. #3055
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Teaser klingt gut aber gibt mir dennoch paar Vize-Vibes und die bereiten mir doch ein wenig Sorgen.
    Was ist Vize-Vibes ?

  11. #3056
    Zitat Zitat von Mickael Beitrag anzeigen
    Was ist Vize-Vibes ?
    Ein DJ, Musikprojekt, ein Team? Keine Ahnung was genau dahinter steckt. Frag Darmok
    Der Beat erinnert mich im Snippet an Vize.

  12. #3057

  13. #3058
    Musikvideopremiere auf allen RTL Sendern? Was? Gabs vorher auch noch nie.

  14. #3059
    Krasser Deal den Universal da mit BMG ausgemacht haben muss. Muss sie dafür mal bei DSDS auftauchen?

  15. #3060
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    …Muss sie dafür mal bei DSDS auftauchen?
    „Muss“ sie doch eh schon mindestens einmal Irgendwann wegen ihrem Best Friend, dass stand dann von Kanthak aus im Kleingedruckten .
    Musik kennt keine Grenzen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •