Seite 65 von 284 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 4246
  1. #961
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, oder????
    Nein. Sie hat sogar ausdrücklich betont, dass andere es geschafft haben und die Bedingungen beherrschbar waren.

  2. #962
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nach dem Resultat kann der DSV Mehringer und Steirer eigentlich gar nicht mehr halten.
    Das IOFF ist schon unterwegs:


  3. #963
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die laufleistungen waren heute auch nicht besonders.
    Heute?
    Die sind schon seit Amtsantritt Mehringer/Steirer weit unter eigentlichem Potential
    Selbst Denise scheinen sie ja inzwischen kleingekriegt zu haben
    Letzte Woche in Östersund schon nur noch 6. Laufzeit im Sprint, heute sogar nur 12. Laufzeit.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #964
    Ich nehme nicht an, dass Steirer und Mehringer die Ski wachsen. Die kommenden Rennen werden zeigen, was da dran ist, aber Herrmann hat gesagt, dass ihr Ski überhaupt nicht gelaufen ist. Nebenbei glaube ich ihr das, da die Deutschen ganz besonders in den Streckenabschnitten mit Abfahrten verloren haben. Allerdings, selbst wenn sie läuferisch dann wieder die Alte sein sollte, ist sie halt im Grunde die einzige Deutsche, die läuferisch mithalten kann.

  5. #965
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein. Sie hat sogar ausdrücklich betont, dass andere es geschafft haben und die Bedingungen beherrschbar waren.
    na dann ist ja gut
    Nichts anderes erwarte ich von Experten. Klartext!

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich nehme nicht an, dass Steirer und Mehringer die Ski wachsen. Die kommenden Rennen werden zeigen, was da dran ist, aber Herrmann hat gesagt, dass ihr Ski überhaupt nicht gelaufen ist. Nebenbei glaube ich ihr das, da die Deutschen ganz besonders in den Streckenabschnitten mit Abfahrten verloren haben. Allerdings, selbst wenn sie läuferisch dann wieder die Alte sein sollte, ist sie halt im Grunde die einzige Deutsche, die läuferisch mithalten kann.
    Und die Skier aller anderen Nationen sind gelaufen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #966
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Und die Skier aller anderen Nationen sind gelaufen?
    Weiß ich nicht. Die anderen Nationen wurden nicht interviewt. Und ich habe die Skier nicht getestet, ich kann dir nur sagen, was Herrmann gesagt hat. Die war mit ihrer Schießleistung gerade stehend unzufrieden, meinte aber, dass läuferisch das Material nicht gegangen wäre und sie sich eigentlich besser fühlte.

    Gemessen an den Laufzeiten kann man ja mal die Schwedinnen und (mit der großen Ausnahme Wierer) die Italienerinnen fragen, ob alles gut lief mit den Skiern.

  7. #967
    Also ich hab jetzt nicht das Gefühl, daß wir selbst mit guten Skiern heute welche in den Top 20 gehabt hätten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #968
    Ich dachte, ich könnte mich auf euch verlassen.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was erzählt die Neuner, der Wind war schuld gewesen.
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein. Sie hat sogar ausdrücklich betont, dass andere es geschafft haben und die Bedingungen beherrschbar waren.
    Fak News

  9. #969
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zuhause angekommen und beim runterscrollen der Ergebnisliste war mein erster Gedanke -
    "Nanu, ist vom DSV keine mitgelaufen ?


    Dorooooooooooooo
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  10. #970
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Und die Skier aller anderen Nationen sind gelaufen?
    Vielleicht testet D schon die fluorfreien Wachse

  11. #971
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Sigi sagt, die Franzosen seien gut dabei gewesen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #972
    Hark: "Hoffentlich haben die Herren aus dem Frauen-Desaster heute morgen gelernt ... und die Skier laufen jetzt besser..."



    Na also, wie ichs gesagt habe: Die schieben alles nur aufs Material, und Ende Gelände

    Wahrscheinlich betiteln sie das Rennen heut morgen auch noch als "Ausrutscher"
    Leider waren das aber sehr viele "Ausrutscher" von den Deutschen Damen in den letzten 12 Monaten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #973
    komme grad nach hause und denke nur: ach du schei++e

  14. #974
    Wieso gibt es eigentlich bei den Damen in Deutschland wohl scheinbar kein Jahrhundertalent im Biathlon? Ist doch eine Sportart mit einer hohen Medienpräsenz. Chance auf "Sportlerin des Jahres"+Werbeverträge ist doch gegeben.

  15. #975
    Weil ihr schon dieses Jahrhundert eigentlich 2 bekommen habt,das muss reichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •