Seite 11 von 337 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5044
  1. #151
    Sungawakan
    unregistriert
    Ist er denn so schlecht? Ich meine natürlich den Film.

  2. #152
    Dann muss der nächste Film besser werden. Sie könnte ja z.B. beim Traumschiff mitmachen (hat sie ja früher schon mal) und den neuen Kapitän erschießen

  3. #153
    Helene spielt nicht in dem Film mit (auch nicht in einer Nebenrolle), sie ist Interpretin des Film–Songs.

    Darsteller sind Emilia Schüle, Dennis Mojen, Ken Duken, Nikolai Kinski, Heiner Lauterbach etc. und das deutsche Fernsehballett ist wohl auch dabei. Ob ihn dieses Wochenende viele Menschen sehen werde, kann ich nicht einschätzen. Habe bisher eher sehr positive Reaktionen von Besuchern gehört bzw. gelesen und bin selbst am überlegen.
    Geändert von Musikliebhaber (05-07-2019 um 22:45 Uhr)

  4. #154
    Man sieht aber dass das Bekannt machen über Helene trotzdem funktioniert.

    Leute, die sich vermutlich für den Film gar nicht interessieren oder ihn sonst gar nicht mitbekommen würde gucken extra nach wieviele Leute ihn in der 1. Woche besucht haben, nur weil Helene einen Song auf dem Soundtrack gesungen hat. Ansonsten find ich den Kommentar über die Filmförderung befremdlich. Für sowas ist die ja da. Würde man Filmförderung nutzen um den letzten Avengers Film zu fördern, fände ich das dahingegend eher bisschen strange.

  5. #155
    Hat irgendein Mensch den ihr kennt den Film gesehen?

  6. #156
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Nein, nicht aus dem näheren Bekanntenkreis.

  7. #157
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich war am Wochenende in Leipzig und immerhin hingen da viele Plakate dazu. Hier bei uns in der Region hab ich dazu noch garnichts gesehen...

    Übrigens wird Helene's Song nichtmal als musikalische Untermalung des Trailers genutzt. Keine Ahnung warum es den Song überhaupt gab

  8. #158
    Doch, im TV Trailer hab ich den Song gehört.

  9. #159
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Man sieht aber dass das Bekannt machen über Helene trotzdem funktioniert.

    Leute, die sich vermutlich für den Film gar nicht interessieren oder ihn sonst gar nicht mitbekommen würde gucken extra nach wieviele Leute ihn in der 1. Woche besucht haben, nur weil Helene einen Song auf dem Soundtrack gesungen hat.
    Glatt gelogen. Ich schaue seit Jahren jede Woche die Kinocharts an, weil mich die Thematik interessiert.

  10. #160
    Größte box office bomb seit dem letzten Schweiger Film.

  11. #161
    Geändert von Mickael (08-07-2019 um 14:30 Uhr)

  12. #162
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Sorry, aber der Film ist ein TotalFlop! Da brauch man nichts schönreden.

  13. #163
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    http://www.schlager.de/news/2019/07/...eder-auf-tour/

    Eine Tour für nächstes Jahr, halte ich für zuemlich realistisch.

  14. #164
    "Helene Fischer" steigt diese Woche wieder in die Charts ein, auf der 53. Recht hoch, dafür, dass keine Promo stattfindet. Oder hab ich was verpasst?

    Das mit der Tour würde ich auch als realistisch bezeichnen. Helene geniesst sicher die Auszeit, lebt aber auch für ihren Beruf und will Neues auf die Beine stellen. Vielleicht gibt's ja Ende Jahr überraschend n neues Album? 2,5 Jahre wäre das dann schon wieder her.

    Mir ist heute aufgefallen, dass seit "Wär heut' mein letzter Tag" Ende 2011, keine Ballade mehr ausgekoppelt wurde aus den letzten Alben. Ist auch eher ungewöhnlich, vorallem gegenüber früher, aber vielleicht wollte man mit Uptempo-Songs gezielt die Jugend mehr ansprechen.

  15. #165
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen

    Vielleicht gibt's ja Ende Jahr überraschend n neues Album? 2,5 Jahre wäre das dann schon wieder her.
    Dieses Jahr kommt kein Album mehr von ihr. Frühestens Herbst 2020 wird es soweit sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •