Seite 5 von 337 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5044
  1. #61
    Sungawakan
    unregistriert
    Liedern..., Songs sind auf Englisch...

  2. #62
    Ich finde die Ballade wundervoll und das Video macht mich neugierig auf den Film, so dass ich wohl ins Kino gehe. In diesem Sinne, ist die Mission des Titelsongs wohl bei mir erfüllt .

  3. #63
    Ich find den Trailer auch toll. Mal kein Schweiger und Schweighöfer dabei. Das Titel-Lied wird doch hoffentlich nochmal nen kleinen Push erhalten, wenn der Film angelaufen ist. Bin mal gespannt, ob “See you again“ nächste Woche in die Charts einsteigt.

  4. #64
    Ich find es ein bisschen furchtbar. Mehr Kitsch und Schnulze geht nicht

  5. #65
    Zitat Zitat von pc-mueller Beitrag anzeigen
    Interessant ist das Sie in den Credits bei Composer und Lyrics mit auftaucht. Vielleicht wird ja in dem Interview mit Elstner etwas dazu gesagt.
    Auf Insta hat Joe Walter gemeint, "sie hat ihren teil zu beigetragen."

    Weil er meinte in einer Story: Geschrieben von ihm und Philipp. Denke Helene hatte ein paar kleine Ideen dafür und der Komponist des Soundtracks.

  6. #66
    Natürlich ist der Song kitschig, es ist ja Helene und der Film ist sicher auch kitschig.

    Ich mag Helenes englischen Kitsch trotzdem lieber als ihren Deutschen Kitsch

    Finde bloß, sie käme einfach besser rüber, wenn sie im 2. Teil der Songs nicht immer zu viel jauchzen würde. Es ist unnötig. Ich vermute sie hat in der Musical Schule halt mal gelernt, dass je größer die Geste und je größer die Inbrunst, desto mehr Gefühl. Deswegen ist sie immer von ganzen Herzen zutiefst berührt und singt halt auch immer mit 200% Pathos am Ende von jedem Song.

  7. #67
    Ich finde das Lied eigentlich einfach nur langweilig. Keine wirkliche Emotionen kommen bei mir an und ich der Song hat keinen wirklichen Höhepunkt. "Never enough" oder Celine sind meilenweit stärker als dieses Liedchen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lied eigentlich einfach nur langweilig. Keine wirkliche Emotionen kommen bei mir an und ich der Song hat keinen wirklichen Höhepunkt. "Never enough" oder Celine sind meilenweit stärker als dieses Liedchen.
    Für mir ist Helene besser als aktuelle Celine. Ich finde das lied nicht langweilig. Viel emotionen kommen bei mir.
    Geändert von Mickael (08-06-2019 um 18:29 Uhr)

  9. #69
    Ich hab den Song heut erstmal laut im Auto gehört und mir ist erst dann aufgefallen, dass der Refrain ungewöhnlicherweise nur zweimal gesungen wird und ich mag diese Bridge " A kiss is only half a kiss..". Die Bridge bleibt mir mehr im Kopf als der Refrain.

  10. #70
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja mir auch.
    Ich persönlich finde den Song aber nicht sehr stark. Vielleicht zündet er ja noch, aber ich empfinde bei den Song nicht viel. Für mich klingt es irgendwie, als hätte man einen Song aus der Resterampe genommen.

    Von vielen Fans wird er ja gehyped. Ich hoffe nicht, dass Helene diese Richtung beibehalten wird.

  11. #71
    Sie ist doch nicht so einseitig wie die Amigos, die in Kürze wieder ein #1 Album raushauen werden
    Helene hat mehrere Richtungen und das ist auch gut so!

  12. #72
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja klar, aber das hat sie ja nicht mit dem Song bewiesen, sondern schon vorher mit ihrer „Verwandlung“, den Tourneen und den HF-Shows.

    Ich finde ja „Never enough“ von der letzten HF-Show ähnlich, aber tausendmal besser.

  13. #73
    Ich denke, sie sollte, um damit glücklich zu werden einfach als nächstes ein englischsprachiges Album raushauen. Das wird nicht annähernd so viel Erfolg haben, aber sie hat's gemacht und kann danach umso stärker wieder mit deutscher Musik zurück kommen.

  14. #74
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich glaub nicht, dass sie das unbedingt will. Wissen tu ich es aber natürlich nicht.

    Ich denke, dass man sich für Filmsong in englischer Sprache entschieden hat, weil sich der Film so auch international einfach besser verkaufen kann.

  15. #75
    Scheint nicht zu charten, in den Midweeks nicht vertreten. Überrascht mich nicht wirklich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •