Seite 185 von 337 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5044
  1. #2761
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es in Deutschland ja recht wenig Paparazzis, aber bei Helene schaffen sie es immer wieder. Nervig.
    Für den Aufwand, den die Paparazzi für ein lukratives Foto von Helene betreiben (trotz längerer Bühnenpause immer noch der deutsche Star mit den meisten YP-Titelbildern, ohne je mit denen zu reden), erwischen sie diese außerordentlich selten, trotz intensivster Bemühungen (bzw. auf der Lauer liegen) .

    „Und auch am Haus, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Thomas Seitel (36) seit Monaten baut, gibt es keine Spur von ihr. Seit dem Richtfest vor einigen Wochen wird sie vermisst. Keine Besuche. Keine Einkäufe beim Supermarkt um die Ecke.“
    Quelle: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ischer/page202



    Am meisten verwenden sie bei den Titelseiten, die ich sehe, Auftrittsfotos aus früheren TV-Shows oder Konzerten hundertmal für irgend eine neue Story oder von den paar wenigen Paparazzi-Erfolgen, die nicht gleich wieder gerichtlich einkassiert sind, zum Beispiel im öffentlich zugänglichen Raum rund um Auftritte inklusive Hotel-Tiefgaragen oder rund um den Weg zum Wohn-/Bauort/Supermarkt, den man als „Person des öffentlichen Lebens“ leider nicht erfolgreich einklagen kann. Die Ausgaben für den einen erfolgreichen Knipser in vielen Monaten, müssen sich gut lohnen und viel mehr einspielen plus einige Peanuts extra, falls man für das Geschmiere mal wieder erfolgreich verklagt wird .
    Geändert von Musikliebhaber (29-04-2021 um 07:27 Uhr)

  2. #2762
    Aus deinem Spoiler:
    „Und auch am Haus, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Thomas Seitel (36) seit Monaten baut, gibt es keine Spur von ihr. Seit dem Richtfest vor einigen Wochen wird sie vermisst.
    Da muss ich immer lachen: Wenn sie ein Haus mit ihm baut, müsste sie ja eigentlich irgendwann dort zu sehen sein
    Anscheinend baut sie aber kein Haus, sondern sie lässt eins für sich bauen weil sie entweder keine Zeit dazu hat oder ihr ein Abschluss als Baufacharbeiter fehlt

  3. #2763
    Nun ja, immerhin gratuliert sie (oder ihr Management) jetzt einer Postille aus dem Springer-Verlag:
    Helene Fischer

    „Die BILD am SONNTAG ist wie eine große Bühne – bunt wie das Leben mit all seinen schönen und auch unschönen Seiten. Als geborene Optimistin freue ich mich besonders über Geschichten von Menschen und Ereignissen, die Mut machen, Hoffnung schenken und sonst vielleicht in der Nachrichtenflut der zurückliegenden Woche untergegangen wären. Ich gratuliere der BILD am SONNTAG zum 65. Geburtstag und wünsche ihr und ihrem Team noch viele weitere spannende, aufregende und unterhaltende Jahre!“

  4. #2764
    Weiß jemand, was an den Gerüchten dran ist, dass Helene mit Sarah Connor zusammenarbeitet für das neue Album?

  5. #2765
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was an den Gerüchten dran ist, dass Helene mit Sarah Connor zusammenarbeitet für das neue Album?
    Nichts glaube ich , dass kam irgendwann mal aus einem der wöchentlichen Klatschheftchen als wage Möglichkeit / Folge aus dem kurzen Auftritt von Helene in Sarahs Video zu „Bye, Bye“, geistert daher schon seit Monaten durch weiteres Abschreiben herum, ohne eine klare Grundlage.

    Denn laut CLOSER-Informationen steckt Helene gerade mitten in den Vorbereitungen für ein neues Studioalbum – und auf dem ist auch ein Duett mit Sarah Connor vorstellbar. Noch ist völlig unklar, worum es sich dabei handeln soll

    Geändert von Musikliebhaber (05-05-2021 um 13:57 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

  6. #2766
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, es gab da mal ein instaPost, bei dem sich irgendjemand bedankt hat bei Sarah Connor und Helene Fischer. Das war vor dem Sarah Video. Als das Video irgendwann kam, wusste man um was es geht. Seitdem wird halt abgeschrieben. Helene hatte bei diesen Frank Elstner-Interview auch mal erwähnt, dass sie gerne mit Sarah arbeiten würde. Das hat die Presse dann nochmal bekräftigt und Futter gegeben.
    Geändert von Xander1 (05-05-2021 um 14:47 Uhr)

  7. #2767
    Mal schauen, was da am Ende als Wahrheit noch hängen bleibt:

    https://www.schlager.de/news/2021/05...m-neuen-album/

  8. #2768
    Was ist das denn für eine verstörende Seite? Diese Schlagzeilen um Klicks zu erreichen.

    „Roberto Blanco - tragischer Corona Tod“
    „Heino - tragischer Freitod“
    „Schwer kranke Helene Fischer - Sie kann nicht mehr“
    „Andrea Berg - Nachwuchs mit 52“

    Scheint eine sehr verlässliche Quelle zu sein.

  9. #2769
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was da am Ende als Wahrheit noch hängen bleibt:

    https://www.schlager.de/news/2021/05...m-neuen-album/
    Alter Falter, wie schäbig ist denn diese Seite? Abschaum
    Geändert von Felicious (05-05-2021 um 18:47 Uhr)

  10. #2770
    Gregor Nebel. Sohn von Carmen führt diese Seite. Ist quasi die Online-Variante der schäbigen Klatschblätter die Jan Böhmermann schon auseinander genommen hat.

  11. #2771

  12. #2772
    Adbusting in Frankfurt: Polizeikritik statt Dating-App-Werbung mit Helene Fischer
    https://www.hessenschau.de/panorama/...lizei-100.html

  13. #2773

  14. #2774
    wie kann man so einen Mist ins Forum holen

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  15. #2775
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einem Link schon „intouch“ lese, drücke ich bestimmt nicht drauf.

    @bluemchenlecker:
    Diese Art Seiten leben gut von Klicks, daher gilt für sie: je dämlicher die Schlagzeilen und/oder Storys, hilft weder aufregen/Augenrollen/lachen und erst Recht nicht den Link noch weiter zu verbreiten. Es hilft nur, der Neugier aufs nächste Märchen um irgend einen Promi herum von vornherein zu entsagen.
    Weniger Klicks > weniger verdientes Werbegeld > weniger Quark (vielleicht irgendwann zumindest )
    Geändert von Musikliebhaber (15-05-2021 um 11:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •