Seite 52 von 337 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5044
  1. #766
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Bisher bestätigte Gäste:


    Mark Keller, Thomas Gottschalk, Heinz Hoenig, Michelle Hunziker, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Mark Forster, Nick Carter, Freya Ridings, Oonagh, Bülent Ceylan, Ralf Schmitz, Martina Hill, Gregorian, Crossed Swords Pipes & Drums, 20er-Jahre Show "Berlin Berlin", Tanzformation "Mayyas"

    Musicals: My Fair Lady, Die Päpstin
    damit ist aber nicht die tvserie mit felicitas woll gemeint oder?

  2. #767
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Finde die Gäste jetzt etwas durchschnittlich dafür, dass auch internationale Top Stars angekündigt wurden. Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Howard Carpendale und Oonagh sind eh schon dauernd in allen möglichen Schlagershows zu Gast.

    Aber vielleicht kommt noch was dazu.

  3. #768
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    damit ist aber nicht die tvserie mit felicitas woll gemeint oder?


    https://www.berlinberlin-show.com/home.html
    Geändert von FunTu (11-12-2019 um 12:52 Uhr)

  4. #769
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Schade, hatte auf Giovanni Zarrella gehofft. Immerhin hatte er mit Pietro den Schlager-Hit des Jahres. Von den bestätigten Gästen finde ich nur Nick Carter gut. Denke dieses Jahr lasse ich die Show aus. Gibt ja an dem Tag auch andere tolle Sachen im TV.
    Ich persönlich muss zugeben, dass die Gäste im Grunde garnicht so wichtig in der Show sind, sondern oftmals die Darbietungen mich positiv überraschen, daher bin ich mir eigentlich sicher, dass ich auch dieses Jahr gut unterhalten werde...

  5. #770
    Kein Robbie Williams? Was? Dachte der wäre schon bestätigt
    Hatte auch gedacht dass sie Wincent endlich mal einlädt.

    Der Gabalier geht gar nicht. Da distanziert sie sich auf ihren Konzerten von rechts und dann lädt sie den Typen ein. Fehlt nur noch der Naidoo

  6. #771
    Ich finde die Gästeliste leider sehr schnarchig. Eigentlich interessiert mich da überhaupt nichts. Nick Carter ist echt schon das Highlight, wobei er auch ziemlich random wirkt. Weiß gar nicht mehr, wann ich ihn zuletzt solo wahrgenommen hab.
    Martina Hill ist auch noch cool, aber die Comedy-Nummern bei der HF Show wirken immer ziemlich fremdschämig.

  7. #772
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Keine Sarah Connor
    Das hab ich auch nicht erwartet. 2 deutsche Königinnen in einer Show gibt es halt nicht, verständlich.
    Aber wie schon Adrian sagte:
    Ich persönlich muss zugeben, dass die Gäste im Grunde garnicht so wichtig in der Show sind, sondern oftmals die Darbietungen mich positiv überraschen, daher bin ich mir eigentlich sicher, dass ich auch dieses Jahr gut unterhalten werde...

  8. #773
    Zum Glück kein Act dabei, den ich wirklich gerne mag, denn auf Grund von Gabeltier gehört die Sendung für mich ohne boykottiert

  9. #774
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das Duett wird bestimmt großartig.


  10. #775
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Tu solo una bitch
    Das ist echte Scheiße
    DJ Enzo, mach deren Schnauze kaputt
    Sono Michkere


    WAAAAAAS????

  11. #776
    Mit Bülent wird sie sicher Atemlos in der Engel-Rock-Version singen.

  12. #777

  13. #778
    Freya Ridings und Martina Hill

  14. #779
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich freu mich auch auf Martina Hill.
    Den Rest finde ich eher enttäuschend. Gerade Roland Kaiser, Oonagh und Gabalier sind ja auch in fast jeder Feste Show. Bei den Musicals fehlt mir Disney.
    Aber wie geschrieben, kommt es auf die Darbietung an und da bin ich mal gespannt.

    Ich glaub die Show vom letzten Jahr, war bisher mein Highlight. Das Album 2018 läuft bei mir auch gerade rauf und runter.

  15. #780
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch auf Martina Hill.
    Den Rest finde ich eher enttäuschend. Gerade Roland Kaiser, Oonagh und Gabalier sind ja auch in fast jeder Feste Show. Bei den Musicals fehlt mir Disney.
    Aber wie geschrieben, kommt es auf die Darbietung an und da bin ich mal gespannt.
    Aber schon länger... Mich hatte damals schon gewundert, dass auch bspw. "Aladdin" da nie war. Hätte damals schon ziemlich gut gepasst mit so ner "A whole new world" Performance mit Helene als Jasmin aufm fliegenden Teppich

    Machen wir uns nix vor: letztlich entscheiden irgendwelche mächtigen Labels und somit letztlich das Geld darüber wer welche Promo Möglichkeiten bekommt und somit werden Acts dann sowohl in den Silbereisen Shows als auch in der Fischer Show danach reingekauft... Und gerade bei Oonagh (verglichen mit Ihrem aktuellen Erfolg) scheint da noch überraschend viel investiert zu werden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •