Seite 22 von 284 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 4246
  1. #316
    Es kann natürlich auch zur Leichtathletik gehören:
    https://www.leichtathletik.de/news/n...f-der-heide-13

  2. #317
    Nach 3mal Schiessen Denise auf 1 und Franzi P. auf 3. Mal schauen, was beim 4. Schiessen passiert, oder ob sie sich den letzten Schuss Debakel für die richtigen Wettbewerbe aufsparen.

  3. #318
    1. Wierer
    2. Herrmann
    3. Olsbu
    4. Preuss

  4. #319
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Nach 3mal Schiessen Denise auf 1 und Franzi P. auf 3. Mal schauen, was beim 4. Schiessen passiert, oder ob sie sich den letzten Schuss Debakel für die richtigen Wettbewerbe aufsparen.
    beide 1 Fehler

    Wierer wird gewinnen
    Denise wird sich mit Olsbu um Platz 2 batteln, Preuß wird 4.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #320
    Wierer hat krasse Form, kein Fehler. Am schnellsten war Eckhoff, dicht gefolgt von Denise. Franzi war 40 s langsamer mit 8. Laufzeit, Hettich 60 s, Horchler 65 s und Hinz 65 s.

  6. #321
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    ...Hinz 65 s.
    Wirklich erstaunlich, wo Hinz ja eigentlich vom LL kommt. Sie gehörte ja noch nie zu den Schnellsten, aber irgendwie habe ich (vollkommen subjektiv) den Eindruck, dass sie sich eher zurückentwickelt als nach vorne.

    Schönes Rennen vom Denise.

  7. #322
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Wirklich erstaunlich, wo Hinz ja eigentlich vom LL kommt. Sie gehörte ja noch nie zu den Schnellsten, aber irgendwie habe ich (vollkommen subjektiv) den Eindruck, dass sie sich eher zurückentwickelt als nach vorne.
    Das ist auch mein Eindruck. Vor zwei Jahren war sie 10. im GWC, letztes Jahr 27.!!!

  8. #323
    Fourcade gewinnt bei den Männern. Kühn als Achter bester Deutscher und mit der drittbesten Laufzeit, 17 Sekunden hinter JTB. Horn immerhin mit der zehntbesten Laufzeit, die anderen können in der Spur gerne noch was drauflegen.

  9. #324
    Bei den Herren:
    1. Fourcade
    2. Guigonnat
    3. Strømsheim

    bester deutscher wird Kühn auf 8, Schempp wurde 10.. Nach dem 4. Schiessen waren Lesser und Schempp noch 5. und 6., Erik machte dann seine letzte Runde und verlor 54 s auf den Schnellsten. Schempp hat auch ordentlich verloren. Vielleicht haben sie aber auch nur noch "trainiert".

  10. #325
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Schönes Rennen vom Denise.
    Vom "Thor" war ja früher noch irgendwo nachvollziehbar, aber vom Denise.

    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  11. #326
    Strömsheim kenne ich von der EM letztes Jahr, da hat er schon rumgenervt mit schnellen sicheren Schießeinlagen.
    Zieht sich wie ein roter Faden durch alle Norweger. Die Schießzeiten sind sehr schnell
    Gestern der unbekannte Herr Andersen auch schon. Während fast alle im dicken Schneefall moderat herangehen, stellt der sich einfach mitten in den Schneesturm und rotzt 5 Dinger in gefühlt 5 Sekunden rein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #327
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Vom "Thor" war ja früher noch irgendwo nachvollziehbar, aber vom Denise.

    Datt is datt kölsche Gerundium ....oder ein Tippfehler.

  13. #328

  14. #329
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Dahlmeier wird neben Sven Fischer Expertin beim ZDF

    https://www.sueddeutsche.de/sport/bi...1117-99-769959
    Hoffentlich lernt sie bis dann hochdeutsch

  15. #330
    So lange es Eurosport gibt, ist mir das wumpe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •