Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5010
  1. #151
    Geile Aktion von Joko & Klaas. Gerade die Kapitänin fand ich sehr bewegend.


    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hm könnte besser sein
    Die 19,7% haben den Tagessieg in der Zielgruppe geholt.

    Großartig mehr Zuschauer kriegt ProSieben auch nicht unbedingt zusammen.

  2. #152
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Geile Aktion von Joko & Klaas. Gerade die Kapitänin fand ich sehr bewegend.


    Die 19,7% haben den Tagessieg in der Zielgruppe geholt.

    Großartig mehr Zuschauer kriegt ProSieben auch nicht unbedingt zusammen.
    ok wenn du es sagst glaub ich dir mal

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #153
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ok wenn du es sagst glaub ich dir mal
    Vielleicht hätte man dan Ganze vor der GNTM-Finale machen sollen, dann wären es auch um die 2,5 Mio. gewesen.

    Die Show am Dienstag haben übrigens 1,74 Mio. Zuschauer geguckt.

  4. #154
    Und nach 15 Stunden schon eine halbe Million Aufrufe auf YouTube.

  5. #155
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich schaude das jetzt nach

  6. #156
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Habe es mir nun auch mal in Ruhe angesehen.


  7. #157
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    So eine Aktion würde ich mir mal von unseren bildungsbeauftragten gebührenfinanzierten Sender wünschen. Aber dafür haben die wohl nicht die Eier.
    [..]
    Haben die auch nicht. Dafür dann die langweiligen Politikertalkshows, wo eh nichts besonderes rauskommt.

  8. #158
    Zumindest die Social Media Abteilung der Tagesschau hat über diese Aktion berichtet.

  9. #159
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Gute Aktion.

    Die ÖR lassen sehr wohl Menschen zu Wort kommen, die etwas zu sagen haben: "37°" im ZDF oder "Menschen hautnah" im WDR. Das sind regelmäßige, berührende Dokumentationen.

  10. #160
    Nur läuft das meistens sonstwo und sonstwann Eigentlich müssten solche Sachen in den ÖR IMMER 20:15 kommen, den blöden Tatort und co kann man ruhig später senden....

  11. #161
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Nur läuft das meistens sonstwo und sonstwann Eigentlich müssten solche Sachen in den ÖR IMMER 20:15 kommen, den blöden Tatort und co kann man ruhig später senden....
    Nun, der ZDF hat sich nach dem Verlust der CL entschieden den Dienstag zum großen Infotainment-Abend zu machen, da laufen Reportagen auch schon um 20:15. Hier war die Art der Darstellung jetzt neu und ich bin davon überzeugt, wenn ein Sender sich sagt, wir machen das jeden Monat einmal zur Primetime 15 Minuten, und 3 Menschen dürfen 5 Minuten was sagen, würde das auch funktionieren. Wichtig ist einfach zu wissen, normalerweise würde das ja keiner schauen, aber wenn nach den 15 Minuten beispielsweise eine Free TV Premiere oder eine Show läuft, dann ist das schon was anderes

  12. #162
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Nur läuft das meistens sonstwo und sonstwann Eigentlich müssten solche Sachen in den ÖR IMMER 20:15 kommen, den blöden Tatort und co kann man ruhig später senden....
    Predni,
    wenn dich Dokus interessieren, dann ist es vergleichsweise einfach, sie zu finden:
    als Beispiel
    Wenn du die Filter entsprechend setzt, kannst du dir für die gesamte Woche alle Reportagen aller ÖR anzeigen lassen. Das sind eine Menge!

  13. #163
    Naja, Predni hat nicht ganz unrecht. Dokus gerade bei ARD und ZDF kommen gerne zu nachtschlafener Zeit.
    Für internetaffine Menschen wie Predni und uns alle hier ist das sicher kein Problem, dank Mediatheken.
    Aber es gibt halt imme rnoch viele Menschen ohne Internet (meine Eltern z.B.). Und mit langsamen Internet, wie es ja in vielen gegenden immer noch an der tagesordnung ist, ist sowas auch keine Alternative.

  14. #164
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    New Morning,
    gerade ältere Menschen haben die Möglichkeit, sich die Wiederholungen am Nachmittag anzusehen. Da wird mehr als Vielfalt geboten.
    Wer Dokus sehen will, wird sie auch finden.

  15. #165
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wer Dokus sehen will, wird sie auch finden.
    So leicht, kanst es dir nun auch nicht machen

    Keiner wird gezielt nach eine Schweinedoku suchen oder nach Kinderarbeit in yxz oder Ausbeutung bei yxz. Sowas muss eine breite Masse zur besten Zeit erreichen, damit sich irgendwann mal was ändert

    Hättest du dir auch nur eine der 3 Dokus, der Leute von den 15 Minuten, angeschaut bzw gezielt danach gesucht? Ich vermute mal nein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •