Seite 41 von 337 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 5044
  1. #601
    Gestern bei der 1. "Ich find Schlager toll"-Sendung (Die beliebtesten Schlagersongs) kam "Atemlos" auf Platz 2 (#3 Abenteuerland/Pur, #1 Ohne dich/Münchener Freiheit. Das Ranking wurde von MediaControl ermittelt (k.A. wie).

  2. #602
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von pc-mueller Beitrag anzeigen
    Genau gesagt hat er "Vor 10 Tagen hast du mir doch Bilder geschickt, da warst du in einem ganz anderen Land". Komisch nur vor 7 Tagen ist sie bei einem Privatkonzert in Burladingen aufgetreten. Da kann er also gar nicht annehmen das sie immer noch im Ausland weilt. Also alles großer Quark was dort erzählt wird. Hauptsache es passt gut ins Image.
    Wie lange brauchst du aus einen Land wieder zurück nach Deutschland zu reisen Sie hätte da immernoch 3 Tage Zeit gehabt.
    Aber Hauptsache erstmal „klug stellen“ ohne nachzudenken.

  3. #603
    Und es geht schon wieder los...

    "Weihnachten" diese Woche auf Platz 88 der offiziellen Charts! "HF" #91, "Live - DST" #80.

  4. #604
    ein Konzert der Stadiontournee wurde gestern im dänischen TV gesendet

    https://www.facebook.com/tvkanalendk...35806353738261

  5. #605
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ein Konzert der Stadiontournee wurde gestern im dänischen TV gesendet

    https://www.facebook.com/tvkanalendk...35806353738261


    Übersetzung des Textes:

    Konzert mit Helene Fischer - Die Stadion Tour - Demnächst

    Helene Fischer hat sich längst als Schlagerkönigin einen Namen gemacht und ihre Karriere hat nur eine Richtung eingeschlagen. Bei dk4 haben Sie sie 2009 zum ersten Mal getroffen - und die Freude, ihre Entwicklung zu verfolgen, von einem vorausschauenden jungen Mädchen zu einer selbstbewussten und sexy Frau, war großartig.

    Helene Fischer möchte in diesem bald stattfindenden Konzert die Freude und Entspannung des Sommers bewahren und der Musik und dem Publikum nach ihrer letzten Tournee Tribut zollen.

  6. #606

  7. #607
    Was für eine Tour! Gut das ich das auch live gesehen habe - ich hätte mich sonst später geärgert...

  8. #608
    Helene Fischer - Mit jedem Herzschlag (Live - Schlagerboom Überraschung 2019)


  9. #609
    Direkt Dislike reingedrückt und nach 5 sec ausgemacht, schön die Watchtime zerstören. Ach, jetzt geht es mir wieder besser Danke Helene

  10. #610
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Direkt Dislike reingedrückt und nach 5 sec ausgemacht, schön die Watchtime zerstören. Ach, jetzt geht es mir wieder besser Danke Helene
    Ein Dislike ist auch Traffic und somit gut für das Video. Wenn du einem Interpreten/ Youtuber schaden willst, ist das Beste was du tun kannst, ein Video komplett zu ignorieren.

  11. #611
    Nach Traffic, geht es bei YT schon seit Jahren nicht mehr

  12. #612
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Direkt Dislike reingedrückt und nach 5 sec ausgemacht, schön die Watchtime zerstören. Ach, jetzt geht es mir wieder besser Danke Helene

  13. #613

  14. #614
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Direkt Dislike reingedrückt und nach 5 sec ausgemacht, schön die Watchtime zerstören. Ach, jetzt geht es mir wieder besser Danke Helene
    Wenn nur jeder Mensch so einfach zu erfreuen wäre ...

  15. #615
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wenn nur jeder Mensch so einfach zu erfreuen wäre ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •