Seite 255 von 337 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5044
  1. #3811
    Ach na kommt, bei Anderen wird Sowas auch selten vor der Veröffentlichung bekannt oder ohne dass die Interpreten es selbst schon auf Social Media teasern. Das Label bestimmt die Zeitschiene der Promotion .

  2. #3812
    Top 100 download Deutschland ( week 6 ) : #20

  3. #3813
    Top 100 Streaming Deutschland ( Week 6 ) : #74
    https://open.spotify.com/playlist/17...f4b5ba20c94c83

    Auch wenn es untergeht, "Vamos a Marte" läuft gut im Streaming ( week 6 )
    Es fehlt promo
    Geändert von Mickael (21-09-2021 um 23:33 Uhr)

  4. #3814
    Hat denn wirklich gar niemand Insider-Infos was jetzt mit "Volle Kraft Voraus" passiert? Der Song ist nicht umsonst #1 auf der Platte und hat schon die Länge bei iTunes. Wann gönnt uns Helene den? Findet vorab noch was statt? Zarella oder Silbereisen?

  5. #3815
    Seit einigen tagen passiert nichts neues

  6. #3816
    Ich glaube vor Mitte Oktober passiert da nichts mehr...

  7. #3817
    Top 75 Osterreich Single : #65 Vamos a Marte ( 1 Top 10, 6 Top 75 )

  8. #3818
    Helene hat noch nie 2 Vorabsingles gemacht, warum erwartet man da plötzlich sowas?

  9. #3819
    Zeiten haben sich geändert. Früher gabs auch keine Fanboxes oder direkt das Album bei Spotify.

  10. #3820
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Zeiten haben sich geändert. Früher gabs auch keine Fanboxes oder direkt das Album bei Spotify.
    Oder nie ein duett single ( von Helene )

    " Volle Kraft Voraus " kann diese freitag oder nächste freitag kommen ... aber kein info bis jetzt
    Geändert von Mickael (21-09-2021 um 18:20 Uhr)

  11. #3821
    Natürlich gab es früher schon Fanboxen, ich hab schon massig Tand zuhause

  12. #3822
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Helene hat noch nie 2 Vorabsingles gemacht, warum erwartet man da plötzlich sowas?
    So ein richtiges System hatte es aber eh nie.

    Bei Farbenspiel damals gab es "Fehlerfrei" als Vorab Single, bei "Helene Fischer" quasi gar keine, weil alle Songs erst mit dem Album erschienen... Warum soll es dieses Mal nicht zwei Songs vorab geben? Zumal "Vamos a marte" sich auch für die Promo null eignet, da ja keine Auftritte mit Fonsi absehbar sind. Da wäre es nicht ganz verkehrt zum Albumrelease für die Promophase eine Single zu haben die Helene auch überall promoten könnte und das funktioniert meist besser, wenn diese Single auch schon ein paar Tage alt ist und dann irgendwelche fanatischen Fans bereits mitsingen können...etc.

  13. #3823
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es früher schon Fanboxen, ich hab schon massig Tand zuhause
    Welche Helene Fischer Fanbox von einem regulären Release (nicht festive) hast du denn direkt zum Release gekauft?

  14. #3824
    Ich denke, das Album wird sich anfangs ohnehin grandios absetzen lassen. Helene wirkt in den letzten Wochen allerdings gleich abwesend und nicht erreichbar wie während ihrer Pause.

    Eigentlich angenehm für sie.

  15. #3825
    Dass sie Promo nicht wirklich mag ist ja nun auch nix Neues.

    Klar könnte es auch mal was vorab geben, ich wundere mich bloß, dass die Leute sich wundern wenn es nix gibt, weil das ja eh eher die Norm ist und man noch nie irgendwas ernsthaftes mit Singles gemacht hat.

    Ich erwarte in absehbarer Zeit den trailer für den Rausch Film und dann einige Promoauftritte wenn das Album raus ist, wo sie dann wie meist ein paar unterschiedliche Songs vom Album im TV präsentieren wird und versuchen wird in ein paar aufgezwungenen Pseudo Interviews nix zu erzählen.
    Geändert von Lilith79 (22-09-2021 um 09:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •