Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5010
  1. #3721
    Wie die internationalen Superstars fangen sie schon in der Limo an zu saufen!

  2. #3722
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Meint ihr wirklich, zwei TV-Profis trinken bei einer Produktion wirklich große Mengen harten Alkohols?
    Oder sind sie doch eher semi gute Schauspieler?
    Ein Fall für Galileo Mystery...

    Ich fand es nur mäßig lustig. Eben weil alles improvisiert wirken sollte, aber halt doch von vorne bis hinten gescriptet war. Das fing doch schon bei der Maske von Steven Gätjen an...

    Immerhin, der schwarz/weiß-Look per Kulisse und Makeup war klasse!

  3. #3723
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich fand die Idee der Kulisse auch einerseits visuell sehr schön und dann hat es auch interessant die Erzählung gebrochen.

    Diese gesciptete "Impro" ist auch nicht meins. Finde ich schon bei Duell um die Welt abtörnend. Schade um das an sich ja vorhandene Talent zur Unterhaltung.

  4. #3724
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Ja, Joko war echt klasse. Und das schwarz-weiß-Makeup war auch ne super Idee.

    Aber ich fand irgendwie ziemlich enttäuschend, dass sie keinen zusammenhängenden Film draus geschnitten haben, sondern es immer wieder durch Blödelein hinter den Kulissen unterbrochen haben. Das hätten sie ja ruhig anfangs zeigen können für zehn bis fünfzehn Minuten, aber dann hätte ich schon gern die vollständige, fertige Version gesehen. So war es irgendwie nichts halbes nichts ganzes. Sehr schade.
    Genau das. Ich hatte echt eine richtige vollständige Version der beiden erwartet und nicht einfach so 'ne Maz, wie man sie halt bei den Shows immer bekommt, wenn sie eine Aufgabe erfüllen müssen. Mich hat das sehr enttäuscht. Diese Outtakes/Hinter den Kulissen hätte man auch einfach danach online stellen können.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #3725
    Ich fands gut, hat mich unterhalten und ich konnte lachen. Mehr wollte ich nicht.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #3726
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Genau das. Ich hatte echt eine richtige vollständige Version der beiden erwartet und nicht einfach so 'ne Maz, wie man sie halt bei den Shows immer bekommt, wenn sie eine Aufgabe erfüllen müssen. Mich hat das sehr enttäuscht. Diese Outtakes/Hinter den Kulissen hätte man auch einfach danach online stellen können.
    Mir gehts genauso. Es war einfach so schlecht geschauspielert diese "oh wir sind beide so besoffen und ich renne ins Bild obwohl ich nicht soll" usw.


    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich fands gut, hat mich unterhalten und ich konnte lachen. Mehr wollte ich nicht.
    Bei mir wars genau mgekehrt. Mich hat es überhaupt nicht unterhalten und ich hab dann zur Hälfte des Dinners abgeschaltet, weil ich es zu blöd fand. Hatte mich auf ein komplettes "Dinner for one" von ihnen gefreut und keinen scripted reality Schrott.

  7. #3727
    Ich hätte mir auch ein komplettes Stück gewünscht. Gerne auch mit Pannen, aber halt durchgezogen. So war das ein "wir wollen gar nicht und zeigen das auch offen".

  8. #3728
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab das schon geschaut heute aber den sinn dahinter davon nicht richtig verstanden - ich dachte auch die spielen das komplett nach
    Geändert von Couchgeflüster (02-01-2022 um 08:49 Uhr)

  9. #3729
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das dachte wohl jeder.

  10. #3730
    Ihr kennt doch Joko und Klaas, mit sowas kann man bei denen immer rechnen

  11. #3731
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ihr kennt doch Joko und Klaas, mit sowas kann man bei denen immer rechnen
    Naja, dass das schon so geplant war, ist ja daran ersichtlich, dass die voll geschminkt in der Limo anfahren, dabei gefilmt werden etc. etc. Wäre nur ums Nachdrehen gegangen, hätte man das nicht filmen müssen. Einfach schade.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #3732
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Taugt auf keinen Fall dazu, jedes Jahr wiederholt zu werden (wie als Strafe ja angekündigt).
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  13. #3733
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    so im nachhinein muss ich auch sagen ich fand das jetzt nicht soo der brüller!

  14. #3734
    Am 19. April gehts weiter, in den nächsten 8 Tagen werden die neuen Sendungen aufgezeichnet.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8694...klaas_zurueck/

  15. #3735
    *push*
    Heute geht's mit der ersten von fünf neuen Ausgaben weiter. Mit dabei: Matthias Schweighöfer, Sophie Passmann, Stefanie Giesinger, Nelson Müller und Frank Rosin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •