Seite 200 von 337 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5044
  1. #2986
    Bachata version von " Vamos a Marte " wird auch in Spotify sein ?
    Geändert von Mickael (27-07-2021 um 21:44 Uhr)

  2. #2987
    Ja, ich gehe davon aus, dass wir die 2-Track bekommen auch auf Spotify.

  3. #2988
    Cale war wohl bei der Choreo wieder dabei.

  4. #2989
    " Vamos a Marte " Vinyl 9,99 EUR in Amazon

  5. #2990
    Osterreich :

    Kerstin Ott & Helene Fischer Regenbogenfarben Single PLATIN Universal 28.07.2021

    https://ifpi.at/auszeichnungen/?fwp_...lene%20fischer

    In Deutschland können wir also sagen, dass die nächste zertifizierung von " Regenbogenfarben " auch mit Helene Fischer stattfinden wird
    Geändert von Mickael (29-07-2021 um 13:51 Uhr)

  6. #2991
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, das sie das auch wird.
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ihre erste Single #1 muss das sein. Für Luis Fonsi wäre es die zweite.
    Erkauft, anders würde sie das nicht schaffen. "Atemlos" war eine riesen Ausnahme.

  7. #2992
    Auf jeden Fall. Popschlager hätte keine Chance über Streaming in die Top 10. Aber so kann man sagen, Helene Comeback mega erfolgreich.

  8. #2993
    Kann das duett single Top 10 in erste tag in Spotify sein ?
    400 000 möglich in erste tag in Spotify Deutschland ?
    Geändert von Mickael (29-07-2021 um 14:14 Uhr)

  9. #2994
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Erkauft, anders würde sie das nicht schaffen. "Atemlos" war eine riesen Ausnahme.
    Abwarten, ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Lied durch Fonsi auch im Streaming ganz gut laufen könnte

  10. #2995
    Erkaufen von Chartpositionen ist doch heute alltäglich. Warum sollen Helene und der Fonsi das nicht auch machen.

  11. #2996
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Erkaufen von Chartpositionen ist doch heute alltäglich. Warum sollen Helene und der Fonsi das nicht auch machen.
    Vermutlich weil Clumsy die Helene nicht so mag .
    Musik kennt keine Grenzen

  12. #2997

  13. #2998
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil Clumsy die Helene nicht so mag .
    Ich mag sie und habe auch Respekt vor dem was die Frau alles kann. Eigentlich muss man ja eher schon aufzählen was sie nicht kann, denn das ist sehr wenig.

    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Erkaufen von Chartpositionen ist doch heute alltäglich. Warum sollen Helene und der Fonsi das nicht auch machen.
    Naja alltäglich in den Alben Charts. In den Single Charts eher nicht so. Wer kommt da schon groß mit einer 20 € Version an, außer Katja? Das ist für mich immer so ein Ding, wo ich nicht wirklich als Erfolg nennen kann.

    ***

    In die Spotify Top 10 kommt sie never ever. Zumindest nicht in den ersten Tagen. Je nachdem wie der Song klingt und ankommt, wäre es durchaus möglich, aber daran glaube ich eher weniger.

  14. #2999
    Helene tritt jetzt doch beim snopenair am 27.03.22 in Grindelwald auf.

  15. #3000
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Also wenn Bohlen es irgendwie geschafft hat Ramon Roselly mit dem schäbbigen "Eine Nacht" auf die 1 zu hieven, dann würde ich nicht ausschließen, dass auch Helene Chancen auf die 1 hat...

    Mal schauen ob es halt auch irgendwelche Promo Maßnahmen gibt oder ob man Single+Video raushaut und hofft, dass das schon alles seinen Weg findet...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •