Seite 73 von 284 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 4246
  1. #1081
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Nach dem Sprintergebnis im IBU-Cup würde ich schon Hammerschmidt und Deigentesch ausprobieren (vor allem mit den Range-Zeiten).
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #1082
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dich.
    Ich schreib ja auch genug
    Da Dinge zu finden, die sich widersprechen ist keine Kunst
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1083
    Strelow
    mal schauen wofür es reicht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1084
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Wenn sie das zwei Stunden nach dem Rennen sagt, okay, zwei Minuten habe ich noch halbwegs Verständnis.
    Ne deutsche Biathletin beschwert sich über Druck der Medien, sorry da habe ich überhaupt kein Verständnis,
    (und dann auch noch beim Hark der ja als "Oberkritiker" seit Jahren bekannt ist. LOL)

    Und im gleichem Atemzug sagt sie "ABER die zahlreichen Fans hier haben suppi unterstützt".

    Scheint als habe das Mädel NULL verstanden. Was natürlich auch wieder an den Trainern liegen kann, die höchstwahrscheinlich
    nichts vermitteln können.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  5. #1085
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Strelow
    mal schauen wofür es reicht!
    FÜr Podium schon mal nicht mehr. Ein paar andere Trottel, die schneller laufen müssen natürlich auch 0 schießen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1086
    ich glaube, da traut sich kein Athlet die Trainer zu kritisieren

  7. #1087
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Ne deutsche Biathletin beschwert sich über Druck der Medien, sorry da habe ich überhaupt kein Verständnis,
    (und dann auch noch beim Hark der ja als "Oberkritiker" seit Jahren bekannt ist. LOL)

    Und im gleichem Atemzug sagt sie "ABER die zahlreichen Fans hier haben suppi unterstützt".

    Scheint als habe das Mädel NULL verstanden. Was natürlich auch wieder an den Trainern liegen kann, die höchstwahrscheinlich
    nichts vermitteln können.


    dabei waren die Medien noch viel zu lieb die letzten Stunden/Tage/Wochen!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1088
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Liegendquote der Männer heute: 49 v. 50
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #1089
    Liegend super bisher

    Bis auf Horn (01) alle anderen mit 00
    Die Konkurrenz aber leider auch mit wenig Blößen. Super Bedingungen am Schießstand

    Mal schauen wie es stehend weitergeht Doll & Kühn, unsere Meister-Stehendschützen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1090
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Das ging bisher zu gut, ich mache mir Sorgen und bin vom Denise Desaster heute Mittag ein wenig vorbelastet

  11. #1091
    gutes Schießen im Moment

    mal sehen wie lange noch

  12. #1092
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Ne deutsche Biathletin beschwert sich über Druck der Medien, sorry da habe ich überhaupt kein Verständnis,
    Sie wurde auf den Druck der Medien angesprochen und hat sogar noch angefügt, dass "ihr auch nur euren Job macht". Davor sprach sie von "draufhauen" auf die Mannschaft würde nichts bringen. Vermutlich meinte sie damit anderes, ich lese nicht in den sozialen Medien. Vielleicht ist es sogar ein Wink an den Trainer.

    Natürlich ist das lächerlich bei den ÖR von Druck zu sprechen, die gefühlt bei 1 Weltcup in der Saison mal wirklich kritisch sind und sonst alles schönreden, was nicht schnell genug aus der Strafrunde ist.

  13. #1093
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Sie wurde auf den Druck der Medien angesprochen und hat sogar noch angefügt, dass "ihr auch nur euren Job macht". Davor sprach sie von "draufhauen" auf die Mannschaft würde nichts bringen. Vermutlich meinte sie damit anderes, ich lese nicht in den sozialen Medien. Vielleicht ist es sogar ein Wink an den Trainer.

    Natürlich ist das lächerlich bei den ÖR von Druck zu sprechen, die gefühlt bei 1 Weltcup in der Saison mal wirklich kritisch sind und sonst alles schönreden, was nicht schnell genug aus der Strafrunde ist.

  14. #1094
    mehr als Mittelmaß ist selbst bei den Männern nicht mehr drin

  15. #1095
    Hark: "Gutes Schießen der Deutschen heute"

    Also im Quervergleich zur Konkurrenz war das heute auch nicht überragend
    Geändert von 24Florian (14-12-2019 um 14:30 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •