Seite 224 von 284 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4246
  1. #3346
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Aus sechs mach eins = DSV Biathletinnen.
    Indiskutable Laufzeiten (keine in den Top 20) + Grauenhafte Schießleistungen = Furchtbares Ergebnis

    Einzig Hammerschmidt im Rahmen (Laufzeit +23s, 0+2 geschossen) und als einzige im 30er-Finale!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #3347
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Aus sechs mach eins = DSV Biathletinnen.
    Und aus sechs mach drei = DSV Biathleten
    (Fratzscher, Rees, Strelow)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #3348
    Nichtmal laufarme Witzrennen können wir

  4. #3349
    Fratzscher, Strelow und Rees alle mit 1+2 Plätze 16, 17 und 24. Auf Plätzen 1-3 WC Athleten Alles Ost- und Mitteleuropäer, die normalerweise im WC laufen. Laufzeiten schlecht. Abgesehen davon - blödes Format, bitte abschaffen.

  5. #3350
    Strelow und Scherer wurden gerade noch 2. im Single Mixed. Gewonnen: Norwegen.

  6. #3351
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Strelow und Scherer wurden gerade noch 2. im Single Mixed. Gewonnen: Norwegen.
    0+5 war die beste Schießleistung vom ganzen Feld
    Läuferisch halt

    aber Platz 2 ist gut Viele gut besetzte Teams geschlagen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #3352
    Ist von vor der WM aber einfach nur köstlich. Russisches Mimimi garniert mit Vorwürfen gegen Fourcade und Norwegern.

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d56754736.html
    Geändert von Kaisa Wilhelm (27-02-2020 um 12:14 Uhr)

  8. #3353
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Interessant aus dem von dir verlinkten Artikel auch nochmal (ja, ja, war schonmal. dann steht es hier halt nochmal):

    Asthmamittel stehen ab einer gewissen Dosierung auf der Dopingliste. Aber viele Sportler haben ein Attest und dürfen somit die Mittel nutzen. Unterhalb einer gewissen Dosis braucht man zudem keine Ausnahmegenehmigung durch die Anti-Doping-Agenturen. Bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang hatte die norwegische Delegation 6000 Dosen Asthmamittel für 121 Athleten mitgebracht.
    Mehr Transparenz würde ich mir wünschen, wer eine Ausnahmegenehmigung bekommen hat.

  9. #3354
    Diesem Satz muß ich aber voll zustimmen:
    Und wie viele Norweger sind Asthmatiker? Menschen, die an Asthma leiden, haben Schwierigkeiten beim Gehen, und die gewinnen ständig."
    Das mit Asthma will mir seit Jahren schon nicht in den Kopf reingehen.
    Es klingt für mich einfach vollkommen unlogisch!

    Wer wirklich Asthma hat kann keinen Leistungssport betreiben.
    Wer aber Asthmamittel nimmt und trotzdem Leistungssport auf hohem Niveai erfolgreich betreibt, der hat auch kein wirkliches Asthma, der dopt! Asthmamittel im Leistungssport sind für mich Doping! Ohne Ausnahme! Aus Basta Amen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #3355
    Hier zum Beispiel zum Thema: https://fasterskier.com/fsarticle/de...g-for-top-two/

    IBU Cup: Die Damen haben es ziemlich verkackt, insbesondere Hammerschmidt mit 2 Strafrunden. Ich denke, das Karriereende naht.

  11. #3356
    ach du lieber Himmel, was ein Debakel von der Mixedstaffel
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #3357
    5 Minuten Platz 13

  13. #3358
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Neues zum Thema :

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf unsern Schießtrainer, Schießtrainer
    Gesamtwertung Herren nach 17 Einzelrennen :
    1. FRA 96 Fehler
    2. NOR 98 Fehler
    3. RUS 103 Fehler
    4. GER 134 Fehler

    Geändert von winteric1125 (28-02-2020 um 08:00 Uhr) Grund: Korrektur
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  14. #3359
    btw. neues zum Thema "Norwegen darf alles"

    bei der EM-Mixedstaffel hat ein norwegischer Betreuer den Laufweg eines weißrussischen Athleten behindert.
    Norwegen wurde daraufhin erstmal disqualifiziert

    Norwegen hat Protest eingelegt und dem wurde natürlich stattgegeben. Was auch sonst

    Aber Hauptsache, Windisch darf beim Olympia-Zielspurt ohne Konsequenzen einem Peiffer rücksichtslos in die Parade fahren .... IBU halt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #3360
    Das wird wieder nichts bei der EM - Rees als bester Deutscher z.Zt. 6. als einer der wenigen die Null Fehler geschossen hat.
    Klar liegen Leute aus der WC vorne, aber der Norweger Andersen ist da noch nicht aufgetaucht. Mit ihm und dem jungen Bakken kommen Leute nach, die nicht viel älter als z.B. Danilo Riethmüller sind.
    Es ist deutlich niocht nur das schlechte Schießen, sondern auch die Kondition auf der letzten Runde. Riethmüller büßt z.B. knapp 30 sec. auf der Schlussrunde ein.
    Geändert von Sportfan (29-02-2020 um 10:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •