Seite 53 von 337 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5044
  1. #781
    "Für einen Tag" auf Platz 20 der erfolgreichsten Alben des Jahrzehnts:

  2. #782
    Freya und Michelle Hunziker.

  3. #783
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    "Für einen Tag" auf Platz 20 der erfolgreichsten Alben des Jahrzehnts:
    Dann ist sie ja 5x in den Top20.

    @adrian84: „A whole new world“ würde ich mir so von ihr wünschen.

  4. #784
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Dann ist sie ja 5x in den Top20.
    Vermutlich 3 davon locker in den Top 10 und ein Album ganz vorne in diesem Jahrzehnt, würde ich tippen .

    Welche Chancen hat „Atemlos durch die Nacht“ in dieser Auswertung der offiziellen deutschen Charts als Single? Top 3 in diesem Jahrzehnt bestimmt, oder?
    Geändert von Musikliebhaber (13-12-2019 um 06:53 Uhr)

  5. #785
    Eigentlich müssten es sogar vier Alben in die Top10 geschafft haben.

    Bei ADDN bin ich mir noch nicht so sicher. Seit wenigen Jahren spielt halt auch das Streaming eine große Rolle. Da sind Lieder, die vor dem großen Streaming-Zeitalter erschienen sind, eher im Nachteil.

  6. #786
    Ich habe mich bei 3 Alben von Helene mit „locker“ festgelegt. Das 4. innerhalb dieser Top 10 wäre theoretisch auch noch möglich, aber in diesem Jahrzehnt gab es zumindest ein paar ebenfalls sehr erfolgreiche Alben Anderer in Deutschland (Unheilig „Große Freiheit“, Adele „21“&“25“, Santiano „Bis ans Ende der Welt“&“Mit den Gezeiten“, Sarah Connor „Muttersprache“, Udo Lindenberg „MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantik“) –also mindestens 7 Stück –, die nach meinen Schätzungen auch in den Top 10 sein könnten .

  7. #787
    Shape of you, Despacito, Wake me up, Was du Liebe nennst und Perfect könnten vor ADDN landen. Weitere Top10-Kandidaten, die alle auch mehr als 1 Mio verkauft haben: Blurred Lines, Happy, Auf uns, Au revoir, Cheerleader, Faded, Die immer lacht, Don't let me down, Cheap Thrills, Ohne mein Team, More than you know.

  8. #788
    Bin unterwegs zur Show und freue mich außer auf Helene vor allem auf Martina Hill und Michelle hunziker

  9. #789
    ich gönn' es helene zwar persönlich - aber irgendwie seltsam und lustig dass in deutschland sich die helene fischer show sich zur größten plattform für musikacts entwickelt hat

    nur mit helene gibt es promo

  10. #790
    Helene hat Musicals schon beworben, bevor sie eine TV Show hatte, weil sie ihre Wurzeln (bzw ursprüngliche Ausbildung) mit integrieren wollte, vor allem als Künstlerin vielseitig bleiben/sein wollte. Da empfiehlt sich das TV–Interview „Weggefährten“ des SWR–RP vom Oktober 2007, kurz vor Start ihrer ersten Solo–Tournee (damals vor gut 12 Jahren, als sich ihr Freund noch weder Florian noch Thomas nannte und sie trotzdem schon Gold und Platin für die ersten 2 Alben an der Wand hatte ).

    U.v.a. hatte sie bei ihrer Tournee „So wie ich bin“ 2010 einen Musicalpart von „Der König der Löwen“ im Repertoire, zuvor war sie zu Besuch bei Stage Entertainment.
    https://www.youtube.com/watch?v=XSA56ACDsro

    In ihrer ersten eigenen TV–Show ein Jahr später (Weihnachten 2011) war der Cast vom „König der Löwen“ auch direkt zur ersten von Helene gesponserten TV–Werbung für Musicals eingeladen .
    Geändert von Musikliebhaber (13-12-2019 um 14:06 Uhr)

  11. #791
    @FunTu
    Der Vorteil von Helene beim Ranking der in den Charts von 2010–2019 erfolgreichsten Single könnte sein, dass ADDN fast nur mit Direktkäufen (Single–CDs physisch und reguläre Downloads) zu ihren immens hohen Stückzahlen kam. Streaming hat für Helene kaum eine Relevanz, verglichen mit den anderen Single–Kolleg*innen, selbst wenn sie für ihr Haupt–Genre schon nicht wenig gestreamt wird. Der durchschnittliche Umsatz pro Stück könnte daher bei ADDN deutlich höher liegen, als bei den viel gestreamten Hits. Die Top 3 halte ich daher nicht für unmöglich.
    Geändert von Musikliebhaber (13-12-2019 um 14:40 Uhr)

  12. #792
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    @FunTu
    Der Vorteil von Helene beim Ranking der in den Charts von 2010–2019 erfolgreichsten Single könnte sein, dass ADDN fast nur mit Direktkäufen (Single–CDs physisch und reguläre Downloads) zu ihren immens hohen Stückzahlen kam. Streaming hat für Helene kaum eine Relevanz, verglichen mit den anderen Single–Kolleg*innen, selbst wenn sie für ihr Haupt–Genre schon nicht wenig gestreamt wird. Der durchschnittliche Umsatz pro Stück könnte daher bei ADDN deutlich höher liegen, als bei den viel gestreamten Hits. Die Top 3 halte ich daher nicht für unmöglich.
    In allem, hat " Atemlos durch die Nacht " mehr als 70 000 000 streams in Spotify , und mehr als 1 000 000 download ( seit januar 2018 ) ... dann sicherlich mehr als 1 400 000 zahl in Deutschland ( mit physischen zahl ! )
    " Was du liebe nennst " hat mehr als 150 000 000 streams in Spotify aber viel weniger download als " Atemlos durch die Nacht " ( zahl von 1 200 000 in Deutschland )

    ADDN wird vor " Was du liebe nennst " und " Perfekt " sein !

    ADDN wird 3. oder 4. sein ( nur " Shape of you ", " Despacito " und vieilleicht " Wake me up " wird vor ADDN sein ) .... Top 3 ist möglich
    Geändert von Mickael (13-12-2019 um 14:59 Uhr)

  13. #793
    @Musikliebhaber

    Okay ich warte dann auf die Helene Fischer Awards als Ersatz für den Echo ^^

  14. #794
    #23 Weihnachten ( 39. Woche ), #84 Stadion Tour ( 15. Woche ), # 85 Best Of ( 353. Woche ), # 96 Helene Fischer ( 121. Woche )

  15. #795
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Sie singt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •