Seite 203 von 337 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5044
  1. #3031
    So ein Blödsinn...

    Ich bin mir relativ sicher, das ihr der derzeitige Erfolg in D-A-CH durchaus reicht, ein gutes finanzielles Auskommen hat sie ja damit. Allerdings kann ich mir irgendwann durchaus vorstellen, das Helene ins Ausland zieht, nicht um dort den Musikmarkt zu erobern, sondern um ihre Ruhe zu haben. So wie Grönemeyer das auch macht....

  2. #3032
    Der Lieblingssport deutscher Klatsch- und Qualitätsmedien rund um Helene. Erst erfinden und suggerieren sie Irgendwas, ob nun Verlobung/Hochzeit/Baby/fertiges Häuschen /angestrebte Weltkarriere und wenn es dann anscheinend nicht gleich eingetreten ist, dann suchen sie alte Fotos/Momentaufnahmen von Helene heraus, in denen sie mal nicht lächelt oder lacht und schreiben von bitterböser Weltuntergangsstimmung .

    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    …Allerdings kann ich mir irgendwann durchaus vorstellen, das Helene ins Ausland zieht, nicht um dort den Musikmarkt zu erobern, sondern um ihre Ruhe zu haben...
    Ich wäre an ihrer Stelle schon lange weg von hier. Schon allein wie sich laut www die geifernden Paparazzi-Medien über die Umzäunung des bayerischen Grundstücks und die kluge Bepflanzung aufregen, natürlich unter dem Vorwand irgendwelcher nicht genannter Nachbarn .
    Geändert von Musikliebhaber (03-08-2021 um 07:25 Uhr)

  3. #3033
    Neben der Bachata Version hätten sie noch eine Spanglish Version hinzufügen können. Es ist schon alles ein sehr interessantes Konzept - durch den Namen Luis Fonsi und den spanischen Titel könnte der Song viele Leute erreichen.

    Bin mal gespannt, wie viele Anteile Luis am Song hat.

  4. #3034
    Ja, und ich bin gespannt, wie viele streams wird es für die Single in Spotify Deutschland geben
    Mehr als 200 000 oder weniger ?

    In Tiktok, ist es jetzt official ( Hörprobe ) :
    https://www.tiktok.com/@helenefische...urce=copy&_r=1
    Geändert von Mickael (03-08-2021 um 13:11 Uhr)

  5. #3035
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Neben der Bachata Version hätten sie noch eine Spanglish Version hinzufügen können. Es ist schon alles ein sehr interessantes Konzept - durch den Namen Luis Fonsi und den spanischen Titel könnte der Song viele Leute erreichen.

    Bin mal gespannt, wie viele Anteile Luis am Song hat.
    Man muss das jetzt aber auch nicht überbewerten. Der Name Luis Fonsi ist doch schon wieder weitestgehend vergessen außerhalb der spanischsprachigen Welt - und für die ist der Sound nicht geeignet. Also internationales Potenzial sehe ich da nicht so wirklich.
    Mal sehen, was die Bachata-Version kann.
    Geändert von Ash3000 (03-08-2021 um 13:17 Uhr)

  6. #3036
    Wenn es in Deutschland, Österreich, der Schweiz gut funktioniert, wird es schon toll

  7. #3037
    Luis Fonsi hat 9,5 Millionen Follower bei Spotify. Mal gucken wie viel davon hängen bleibt, weil bei den Usern wird der Song ja in den Release Radar Playlists auftauchen.

    200 000 Streams wären schon sehr gut für deutschen Pop.

  8. #3038
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Luis Fonsi hat 9,5 Millionen Follower bei Spotify. Mal gucken wie viel davon hängen bleibt, weil bei den Usern wird der Song ja in den Release Radar Playlists auftauchen.

    200 000 Streams wären schon sehr gut für deutschen Pop.
    Nur werden die Streams der Luis Fonsi-Fans in Lateinamerika nicht für die deutschen Charts zählen.

  9. #3039
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Nur werden die Streams der Luis Fonsi-Fans in Lateinamerika nicht für die deutschen Charts zählen.
    200 000 wäre es für Spotify Deutschland ... in alle muss es klar mehr sein ( 400 000 ? )
    Aber es hängt auch sehr viel davon ab, in welchen Spotify-Playlists das lied sein wird!

    Damit das lied auf Spotify funktioniert, muss Spotify den song bereits mindestens unterstützen ... anders ist es immer schwer.
    Geändert von Mickael (03-08-2021 um 13:51 Uhr)

  10. #3040
    New Music Friday Deutschland (auf dem Titel) ist eigentlich Pflicht
    Und Deutschpop
    Popschlager
    Pop Brandneu

  11. #3041
    Mich nerven die Erwartungshaltungen jetzt schon. Es wird das erfolgreichste Album des Jahres und alle anderen Künstlern werden von den Verkaufszahlen träumen. Ein Millionenseller wird es nicht wahrscheinlich nicht, aber das liegt an der momentanen Zeit und nicht an Helene.

  12. #3042
    Freut mich, dass es dem snippet nach zu urteilen weg von den klassischen Dance-Schlager Beats und eher Richtung Elektro geht, dessen Revival vor der Tür steht und welches wir mMn viel früher erleben, als erwartet. Ich bin echt ready

  13. #3043
    Ich finde es lustig, wie man denkt Helene könnte im Ausland erfolgreich werden. Sie ist und bleibt ein deutsches Phänomen. Im Ausland will die keiner haben. So hart wie es klingt, aber was an Helene soll international funktionieren? Der feat. Partner der ich persönlich nicht einmal kenne? Ich denke nicht. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

  14. #3044
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wie man denkt Helene könnte im Ausland erfolgreich werden. Sie ist und bleibt ein deutsches Phänomen. Im Ausland will die keiner haben. So hart wie es klingt, aber was an Helene soll international funktionieren? Der feat. Partner der ich persönlich nicht einmal kenne? Ich denke nicht. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
    Ich kenne die meisten Stars nicht persönlich und trotzdem haben viele davon auch international Erfolg

  15. #3045
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wie man denkt Helene könnte im Ausland erfolgreich werden. Sie ist und bleibt ein deutsches Phänomen. Im Ausland will die keiner haben. So hart wie es klingt, aber was an Helene soll international funktionieren? Der feat. Partner der ich persönlich nicht einmal kenne? Ich denke nicht. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
    hast du unter einem Stein gehaust und bist nie vor die Tür das du Despacito nie gehört hast und Luis nicht kennst?

    anyway ich bin sowas von READY das snippet gibt mir alles wie fresh das einfach klingt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •