Seite 176 von 284 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 4246
  1. #2626
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Gute Leistung von 3 Läuferinnen und Hinz verkackt es. Die ist echt enttäuschend und das schon in der 2. Saison.
    Unsere Trainer haben es fertiggebracht aus einer unserer nervenstärksten Staffelathletinnen ein Nervenwrack zu machen.

  2. #2627
    WM-Staffel bitte mit Herrmann, Preuß
    und dann 2 aus dem Trio Hammerschmidt/Hettich/Horchler
    Hinz ist für mich nach ihrer bisherigen Staffelsaison raus!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2628
    Staffel Vani ist die neue Staffel Hilde

  4. #2629
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    und beim ZDF wird über Platz 4 schon wieder gejubelt wie über einen Olympiasieg...
    Also wenn Du meinst das so ein Olympiasieg bejubelt wird, dann hast Du noch nicht viel Olympia gesehen.

    Bis auf den Aussetzer von Vanessa eine sehr ordentliche Staffel. Ich finde übrigens auch das man zumindest eine Weiterentwicklung im Bereich der Schiesszeiten sehen kann. Wenigstens irgendwo geht's ja was...

    Ich kann übrigens auch mit einem Podiumplatz diese Saison leben, wenn er im richtigen Rennen kommt.
    Geändert von Kukie (17-01-2020 um 14:46 Uhr)

  5. #2630
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also wenn Du meinst das so ein Olympiasieg bejubelt wird, dann hast Du noch nicht viel Olympia gesehen.

    Bis auf den Aussetzer von Vanessa eine sehr ordentlich Staffel. Ich finde übrigens auch das man zumindest eine Weiterentwicklung im Bereich der Schiesszeiten sehen kann. Wenigstens irgendwo geht's ja was...

    Ich kann übrigens auch mit einem Podiumplatz diese Saison leben, wenn er im richtigen Rennen kommt.

  6. #2631
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    WM-Staffel bitte mit Herrmann, Preuß
    und dann 2 aus dem Trio Hammerschmidt/Hettich/Horchler
    Hinz ist für mich nach ihrer bisherigen Staffelsaison raus!!
    Hammerschmidt sehe ich aktuell überhaupt nicht bei der WM.

    Übrigens: Voigt mit Platz 5 im IBU-Cup wieder beste Deutsche, sowohl insgesamt als auch läuferisch.
    Ich würde sie in Pokljuka für Hammerschmidt bringen. Wird aber eh nicht passieren...
    Geändert von Himself (17-01-2020 um 14:51 Uhr)

  7. #2632
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    bei km4,9 sinds 17 Sekunden. Aber das ist viel. Häcki hätte einen Nachlader brauchen müssen. Aber in Ruhpolding treffen sogar Häcki's im Stehendanschlag
    Bringt doch nichts.

    Wenn Häcki einen Nachlader braucht, dann wird Denise nervös und ballert die nächsten 3 Schuss daneben...
    Die Schiessleistungen sind nur dann gut, wenn es keinen Druck gibt...

  8. #2633
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich kann übrigens auch mit einem Podiumplatz diese Saison leben, wenn er im richtigen Rennen kommt.
    Ich will gar keine WM-Medaille haben.
    Ich will keine Damen-Medaillen bei dieser WM dieses Jahr haben. Die kaschieren dann nur Probleme und halten die Trainer im Amt, die normalerweise schon längst rausgeworfen gehört hätten!
    Ich will nur WM-Medaillen haben, wenn M/S am Ende der Saison trotzdem gehen müssen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2634
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich will gar keine WM-Medaille haben.
    Ich will keine Damen-Medaillen bei dieser WM dieses Jahr haben. Die kaschieren dann nur Probleme und halten die Trainer im Amt, die normalerweise schon längst rausgeworfen gehört hätten!
    Ich will nur WM-Medaillen haben, wenn M/S am Ende der Saison trotzdem gehen müssen!
    Was hast du, wir sind doch in der Nationencupwertung schon auf 4?

  10. #2635
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich will gar keine WM-Medaille haben.
    Ist archiviert.

    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Ich wunderte mich hier, weil der Nawrath als "Bayer" bezeichnet wurde, er aber für Nesselwang Werbung machte.
    Ja, von mir wurde er so bezeichnet. Und ??
    Er ist in Füssen geboren. In welchem Bundesland liegt Füssen ?
    Er startet für den SK Nesselwang. In welchem Bundesland liegt Nesselwang ?
    Welchem Landesverband gehört der SK Nesselwang an ?
    Für welchen Landesverband startet Nawrath deshalb bei der DM.

    Kleiner Tipp : Es gibt auf alle Fragen die gleiche Antwort.
    Geändert von winteric1125 (17-01-2020 um 14:58 Uhr)
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  11. #2636
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich will gar keine WM-Medaille haben.
    Ich will keine Damen-Medaillen bei dieser WM dieses Jahr haben. Die kaschieren dann nur Probleme und halten die Trainer im Amt, die normalerweise schon längst rausgeworfen gehört hätten!
    Ich will nur WM-Medaillen haben, wenn M/S am Ende der Saison trotzdem gehen müssen!
    Also doch Hinz in die WM-Staffel?

  12. #2637
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich will gar keine WM-Medaille haben.
    Ich will keine Damen-Medaillen bei dieser WM dieses Jahr haben. Die kaschieren dann nur Probleme und halten die Trainer im Amt, die normalerweise schon längst rausgeworfen gehört hätten!
    Ich will nur WM-Medaillen haben, wenn M/S am Ende der Saison trotzdem gehen müssen!


    Ich befürchte leider das genau das passiert:

    Ein oder zwei Glücksmedaillien bei der WM für die deutschen Damen, dann ist alles wieder ganz toll, man lobt die Trainer wegen des super super "Saisonaufbaus" und die tolle Taktik, keine "Frühform" aufkommen lassen zu haben, im DSV muss sich auch nichts ändern, man ist ja jetzt wieder eine Weltmacht im Biathlon und wird den Sport die nächsten 25 Jahre dominieren...

  13. #2638
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich will gar keine WM-Medaille haben.
    Ich will keine Damen-Medaillen bei dieser WM dieses Jahr haben. Die kaschieren dann nur Probleme und halten die Trainer im Amt, die normalerweise schon längst rausgeworfen gehört hätten!
    Ich will nur WM-Medaillen haben, wenn M/S am Ende der Saison trotzdem gehen müssen!
    Glaubst Du das hilft was. Als ich das damals zu Felix Bronze im Alpinthread geäussert habe, wurde ich fast gekreuzigt. Ausserdem lehrt die Erfahrung das Debakel gar nix bringt. Haben wir doch NACH Sotschi gesehen. Das aus meiner Sicht immer ich grosse Rolle für die mentale Verfassung um deutschen Damenbiathlon spielt.

    Übrigens Flo... wenn Du keine Medaille willst, dann darfst auch nicht schimpfen während der WM.

  14. #2639
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das hilft was.
    Kann sein, kann aber auch nicht sein
    Aber eins ist schon mal sicher: Weiterzumachen wie bisher bringt NIX!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2640
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Kann sein, kann aber auch nicht sein
    Aber eins ist schon mal sicher: Weiterzumachen wie bisher bringt NIX!
    Das ist wie Glaskugel gucken. Ne jährliche WM zu versemmeln, wird nix ändern. Das wird unter Ruhe bewahren verbucht. Dann wird die Ruhe so lange bewahrt werden, bis sich entweder jemand selber um sein Training kümmert und eigene Wege geht oder wieder ein Talent aus dem Nichts auftaucht. Egal was eintrifft, dann wird es wieder Erfolge geben für die das Trainer Team nichts kann und doch der Arsch gerettet wird. Same procedure as always.
    Geändert von Kukie (17-01-2020 um 15:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •