Seite 16 von 337 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5044
  1. #226
    War klar.

    Was bringt die News ohne Vorbestell Links?

  2. #227



    https://landingpage.helene-fischer.de

    Ab Freitag vorbestellbar. Vielleicht spendiert sie ja einen Vorab-Live Track.

    ALS FAN-EDITION, 2CD, DVD & BLU-RAY


    TRACKLIST
    01. SPÜRST DU DAS?
    02. FLIEGER
    03. PHÄNOMEN
    04. FEHLERFREI
    05. HIT MEDLEY
    - FEUERWERK
    - MITTEN IM PARADIES
    - HUNDERT PROZENT
    - ROCKIN‘ ALL OVER THE WORLD
    06. INTERLUDE WIND
    07. SONNEN MEDLEY
    - VIVA LA VIDA
    - SONNE AUF DER HAUT
    08. UND MORGEN FRÜH KÜSS ICH DICH WACH
    09. LIEB MICH
    10. VON HIER BIS UNENDLICH
    11. INTERLUDE ERDE
    12. VERDAMMT ICH LIEB DICH
    13. 90s MEDLEY
    - RHYTHM IS A DANCER
    - WHAT IS LOVE
    - I LIKE TO MOVE IT
    - SING HALLELUJAH


    14. MIT DEM WIND
    15. UNSER TAG
    16. FREIHEIT (DUETT MIT BEN ZUCKER)
    17. WIR BRECHEN DAS SCHWEIGEN
    18. INTERLUDE WASSER
    19. ATEMLOS DURCH DIE NACHT
    20. SOWIESO
    21. ICH WILL IMMER WIEDER DIESES FIEBER SPÜR’N
    22. DIE HÖLLE MORGEN FRÜH
    23. INTERLUDE FEUER
    24. HERZBEBEN
    25. MIT KEINEM ANDER’N
    26. NUR MIT DIR (AKUSTIK VERSION)
    27. ACHTERBAHN

    BONUS
    HIGHLIGHTS AUS "HELENE FISCHER LIVE: DIE ARENA-TOURNEE“
    28. DU HAST MICH STARK GEMACHT
    29. WENN DU LACHST
    30. WIR ZWEI
    31. DAS VOLLE PROGRAMM

  3. #228
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Endlich!!! Ich freu mich schon drauf. Wie toll, dass alle Songs inkl. den Covern enthalten sind.
    Das Cover gefällt mir nicht so gut. Da wär mir das Outfit vom Anfang des Konzerts lieber gewesen und etwas farbenfroher hätte es für eine Sommertournee sein können. Aber so immernoch besser, als das Cover von der 2015er Tournee. Das Bild von der Bühne ist aber nicht vom Hamburger-Stadion???

    Was soll das mit den 4 Highlights aus der ArenaTournee? Wird es jetzt doch zusammen zu den Verkäufen des „Helene Fischer“-Albums gezählt? Wenn man „Spürst du das“ dazuzählt kommt man auf 14 von 18 Songs, das sind 77%!
    Die 4 genannten Highlights würde ich auch nicht als Highlights der ArenaTournee sehen, aber die Songs kamen bei der Stadiontournee nunmal nicht vor.
    Geändert von Xander1 (30-07-2019 um 19:19 Uhr)

  4. #229
    Ich freu mich. Das gönne ich mir als Blu-Ray.

    Wo wurde denn das Konzert aufgenommen?

    Regie führte der Grammy-nominierte Star-Regisseur Paul Dugdale, der bereits Videoproduktionen für internationaler Superstars wie die Rolling Stones, Coldplay, Adele und Ed Sheeran produziert hat.
    Sie lässt sich nicht lumpen. Wenn dann richtig.

  5. #230
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Paul Dugdale war auch schon für „Live: Die Arenatournee“ verantwortlich.
    Das Konzert wurde am 15. und 16.Juli in Hamburg aufgenommen.

    Der Titel der Bluray „Helene Fischer: Die Stadiontournee LIVE- dagt eigentlich schon, dass es zu den Albumverkäufen gezählt wird.

  6. #231
    Ich find das Cover richtig geil. Freu mich drauf und bin auch happy, dass alle Songs mit drauf sind. Das Ben Zucker-Duett ist der einzige Skip-Track.

  7. #232
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Die DVD hätte aber auch genau vor einen Jahr erscheinen können.
    Jedenfalls werde ich aus der VÖ-Strategie nicht schlau.

  8. #233
    Endlich kommt die BluRay.. Man hätte fasst nicht mehr dran geglaubt

    Finde das Cover an sich total schön, aber was ich wirklich schade finde ist, dass es nicht mit dem Artwork der Tour übereinstimmt und auch als "Helene Fischer - Die Stadion-Tour Live" betitelt wird.

    Wenn es einen roten Faden hätte haben sollen, hätte der Titel "Spürst du das? - Das Sommer-Event Live" oder so lauten müssen und z.B. dieses Motiv


    oder irgendwie in diese Richtung bzw. diese Elemente mit eingebaut:



    Aber es soll wohl wirklich zu den Albumverkäufen zählen, was imho nicht nötig gewesen wäre.. Zumal die Tour nicht wirklich was mit dem Album zu tun hatte, sondern wirklich eher eine Sommer-Party mit einem Best Of war.
    Geändert von royal.ts (30-07-2019 um 20:47 Uhr)

  9. #234
    Sicher will man hier noch die 1,5 Mio. Marke knacken und da hilft es natürlich, dass alles zusammen zählt, wie schon bei "Farbenspiel".

  10. #235
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Die DVD hätte aber auch genau vor einen Jahr erscheinen können.
    Jedenfalls werde ich aus der VÖ-Strategie nicht schlau.
    Ich vermute, man wollte sich erst mal noch ein paar Optionen offen halten und erst mal sehen, wie es weiter geht, was 2019 evtl. doch noch kommt.. Aber Helene hat dann eben doch ne längere Auszeit genommen, was ihr auch absolut zusteht und völlig okay ist. Aber jetzt will man eben irgendwie noch die Tour mit in diese Ära packen.

    Für mich wäre es sinniger gewesen einfach mal ein neues Best Of heraus zu bringen mit den Klassikern in neuem Gewand (wie sie live ja schon einige Male arrangiert wurden) und eben die fehlenden auf der ursprünglichen Best Of mit dazu gepackt... Die hätte dann ja auch noch "Spürst du das? - Best Of" heißen können und zusammen mit der Stadion-Tour veröffentlicht werden können. Dann wäre das ein wirklich roter Faden gewesen
    Geändert von royal.ts (30-07-2019 um 21:03 Uhr)

  11. #236
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wird es jetzt doch zusammen zu den Verkäufen des Helene Fischer Albums gezählt?
    Ja.
    Gut dass Stadion Tour Blu ray bald da ist

  12. #237
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von royal.ts Beitrag anzeigen
    Aber es soll wohl wirklich zu den Albumverkäufen zählen, was imho nicht nötig gewesen wäre.. Zumal die Tour nicht wirklich was mit dem Album zu tun hatte, sondern wirklich eher eine Sommer-Party mit einem Best Of war.
    Deshalb hat man ja noch 4 Tracks der Arena Tour mit drauf gepackt um sicher zu gehen, dass die entsprechende Quote erfüllt ist, damit das zu den Album Sales addiert wird und nicht als eigenständiges Album gewertet wird...

  13. #238
    Jasmin Herren hat heute ein Lied von Helene Fischer gecover. Was mit „abgehoben“und „Lichtermeer“

  14. #239
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jasmin Herren hat heute ein Lied von Helene Fischer gecover. Was mit „abgehoben“und „Lichtermeer“
    "Achterbahn"

  15. #240
    Danke Ja, das ist der Song


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •