Seite 73 von 337 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5044
  1. #1081
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Das es nicht dazu gezählt wird, ist ja spätestens seit den ersten Midweeks klar.
    Ich finde es so auch in Ordnung, da nur 9 von 27 performten Songs, also 33%, vom aktuellen Album sind. Die Tour hatte Best-Of-Charakter und da wär es nicht realistisch, wenn die LiveCD zum Album gezählt wird.
    Es gibt ja die Regel, dass mind. 75% der Songs vom Standardalbum performt werden müsse . Da waren es 8 von 18, also 44%.
    Ja, das stimmt natürlich schon - aber hatte man nicht dem Stadion Album noch 4 Bonustracks beigefügt, damit diese LIVE CD dem akuellen Studioalbum dazu gezählt wird? Auf dieser Live CD sind doch sogar 13 Tracks vom aktuellen Album drauf - und 12 davon sind von der Standard CD:

    Flieger
    Viva la vida
    Sonne auf der Haut
    (Mit dem Wind --- Track vom Deluxe Album)
    Wir brechen das Schweigen
    Sowieso
    Herzbeben
    Nur mit Dir
    Achterbahn
    Du hast mich stark gemacht
    Wenn Du lachst
    Wir zwei
    Das volle Programm
    Geändert von marvinbroadie (28-01-2020 um 14:11 Uhr)

  2. #1082
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, genau das wurde genauso gemacht, wie bei der Farbenspiel Stadiontournee.
    Da wurden aber wenigstens schon 10 von 16 Songs performt. Also 63%! Mit den 2 Bonussongs waren es genau 75%. Da fand ich es, auch mit den kleinen Trick, gerechtfertigt. Da auch das ganze Thema inkl. Optik an „Farbenspiel“ und der Vorgängertour angelehnt war.

    Bei der jetzigen LiveCD hat der Trick nicht funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass man das Intro „Spürst du das“ irrtümlicherweise mit einberechnet hat und evtl. den Song „Sowieso“, der auf der Standard-CD nicht dabei ist.
    Geändert von Xander1 (28-01-2020 um 17:27 Uhr)

  3. #1083
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ja, genau das wurde genauso gemacht, wie bei der Farbenspiel Stadiontournee.
    Da wurden aber wenigstens schon 10 von 16 Songs performt. Also 63%! Mit den 2 Bonussongs waren es genau 75%. Da fand ich es, auch mit den kleinen Trick, gerechtfertigt. Da auch das ganze Thema inkl. Optik an „Farbenspiel“ und der Vorgängertour angelehnt war.

    Bei der jetzigen LiveCD hat der Trick nicht funktioniert. Ich kann mir vorstellen, dass man das Intro „Spürst du das“ irrtümlicherweise mit einberechnet hat und evtl. den Song „Sowieso“, der auf der Standard-CD nicht dabei ist.
    "Sowieso" ist doch auf der Standard-CD drauf.

  4. #1084
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich meine „Mit dem Wind“.

  5. #1085
    Das mit den 4 Songs von der Arena Tour war ja schon auch ein sehr billiger Versuch, ich finds ok, dass das nicht geklappt hat, was auch immer jetzt der exakte Grund war

    Ich find das zumindest dämlich wenn Produkte wie in diesem Fall ohne einen künstlerisch inhaltlichen Zusammenhang oder Mehrwert verändert werden nur um irgendwelche Chartszahlen zu manipulieren.

  6. #1086
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja und dann wurde das als „Highlights der Arenatournee“ verkauft. Dabei waren es nur 4 Songs die auf der Standard-CD drauf waren und die auch bei der Stadiontour nicht performt wurden, damit die Rechnung aufgeht. Da gab es weitaus größere Highlights.

  7. #1087
    Regenbogenfarben ist die 33. Woche in den Charts (#94).

  8. #1088
    Es gab ja schon mal ein UMC-Metal-Cover von Atemlos auf das Original mit Helenes Stimme ( https://www.youtube.com/watch?v=z_ZKYfKK2pU ), jetzt gibt es eine neue Version mit eigener Sängerin:


  9. #1089
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Regenbogenfarben ist die 33. Woche in den Charts (#94).
    Steigt diese Woche auf #75, dank DSDS.

  10. #1090
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Es gab ja schon mal ein UMC-Metal-Cover von Atemlos auf das Original mit Helenes Stimme ( https://www.youtube.com/watch?v=z_ZKYfKK2pU ), jetzt gibt es eine neue Version mit eigener Sängerin:


  11. #1091
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das Instrumental finde ich ganz gut gut, aber die Sängerin ist nichts. Keinr Ausstrahlung und die piepsige, glatte Stimme passt nicht zur Version.

  12. #1092

    Da war z.B. die Kebekus 27x besser.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #1093
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, das stimmt.

  14. #1094
    Informant sagt: Neues Album im Herbst 2020


    Klick für mehr Infos

  15. #1095
    Hmm, also "mehr Infos" sind das eigentlich nicht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •