Seite 10 von 337 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5044
  1. #136
    Hö, wieder eröffnet? Wollte die Info eben posten und da war der Thread geschlossen

  2. #137
    Großartig für Stadion Tournee !

  3. #138
    Endlich kriegen wir das Konzert. Ich fand die Live-Versionen der Tour echt genial und hätts schade gefunden, hätten wor diesmal nichts bekommen. Ich freu mich.

  4. #139
    Heute kommt der Film "TRAUMFABRIK", zu dem Helene Fischer den Titelsong "SEE YOU AGAIN" gesungen hat (Nein, es ist nicht ihre neue Single!), endlich in die Kinos.

    Helene über den Film: „Ein einfühlsamer, berührender, lustiger und einfach toller Film, den ihr euch diesen Sommer in den Kinos nicht entgehen lassen solltet! Es geht um eine berührende Liebesgeschichte, die im Filmstudio Babelsberg beginnt und durch den Mauerbau in Berlin bedroht wird. Lasst euch entführen in den Sommer 1961! Ich habe es geliebt..."

    Das Soundtrack-Album inkl. Helene Fischers Titelsong erscheint am morgigen Freitag, 05. Juli 2019. Mehr Infos unter https://umg.lnk.to/_Traumfabrik


    https://www.facebook.com/helenefischer.official/


    wie sie betonen, dass es keine neue Single ist.

  5. #140
    Logisch, dann ist es doch völlig egal ob sich der Song in einer Hitparade platziert

  6. #141
    Würde man den Song in die Charts bringen wollen, hätte man sicher ne 2-Track-Single mit Instrumental veröffentlicht. Oder man hätte mal wieder die Möglichkeit gehabt einen unveröffentlichten Titel zu veröffentlichen. Das letzte Mal ist ja schon ewig her.

  7. #142
    Wäre der Song ein Hit, wäre es natürlich eine Single inkl. CD-Maxi.

  8. #143
    Vielleicht würde dann die Plattenfirma aus kommerziellem Interesse noch eine (physische) Single draus machen, aber bisher gilt die kleine Promo von zwei FB–Posts innerhalb von 4 Wochen und dem Video mit Filmausschnitten in erster Linie dem Film und Helene hat aktiv keine persönliche „Single“ für ein zukünftiges Album promotet bzw. mit TV–Auftritten präsentiert. Sie war auch nicht zur Filmpremiere.

    „Ich bin bereit“ war 2016 (am Ende des ersten längeren Helene–Auszeit–Modus) auch nur ein kleines Filmsong–Projekt für Vaiana gewesen, das Lied konnte man ebenfalls einzeln downloaden oder streamen aber nur auf der kompletten Soundtrack–CD physisch kaufen. Niemand hat das Filmlied eine Helene–Single oder einen Single–Flop genannt, weil es nicht in den Single–Charts war. Es hat nach über 2 1/2 Jahren auf YouTube 16,5 Millionen Aufrufe und überwiegend positive Bewertungen. M.E. ein gelungenes kleines Nebenprojekt, um dass damals die Bild und deren Abschreiber kein merkwürdiges Gewese gemacht hatten. Allein aus dem Grund war es etwas irritierend für mich, was jetzt noch weit vor Ausstrahlung des Films in den Kinos, bereits für theatralische Schlagzeilen aus dem Titelsong gebastelt wurden.
    Geändert von Musikliebhaber (05-07-2019 um 08:50 Uhr)

  9. #144
    Dieses ganze Medienhysterie Gewese um Helene in diesem Jahr ist total irritierend. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr überhaupt nach News über sie zu suchen.

    Ich vermute wenn es Helene nicht mehr gäbe, wäre die Clickbaiting-Industrie sofort pleite.

    Bzw. nicht wirklich, weil die ja einfach weiter Schlagzeilen über sie erfinden würden

  10. #145
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    [I]Heute kommt der Film "TRAUMFABRIK", zu dem Helene Fischer den Titelsong "SEE YOU AGAIN" gesungen hat (Nein, es ist nicht ihre neue Single!), endlich in die Kinos.


    Das ist jetzt ein bißchen geil.

  11. #146
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wäre der Song ein Hit, wäre es natürlich eine Single inkl. CD-Maxi.
    Es gibt nochimmer Maxi CDs

  12. #147
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich vermute wenn es Helene nicht mehr gäbe, wäre die Clickbaiting-Industrie sofort pleite.

    Bzw. nicht wirklich, weil die ja einfach weiter Schlagzeilen über sie erfinden würden

  13. #148
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Es gibt nochimmer Maxi CDs
    Es gibt sogar noch eine Maxi-CD-Top 10 bei Media Markt, hab ich letzte Woche gesehen. Neben ein paar aktuellen Songs stehen da auch noch "Shape Of You" und "Was du Liebe nennst" drin

  14. #149
    Der Film floppt auf jeden Fall tierisch

    Prognose stand vor Start schon bei schlechten 70.000 Besuchern am ersten Wochenende, aber sind beim Trend schon auf 35.000 runter gebrochen wurden. Mal sehen was es am Ende dann tatsächlich sein wird

  15. #150
    Da wollten sie wohl ein Sommerloch ausnutzen mit wenig guten Releases. Aber das geht gehörig schief. Aber staatlich gefördert - daher kein Problem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •