Seite 20 von 284 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4246
  1. #286
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von sportkenner Beitrag anzeigen
    Nach Dahlmeier nun also auch Gössner. Wobei Gössner faktisch schon auf Hausfrau umgeschult hat, als sie den Namen von Neureuther annahm.

    Vor zehn Jahren, als der Hype um das deutsche Damenbiathlon auf dem Höhepunkt war, zum "Next Big Thing" aus dem Werdenfelser Land hochgejazzt. Das wurde dann Dahlmeier. Gössner blieb nicht einmal die Rolle als großes Zukunftsversprechen.

    Was bleibt von Gössners Karriere, abgesehen von ihrem Playboy-Shooting? Ein großes Langlauf-Talent, verschwendet im Biathlon.
    2x Biathlon-WM-Staffel-Gold

    1x Langlauf-WM-Staffel-Silber
    1x Langlauf-Olympia-Staffel-Silber

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #287
    Also bei Gössners Karriere kam nicht der Biathlon dazwischen, sondern der Fahrradsturz. Ich glaube auch, dass sie sonst eher zum Langlauf umgesattelt wäre. Man muss aber auch sagen, dass es da für Einzelmedaillen sehr schwer geworden wäre. Nicht unmöglich, aber sehr schwer. Sie wäre aber sicher eine wichtige Verstärkung für die Staffel geworden.

  3. #288
    Gössner war eine Lebefrau, die sich mehr oder minder auf ihrem Talent ausgeruht hat, als die ersten großen Werbegelder geflossen sind

    Gut, der Fahrradsturz hat ihre Karriere quasi schon mal ins Vorzimmer des Rücktritts abgelegt.
    Trotzdem: Sie hatte nicht den Ehrgeiz wie viele andere.
    Das bestätigen auch viele ehemalige Trainer von ihr, die sie gerne öfter und mit mehr Biß beim Schießtraining gesehen hätten.

    Ihr Abschied vom Biathlon zum Langlauf, und dann doch der Rücktritt ohne überhaupt den Langlauf nochmal anzufassen, das passt alles ins Bild! Seit sie finanziell unabhängig ist hieß es bei ihr beim kleinsten Gegenwind Servus!

    Aber Danke Miri für die Saison 2012/2013. Die wäre ohne dich eine Katastrophe geworden. Das war in diesem Jahr die beste Miri, die wir bewundern durften. Leider halt nur für ein paar Monate und nicht für einen längeren Zeitraum
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #289
    Laura Dahlmeier wechselt zumindest kurzzeitig in die Leichtathletik ( ) und startet bei der Berglauf-WM für den DLV.

  5. #290
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Erik Lesser und Arnd Peiffer haben jetzt auch einen eigenen Podcast
    https://www.podcast.de/podcast/710121/

    Ich finds nicht schlecht.
    Danke für den Hinweis, ich fand den Podcast ganz informativ und unterhaltsam.

  6. #291
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Gute Nachrichten für deutsche Biathletinnen: Kuzmina hört auf https://www.stimme.de/sport/ueberreg...art446,4259119
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #292
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    ..wollte ursprünglich im kommenden Weltcup-Winter in den Staffelrennen für die Slowakei an den Start gehen.
    Der Rücktritt einer norwegischen, schwedischen oder ukrainischen.... "Staffelkanone" wär mir lieber gewesen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  8. #293
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für deutsche Biathletinnen: Kuzmina hört auf https://www.stimme.de/sport/ueberreg...art446,4259119
    Das glaube ich erst, wenn sie bei der WM nicht wieder auf dem Treppchen steht.

  9. #294
    Bin zwar der einzige hier im Forum, aber werde sie definitiv vermissen! Weiß nicht warum, aber fand sie immer sehr sympathisch und hat definitiv die Höhen und Tiefen des Sports gelebt und für mich verkörpert, warum ich dem Sport so unglaublich gerne verfolge! Vielen Dank!

    On a sidenote: eigentlich sollte sich doch mal jemand wie Nadine Horchler überlegen, ob sie nicht versucht, slowakische Staatsbürgerin zu werden. Da hätte sie sogar Weltcup- und Staffelplatz sicher, nachdem sie vom DSV nicht mal für den IBU Cup berücksichtigt wurde.

  10. #295
    Bitte abstimmen, geht um ne Flomunio 2019/2020


    https://strawpoll.de/xggsbc7



  11. #296
    Kenne ich nicht, welche Weltmeisterschaft soll denn dort stattfinden?
    Da steht ja überhaupt nix aus diesem Poll

  12. #297
    Oh man, heute war Einkleidung, die neuen Anzüge sind hässlich (die alten waren auch, aber man hat sich dran gewöhnt)

  13. #298
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Oh man, heute war Einkleidung, die neuen Anzüge sind hässlich (die alten waren auch, aber man hat sich dran gewöhnt)
    Hauptsache mit "oben gelb" sind sie in der Masse sehr gut erkennbar.
    Aber da ein DSV-Athlet eh vom Anfang bis zum Schluß klar erkennbar in Führung liegt, zweitrangig.


    *träumen ist wohl noch erlaubt*

    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  14. #299
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Aber da ein DSV-Athlet eh vom Anfang bis zum Schluß klar erkennbar in Führung liegt, zweitrangig.


    *träumen ist wohl noch erlaubt*
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #300
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    heisst das nicht dbu?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •