Seite 61 von 334 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5010
  1. #901
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ok, das Teil mag "Ramsch" sein.

    Aber wenn die Leute ihren Spaß damit haben, und nebenbei noch Argumente gegen Phrasendrescher lernen, hat es trotzdem seinen Zweck voll und ganz erfüllt.

  2. #902
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Es geht hier um eine Kleinserie (ein paar Tausend Geräte zählen in China als Kindergeburtstag), die extra hergestellt, verpackt und verschifft werden muss. Wie billig soll es denn noch sein?
    Genau du hast es erfasst es wird Extra Hergestellt..extra verschifft.. nur um nen statemnent zu pushen... eine App Hätte es hier auch getan..und hätte das Breite Publikum besser erreicht..

  3. #903
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Unter dem Aspekt der Müllvermeidung hast du natürlich völlig recht. Rein von den "Fakten" her, würde auch eine Webseite reichen. Gibt es vermutlich auch schon zig davon. Juckt aber keinen.

    So ein Gerät hat eine völlig andere Wirkung als eine App. Man hat was in der Hand. Und man hat damit vermutlich einen viel höheren Drang, das Ding andere Leuten zu zeigen.
    "Kuck mal, das Ding von Joko und Klaas" ist was anderes, als "ich hab hier eine neue App".

    Davon abgesehen ist das Gerät eh nur ein Randaspekt der Aktion. In erster Linie ging es ja um die 15 Minuten Aufmerksamkeit zur Hauptsendezeit. Das Gerät ist halt ein Gag, und so lange es hilft, finde ich es ok. Das Geld wird niemandem weh tun, der es bestellt hat. Und viel Gewinn wird am Ende auch nicht übrig bleiben.

  4. #904
    So ein Teil hab ich vor einigen Jahren mal von Einslive als Werbegeschenk bekommen.



    Herstellungskosten schätze ich auf unter 2 Euro.
    Geändert von Snappy77 (01-11-2019 um 10:58 Uhr)

  5. #905
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    So ein Teil hab ich vor einigen Jahren mal von Einslive als Werbegeschenk bekommen.

    Bei einigen Knöpfen hab ich eine Vermutung, welcher O-Ton sich dahinter verbirgt

  6. #906
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen

    Davon abgesehen ist das Gerät eh nur ein Randaspekt der Aktion. In erster Linie ging es ja um die 15 Minuten Aufmerksamkeit zur Hauptsendezeit. Das Gerät ist halt ein Gag, und so lange es hilft, finde ich es ok. Das Geld wird niemandem weh tun, der es bestellt hat. Und viel Gewinn wird am Ende auch nicht übrig bleiben.
    Das ist auch meine Meinung. Es geht doch um die Aussage für die man die 15 Minuten Sendezeit genutzt hat. Das Gerät diente doch nur darin, dass sich die Nutzer mit der Aussage noch einmal beschäftigen, indem sie es bedienen.

  7. #907
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Es geht hier um eine Kleinserie (ein paar Tausend Geräte zählen in China als Kindergeburtstag), die extra hergestellt, verpackt und verschifft werden muss. Wie billig soll es denn noch sein?

    Nächste Woche dann Thema auf Pro7: die Ausbeutung in chinesischen Spielzeugfabriken...
    Im Sinne der Aktion kann man nur hoffen, dass die Dinger nicht in einer nationalistischen Diktatur wie China hergestellt werden. Das wäre ein ziemliches Fiasko.

  8. #908
    15 Minuten Live bekommt den Grimme-Preis

  9. #909
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Los gehts wieder mit Joko & Klaas gegen Pro Sieben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #910

    Mir ist langweilig weil ich erst morgen als der Mole antreten muss.

  11. #911
    auch hier: ich switche zwischen "sing meinen Song" und Pro 7

  12. #912
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wann wurde die Sendung aufgezeichnet?

    Das ist so ungewohnt einen Saal voller Zuschauer ohne Mundschutz und Social Distancing zu sehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #913
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Publikum und körperliche Nähe Ganz ungewohnt

  14. #914
    Ja, Wahnsinn. Publikum

  15. #915
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bevor hier gefragt wird, die Show wurde vor Corona aufgezeichnet!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •