Seite 258 von 337 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5044
  1. #3856

  2. #3857
    Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Soll wahrscheinlich einfach nur heissen: "Ja Flori es ist wirklich vorbei, lass mich jetzt endlich in Ruhe !"
    ne denke eher, da geht's um die Promo, die das Lied bzw neue Album bekommt, wenn der rauschende Blätterwald darauf anspringt. Die Fans kaufen ihr diesen persönlichstes Album ever Quatsch doch eh ab und sie kann sich zusätzlich noch als authentische Songwriterin inszenieren, die in dem Lied ihre gescheiterte Beziehung aufarbeitet.
    Dabei haben nur irgendwelche 3 Typen für Geld einen Song über Optimismus und neuen Lebensmut nach einer Trennung geschrieben.

  3. #3858
    So wird es sein. Es gab ja die Aufrufe und dem sind ja alle Songwriter Deutschlands gefolgt.

    Helene passt dann noch ein paar Wörter hier und da an bzw. lässt es anpassen, bekommt ihren Songwriting Credit und im Studio sagt sie dann auch ein bisschen welcher Sound ihr gefällt (Producer Credit) und dadurch ist es dann persönlich.

  4. #3859
    Das Lied gefällt mir sehr gut. Starke Helene!

  5. #3860
    Na dann viel Spaß. Und bitte auch bei Spotify streamen, da zählt es zu den Charts. Dieses Mal hat sie keine Maxi CD zum PUshen.




    Sascha "Busy" Bühren, Mastering Engineer, StudioPersonnel - Helene Fischer, Producer, Mixer, Executive Producer, Vocals, Vocal Producer, MainArtist, AssociatedPerformer, StudioPersonnel, ComposerLyricist - STEPHAN ZEH, Recording Engineer, StudioPersonnel - Farsad Zoroofchi, ComposerLyricist - Kalli, Producer, Mixer, StudioPersonnel - Robin Haefs, ComposerLyricist - Pascal Reinhardt, Drums, Keyboards, Bass, Programming, Background Vocalist, AssociatedPerformer - Malte Kuhn, ComposerLyricist - Benjamin Asare, ComposerLyricist - Laura "Zauberdame" Morina, Mastering Engineer, StudioPersonnel - Madizin X Silverjam, Mixer, Vocal Producer, AssociatedPerformer, StudioPersonnel

  6. #3861
    OMG in the ende Diese Stimme

    Sehr gutes power ballade lied Noch besser als ich dachte Hammer lied !
    Geändert von Mickael (24-09-2021 um 00:33 Uhr)

  7. #3862
    Gegen Ende find ich es ganz gut, aber die ersten zwei Minuten mag ich gar nicht Ich bin aber sowieso selten Fan von Helenes Balladen. Die sind mir zu kitschig und zu schmalzig.

  8. #3863
    Gerade diesen ruhigen und sanften Anfang und die Steigerung mit einsetzendem Beat liebe ich total in Kombination mit ihrer wunderbaren Stimme .

  9. #3864
    Schöner Song. Ich mag auch am meisten die Steigerung über den gesamten Song. Er ist nur viel zu schnell zu Ende. Da fehlen mir noch so 30 Sekunden. 2 Songs sind bisher mit normaler Spielzeit. Ich hoffe man rennt der Spotify-Spielzeit von 2:30 min weiterhin nicht nach mit den übrigen Songs.

    Überraschend finde ich, dass sogar ein Video gedreht wurde. Wo man in der letzten Ära doch nur eins gedreht hat. Ist das jetzt demnach eine offizielle Single?
    Geändert von coffeetogo (24-09-2021 um 06:19 Uhr)

  10. #3865
    Von hier bis unendlich
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Überraschend finde ich, dass sogar ein Video gedreht wurde. Wo man in der letzten Ära doch nur eins gedreht hat. Ist das jetzt demnach eine offizielle Single?
    Ja "Volle Kraft Voraus" ist die offizielle 2. Single aus dem Album. Der Song wird ab heute auch auf den eingängigen Schlager-Radiostationen gespielt (SWR4, VHR etc.).

    Das es ein 2. Musikvideo zu einem Album gibt ist neu für sie und spricht für ein Umdenken was die (Promo-)VÖ-Strategie angeht.

  11. #3866
    Nicht unbedingt ein Strategiewechsel, der Text unter der Video-Vorab-Anzeige liest sich, als sei dieses Video ein Teil des bereits für das ZDF gedrehten Musikfilms „Helene Fischer - Im Rausch der Sinne“, der auch explizit darunter angekündigt wird.

  12. #3867
    Ist okay, aber ganz warm werde ich damit nicht. Ich mag die flotte Helene lieber.

  13. #3868
    Als Intro Song vom Album finde ich "Volle Kraft voraus" ok, aber muss ich jetzt nicht öfter hören. "Vamos A Marte" bleibt mir jetzt noch im Ohr und ist erstmal mein Favorit. Ich mag auch lieber die schnelleren Nummern von Helene.

    Von den 24 Songs vom Album werde ich mir wahrscheinlicih eh wieder wie beim letzten Album meine 14 Lieblingssongs zu meinem eigenen Helene Album zusammenstellen.

  14. #3869
    Ich finde es perfekt als Opener, als zweite Single. Der Song bleibt im Ohr.

  15. #3870
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist okay, aber ganz warm werde ich damit nicht. Ich mag die flotte Helene lieber.
    Schließe mich an.
    Bis lang überzeugt sie mich nicht.
    Ich finde mittlerweile auch andere Schlägersängerinnen besser.

    Bei Ihrem Namen erwartet man halt viel.
    Aber nicht alles glänzt.
    Ist aber auch absolut okay.
    Ich hoffe dennoch, dass mich der ein oder andere Song auf dem Album mitreißt.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •