Seite 197 von 337 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5044
  1. #2941
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mit Fonsi? Interessant

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2942
    Wie limitiert wird die Edition wohl sein?

    Ja, das ist clever mit den Editionen. So kann ein Flop vermieden werden in den Single Charts.

  3. #2943
    Tatsächlich der Fonsi An dem scheint sie echt nen Narren gefressen zu haben.

  4. #2944

  5. #2945
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wie limitiert wird die Edition wohl sein?

    Ja, das ist clever mit den Editionen. So kann ein Flop vermieden werden in den Single Charts.
    Naja. Die Vinyl kommt erst einen Monat später. So muss das Bundle alles raushauen.
    Bin jetzt nicht der Fonsi-Fan, aber cool, dass er das Feature ist und nicht Helene.

  6. #2946
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Mickael Beitrag anzeigen
    Platzhalter für Helene Fischer 8. Album.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #2947
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Naja. Die Vinyl kommt erst einen Monat später. So muss das Bundle alles raushauen.
    Bin jetzt nicht der Fonsi-Fan, aber cool, dass er das Feature ist und nicht Helene.
    Bei Amazon ist für alle Versionen der 6.08. als VÖ- und Liefertermin angegeben.

  8. #2948
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Bei Amazon ist für alle Versionen der 6.08. als VÖ- und Liefertermin angegeben.
    Auf Helene's Homepage steht 3. September. Wäre ja ne doofe Strategie. Hoffe auch, dass alles gleichzeitig kommt.

  9. #2949
    Ich nehme an, dass dann am 03.09. das Album hinterher kommt. Und ich hoffe auf überwiegend deutsche Songs.

  10. #2950
    Mit Promo wirds schwierig oder? Ist der Fonsi dann in Deutschland für die Auftritte?

    Würde ja jubeln, wenn der Song dann in den NMFP weltweit weltweit auftaucht wegen Fonsis Namen..

    Universal stellt Helene schon mal internationaler auf.

    Edit: Cristobal von Popstars hatte die Demo eingesungen. (Musste er direkt posten)

    Weiß jemand, wer den Song geschrieben hat?
    Geändert von IfYouComeBack (23-07-2021 um 09:17 Uhr)

  11. #2951
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mit Promo wirds schwierig oder? Ist der Fonsi dann in Deutschland für die Auftritte?

    Würde ja jubeln, wenn der Song dann in den NMFP weltweit weltweit auftaucht wegen Fonsis Namen..

    Universal stellt Helene schon mal internationaler auf.

    Edit: Cristobal von Popstars hatte die Demo eingesungen. (Musste er direkt posten)

    Weiß jemand, wer den Song geschrieben hat?
    Hab mich schon gefragt, ob es vielleicht Nico Santos geschrieben hat. Der war doch schon für Achterbahn zuständig und spricht fließend Spanisch, da er dort aufgewachsen ist.

  12. #2952
    Ja, gut möglich!

    1. Vamos a Marte
    2. Vamos a Marte (Bachata Version)

  13. #2953
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass dann am 03.09. das Album hinterher kommt. Und ich hoffe auf überwiegend deutsche Songs.
    Oh mein Gott, das ist so krass, man wartet jahrelang auf was Neues und dann kommt in 6 Wochen eventuell schon das Album. Wie schnell jetzt dann doch alles geht

  14. #2954
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie schon im verkaufsarmen August das Album rausbringt. Damit rechne ich frühestens im September.

  15. #2955
    Song ist von B-Case, Chris Cronauer, Konstantin Scherer, Daniel Cronauer, Nico Santos, Robin Haefs, Vincen Stein
    Geändert von IfYouComeBack (23-07-2021 um 12:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •