Seite 24 von 284 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 4246
  1. #346
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, warum mich dieser Schmarrn mit Weltcup-Qualifikation im September so stört. Jetzt haben sie es so festgelegt, jetzt müssen sie sich auch dran halten, ansonsten verlieren sie Glaubwürdigkeit bei den Sportlern. Selbst Schuld, wenn sich die Trainer in ihrer eigenen Handlungsfähigkeit selbst beschneiden.


    Ich werde das nie verstehen. Für mich sind das zwei verschiedene Sportarten. Anderes Sportgerät, andere Rahmenbedingungen. Das ist, als ob die WM Qualifikation im Fußball in der Halle ausgespielt werden würde.

    Ich würde erst jetzt entscheiden, wen ich mitnehme. Meinetwegen noch eine Wildcard oder zwei für gute Leistungen vorab.

  2. #347
    ok sorry, das hab ich echt noch nie gehört
    und ich dachte echt, du wolltest eigentlich Allgemeinsätze schreiben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #348
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen


    Ich werde das nie verstehen. Für mich sind das zwei verschiedene Sportarten. Anderes Sportgerät, andere Rahmenbedingungen. Das ist, als ob die WM Qualifikation im Fußball in der Halle ausgespielt werden würde.

    Ich würde erst jetzt entscheiden, wen ich mitnehme. Meinetwegen noch eine Wildcard oder zwei für gute Leistungen vorab.
    Zitat Zitat von M24Florian am 08.09.2019 Beitrag anzeigen
    Herrmann (Weltmeisterin 19)
    Preuß (Weltcupsiegerin 19)
    Hinz (WC-Podestläuferin 19)
    Hildebrand (WC-Podestläuferin 19)
    würde ich setzen

    Dahinter gehts nach aktueller Form. IBU-Cup 1 Woche vor WC-Start würde ich Horchler, Weidel, Frühwirt, Hammerschmidt, Hettich in 2 interne Quali-Rennen schicken für 2 weitere WC-Plätze

    Schließlich ist Biathlon immer noch ne Schnee- und keine Asphaltsportart
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #349
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Ob jetzt Weidel oder Hettich oder sonstwer ist relativ wurscht so lange die Aussagen vom Eisenbichler auch umgesetzt werden.

    In einem Satz :

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ....solange es nur für die 1. Woche ist und zumindest danach die Durchlässigkeit Weltcup/IBU-Cup größer ist
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  5. #350
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Ob jetzt Weidel oder Hettich oder sonstwer ist relativ wurscht so lange die Aussagen vom Eisenbichler auch umgesetzt werden.

    In einem Satz :
    Das kann man sich nicht erlauben
    Schließlich geht es schon in der 1. Woche auch um wichtige Nationencuppunkte (1 Staffel, 2 relevante Einzelrennen). Da sollten schon gleich in der 1. Woche die besten 6 laufen!

    so Kaisa, dein Einsatz
    *zeitstoppanfang*


    btw.:
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Eisenbichler : "Einige Plätze über DM-Rangliste und einige über Trainerentscheid".

    Ein Hintertürchen lässt man sich also schon offen.
    So besteht immerhin noch die kleine Chance auf "himself-Linie" (auf Horchler falle ich nicht mehr rein) zu kommen.
    ich kann auch aus dem Dark Archiv zitieren
    Geändert von 24Florian (19-11-2019 um 11:30 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #351
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Das kann man sich nicht erlauben
    Schließlich geht es schon in der 1. Woche auch um wichtige Nationencuppunkte (1 Staffel, 2 relevante Einzelrennen). Da sollten schon gleich in der 1. Woche die besten 6 laufen!
    Also wenns an Weidel oder Hettich hängt ob wir 2020/21 noch gleich viele Startplätze haben
    wird die Saison ja richtig interessant aus deutscher Sicht ?!?

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ich kann auch aus dem Dark Archiv zitieren
    "DM-Rangliste und Trainerentscheid vor der Nominierung Mitte September" ! (Interview !)
    Somit hat die Aussage mit "JETZT" wohl kaum zu tun.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  7. #352
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Also wenns an Weidel oder Hettich hängt ob wir 2020/21 noch gleich viele Startplätze haben
    wird die Saison ja richtig interessant aus deutscher Sicht ?!?
    Mehringer/Steirer trau ich alles (Negative) zu

    *zeitstoppende*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #353
    Forsberg & Wilhelm jetzt bei Wer weiß denn sowas

    edit: Forsberg ist auch alt geworden, leckomio
    Geändert von 24Florian (19-11-2019 um 17:08 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #354
    Hier ein Interview mit Mark Kirchner: https://www.sportschau.de/winterspor...ntfrau100.html. An sich nichts neues, Blabla. Er hofft immer noch, dass aus Rees was wird. Das sehe ich nicht so.

  10. #355
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Hier ein Interview mit Mark Kirchner: https://www.sportschau.de/winterspor...ntfrau100.html. An sich nichts neues, Blabla. Er hofft immer noch, dass aus Rees was wird. Das sehe ich nicht so.
    Rees
    Der müßte läuferisch minimum 5 Sekunden pro Kilometer draufpacken, dann könnte man sich drüber unterhalten...

    Also mal wieder ein klassisches Kirchner-Interview voller Allgemeinplätze (richtig so, Himself? )
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #356
    Naja, das er Rees, der letztes Jahr immerhin noch WM-Staffel gelaufen ist, irgendwie erwähnen muss, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Muss man aber auch nicht so ernst nehmen.
    Und da der Interviewer behauptet, es gäbe keine absoluten Top-Talente: Danilo Riethmüller ist für mich schon ein absolutes Top-Talent. Ob das reicht ist eine andere Frage.
    Aber diesen "Wir haben ja keine Talente"-Spruch hört man bei den ÖR ja immer wieder, sowas hat man ja auch gesagt als gerade Dahlmeier und Preuß "im Anmarsch" waren.

  12. #357
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Naja, das er Rees, der letztes Jahr immerhin noch WM-Staffel gelaufen ist, irgendwie erwähnen muss, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Muss man aber auch nicht so ernst nehmen.
    Und da der Interviewer behauptet, es gäbe keine absoluten Top-Talente: Danilo Riethmüller ist für mich schon ein absolutes Top-Talent. Ob das reicht ist eine andere Frage.
    Aber diesen "Wir haben ja keine Talente"-Spruch hört man bei den ÖR ja immer wieder, sowas hat man ja auch gesagt als gerade Dahlmeier und Preuß "im Anmarsch" waren.
    Rees hat die Staffel geschenkt bekommen und mMn keine gute Leistung abgeliefert.
    Ich fand es auch komisch, dass Riethmüller nicht erwähnt wurde.

  13. #358
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Und da der Interviewer behauptet, es gäbe keine absoluten Top-Talente: Danilo Riethmüller ist für mich schon ein absolutes Top-Talent. Ob das reicht ist eine andere Frage.
    Aber diesen "Wir haben ja keine Talente"-Spruch hört man bei den ÖR ja immer wieder, sowas hat man ja auch gesagt als gerade Dahlmeier und Preuß "im Anmarsch" waren.
    Ich würde bei den Herren neben Riethmüller noch Grotian dazuzählen, den ich für nicht viel schlechter halte
    Die ÖR-Interviewer haben halt ein anderes Verständnis von "Talenten" als wir
    Die schauen sich halt nur Weltcup-, wenn man Glück hat IBU-Cup-Ergebnisse an und wenn da kein "Junger" vorne mitmischt, haben wir halt in deren Augen keine Talente
    War ja damals bei Dahlmeier & Preuß nicht anders. Die sind statt IBU-Cup auch nur Jugendrennen oder Deutschlandpokal gelaufen und solche Rennen sind halt außerhalb des Radars von sogenannten ÖR-"Experten"

    Und wenns lediglich um die Perspektive Peking 2022 geht
    Es sind immerhin noch 3 Jahre hin!
    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, nein, ich erwarte es sogar daß bis dahin Riethmüller/Grotian bei den Herren bzw. Frühwirt bei den Damen den Anschluß geschafft haben. Wenn wir Glück haben, sind vll. sogar schon K-oellner bzw. Pfnür/HMH bis dahin soweit
    Geändert von 24Florian (20-11-2019 um 10:05 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #359
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ...solche Rennen sind halt außerhalb des Radars von sogenannten ÖR-"Experten"
    Soviel mal wieder zum Thema "Lieblings-Wintersport" der ÖR.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  15. #360
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    *******


    Mit Grotian hast du auch recht, der war recht gut letzte Saison, auch schnell auf dem Ski, nur etwas langsam beim Schiessen. Aber da wir so gute Schiesstrainer haben...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •