Seite 8 von 337 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5044
  1. #106
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ballermann
    Wenn die dort ihr gesamtes Auftrittsbuget pro Jahr für einen einzigen Auftritt von ihr mit Band ausgeben vielleicht . Ansonsten gibt’s auf oder vor der Insel Mallorca sicherlich viele andere, teilweise auch exklusive Veranstaltungen .

  2. #107
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen

    Der aktuelle Song ist in meinen Augen ein locker nebenher laufendes kleines und trotzdem schönes Projekt, ähnlich wie es der Vaiana–Song im Auszeitjahr 2016 war. Helene macht derzeit keine Werbetour und performte den Song bisher auch nirgends öffentlich. Selbst der Kinofilm hatte noch nichtmal Premiere, es lief auch noch kein Trailer des Films im TV, was wohl das Minimum an Promotion sein wird, die für den Song überhaupt vorgesehen ist.
    Doch lief schon...

  3. #108
    Echt? Wann und auf welchem Sender hast Du ihn gesehen? Bereits vor der Premiere kenne ich Film–Trailer nur im Internet und noch nicht im TV.

  4. #109
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt’s auf oder vor der Insel Mallorca sicherlich viele andere, teilweise auch exklusive Veranstaltungen
    Das war wohl das Privatkonzert für einen Milliardär auf einer Jacht.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Sie war mit Seitel da, Silbereisen war ebenfalls Stargast.

  5. #110
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Echt? Wann und auf welchem Sender hast Du ihn gesehen? Bereits vor der Premiere kenne ich Film–Trailer nur im Internet und noch nicht im TV.
    Hab den Trailer bzw Vorschau schon auf mehreren Sendern gesehen. Wo jetzt genau, weiss ich nicht mehr. Habe ich mir nicht gemerkt. Aber die Vorschau lief schon öfters.

  6. #111
    Dieter Bohlen hat Insider-Wissen.

    https://www.watson.de/unterhaltung/m...ter-bohlen-ein

    Dieter Bohlen aber ist sich sicher: Würde Helene Fischer ein englischsprachiges Album in den USA rausbringen, "dann würden das vielleicht sechs Leute kaufen".
    Im Interview blickt der Pop-Produzent dann noch zurück, in die Vergangenheit von Helene Fischer. Er erinnert daran, dass die Sängerin zu Beginn ihrer Karriere eigentlich mit Englisch den Erfolg gesucht hatte. "Sie ist dann überall angeboten worden, bei jeder Schallplattenfirma in Deutschland und alle haben sie abgelehnt. Und als dann nichts mehr überblieb, haben sie gesagt 'Komm, dann lass' doch in Deutsch machen.'"


    Capital Bra mischt sich auch ein.

    "Mega-Flop für Helene Fischer! Wir holen die raus, oder? Mach doch einfach ein Feature mit Samra und dem Bratan und schon sieht die Welt ganz anders aus."

  7. #112
    Ich sehe zwei Leute, die sich über ihren Namen erneut öffentlich als die mega Macher profilieren möchten .

    Das „Insiderwissen“ vom Bohlen hat jeder Fan und Neugierige, der sich Dokus und Interviews von Helene reinzogen hat, wo sie offen über diese Anfänge gesprochen hat .

  8. #113
    Und Dieter scheint wohl mega der Fan zu sein, dass er die sich wohl reingezogen hat...

    Finds so gut, dass Helene es nicht nötig, mit dem zusammen zu arbeiten

  9. #114
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen hat Insider-Wissen.

    https://www.watson.de/unterhaltung/m...ter-bohlen-ein







    Capital Bra mischt sich auch ein.
    Ach.. Dieter Bohlen ist manchmal auch so ein Vollidiot. Der macht immer so dumm auf Weisheit mit Löffeln gefressen. Sein Kommentar über das Singen auf englisch zeigt das wieder. Er macht jetzt so, als ob er das schon immer gewusst hätte, dass man in D nur mit deutsch erfolgreich ist.
    Aber zu welcher Zeit hat Helene angefangen? Da hat der Bohlen auch immer nur englische Songs rausgehauen und nicht den Erfolg mit deutschen Songs gehabt. Aber jetzt weiß er das natürlich ganz sicher...

  10. #115
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das war wohl das Privatkonzert für einen Milliardär auf einer Jacht.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Sie war mit Seitel da, Silbereisen war ebenfalls Stargast.
    Das war das Konzert, das ersteigert wurde für einen guten Zweck.

  11. #116
    Werde so wie es aussieht am Samstag in Wörth dabei sein. Hoffentlich ohne Hitzschlag, der Wetterbericht ist ja etwas mollig warm für ein Open Air

  12. #117
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen hat Insider-Wissen.

    https://www.watson.de/unterhaltung/m...ter-bohlen-ein







    Capital Bra mischt sich auch ein.
    Dieter mit seinem eigenem "Erfolg" in den USA kennt sich aus

    "Das Problem erklär ich dir", sagt er. "Das liegt am Englisch, der einzige Grund ist Englisch." Es hätten ja schon viele deutsche Künstler versucht, in den USA erfolgreich zu sein.

  13. #118
    Watson.de ? Ist das die Schwester von Schmusa? Meine Güte, fallt doch nicht immer auf diesen 0815 Clickbaitschrottseiten rein und verkauft das als Nachricht.

  14. #119
    Gestern war die Premiere des Films im Zoopalast. Ich denke aber, dass der Film brutal floppen wird. Man bekommt kaum was mit davon - und im Sommer ein Kinostart ist sowieso suboptimal. Wäre wohl besser als RTL-Event Kino oder Amazon Prime Film besser gewesen.

  15. #120
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Naja ich glaube das man bei dem Film jetzt auch kein Avengers Ausmaß erwartet und wäre da nicht gerade ein Titelsong von Helene, würde sich hier vermutlich auch kaum jemand drüber Gedanken machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •