Seite 183 von 337 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5044
  1. #2731
    Jetzt müsste man noch wissen, welcher Zeitraum exakt gewertet wurde. 1.01. bis 31.03. kann unmöglich sein, sonst dürfte z.B. Kelly mit dann nur 2 Chartwochen niemals auf #5 sein, auch die anderen Platzierungen passen dann nicht, dazu ist kein einziges in diesem Jahr veröffentlichtes Album unter den ersten 5. Ich vermute, dass der Wertungszeitraum alle Chartwochen bis Ende März seit Auswertung und Bekanntgabe der Jahrescharts beinhaltet, also auch den Dezember 2020, dann macht das Ranking Sinn.

  2. #2732
    Mehrere Videos aus "Die Helene Fischer Show" wurden gelöscht in Youtube von Helene Fischer.

    " Die Helene Fischer Show " gelöscht in Spotify/Deezer ... ( in ausland ist es nicht mehr da )
    Geändert von Mickael (09-04-2021 um 12:31 Uhr)

  3. #2733
    Zitat Zitat von Mickael Beitrag anzeigen
    Mehrere Videos aus "Die Helene Fischer Show" wurden gelöscht in Youtube von Helene Fischer.

    " Die Helene Fischer Show " gelöscht in Spotify/Deezer ... ( in ausland ist es nicht mehr da )
    Stimmt, in Spotify gibt es nur noch 4 Duette des Show-Samplers, die noch verfügbar sind, sehr seltsam .
    Musik kennt keine Grenzen

  4. #2734
    Wahrscheinlich gab es wieder einen Sinneswandel. All die Jahre hat es auch so funktioniert, dass das aktuelle Album nicht verfügbar war. Somit hält man die CD-Verkäufe weiterhin hoch.

  5. #2735
    Diese unverbesserlichen Honks von Universal.

    Ich hoffe keiner kauft sich deswegen jetzt die CD und unterstützt das ganze.

    https://open.spotify.com/album/46RjcxrrWRFiOuq1V7MPHR

    Sollte das nächste Album wieder nicht bei Spotify sein, werde ich es NICHT unterstützen sondern....
    Geändert von IfYouComeBack (09-04-2021 um 17:54 Uhr)

  6. #2736
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Vor paar Jahren hätte es noch anders geklingen: „Kauft euch die CD um alle beteiligten inkl. Songwriter zu unterstützen und streamt nicht.“

  7. #2737
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Diese unverbesserlichen Honks von Universal.

    Ich hoffe keiner kauft sich deswegen jetzt die CD und unterstützt das ganze.

    https://open.spotify.com/album/46RjcxrrWRFiOuq1V7MPHR

    Sollte das nächste Album wieder nicht bei Spotify sein, werde ich es NICHT unterstützen sondern....
    Am Anfang, neue album studio wird nicht in Spotify sein
    Das kann man jetzt klar sagen

    Persönlich verstehe ich die entscheidung von Universal. Es gibt beim streaming wenig gewinn mit album live .... und gibt auch weniger CD verkauf
    Streaming wirkt sich negativ auf den CD-Verkauf aus
    Und album live stream sich nicht genug

    Und album live ist nur noch #77 in deutschland
    Geändert von Mickael (09-04-2021 um 19:28 Uhr)

  8. #2738
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Vor paar Jahren hätte es noch anders geklingen: „Kauft euch die CD um alle beteiligten inkl. Songwriter zu unterstützen und streamt nicht.“
    ja, daran halte ich mich noch heute
    Neue Fischer-Alben kommen so selten heraus, dass ich mir die CD locker leisten kann

  9. #2739
    "Die Helene Fischer Show" ist wieder in Youtube und Spotify/Deezer ... ( Ich höre es auf Spotify ) ( Ich bin bereit von album live , ist auch wieder da ! )

    Was ist es passiert ?
    Geändert von Mickael (12-04-2021 um 22:41 Uhr)

  10. #2740
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Habs auf CD.

  11. #2741
    Zitat Zitat von Mickael Beitrag anzeigen
    "Die Helene Fischer Show" ist wieder in Youtube und Spotify/Deezer ... ( Ich höre es auf Spotify ) ( Ich bin bereit von album live , ist auch wieder da ! )

    Was ist es passiert ?
    Und bei Youtube wieder raus...

    So ganz verstehe ich das nicht.

  12. #2742
    Ist das Album eigentlich bei Spotify für free Accounts verfügbar? Oder nur für Premium Accounts?
    Geändert von IfYouComeBack (13-04-2021 um 21:38 Uhr)

  13. #2743
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Und bei Youtube wieder raus...

    So ganz verstehe ich das nicht.
    Warum ist es wieder raus in Youtube ?

    Es ist wieder da !
    Geändert von Mickael (15-04-2021 um 23:14 Uhr)

  14. #2744
    Ich sehe die Videos nicht mehr...

  15. #2745
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    lol Ich guck hier immer rein, weil ich denke es gubt was Neues.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •