Seite 119 von 284 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 4246
  1. #1771
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Man kann es auch negativ sehen: Die Leistungsdichte im Damenbiathlon ist niedrig. Es gibt ein paar wenige dominierende Athletinnen an der Weltspitze, der Rest ist schon 2. Liga.
    Wie misst man das, bzw. welche Kriterien müssen erfüllt sein oder auch nicht ?
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  2. #1772
    Neuner gerade beim Quizduell Olymp.

  3. #1773
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Neuner gerade beim Quizduell Olymp.
    Und nach "Wer weiß den sowas" gegen Dahlmeier, Elton mit zweiter Niederlage in nem Quizgedöns.
    Häufigste Antowort bei Neuner : "Des wois i neet".
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  4. #1774
    Dahlmeier läuft mit Nawrath auf Schalke (Lesser hat krank abgesagt und Laura sich dann Nawrath ausgesucht. Die waren mal gleichzeitig Jugendmeister)

  5. #1775
    Die Kirmes-Veranstaltung werde ich mir wie jedes Jahr nicht anschauen

  6. #1776
    was für Namen diesmal da sind, als ich vor zwei Jahren da war, waren die Deutschen fast alle krank
    und der rest war auch nicht so doll
    aber zum Abschied von Laura gehts wohl

  7. #1777
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Laura kanns auf jeden Fall noch.

  8. #1778
    Denise muss doch gerade eine Strafrunde zu wenig gelaufen sein. Wierer war schon weg als Denise erst angefangen hat und dann geht Denise bei gleicher Fehleranzahl vor ihr durch die Zeitmessung und macht auf knapp 12 Sek auf Davidova in der Strafrunde gut.

  9. #1779

  10. #1780
    Laura ist so ein Brett.

  11. #1781
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Denise muss doch gerade eine Strafrunde zu wenig gelaufen sein. Wierer war schon weg als Denise erst angefangen hat und dann geht Denise bei gleicher Fehleranzahl vor ihr durch die Zeitmessung und macht auf knapp 12 Sek auf Davidova in der Strafrunde gut.
    Mein Eindruck hat mich nicht getäuscht. Gibt eine Strafminute.

  12. #1782
    sie kanns immer noch, nur der Nawrath macht wieder alles kaputt, wetten?

    ah, jetzt kommt es mit der Herrmann

    edit: er trifft

  13. #1783
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ach, das hat jetzt dich gepasst beim Philipp. Finde ich übrigens auch schön, das Laura mit ihm Laufen wollte.

  14. #1784
    Sigi Heinrich will nicht weiter ausführen, was bei Neuner zum Rücktritt geführt hat. Es war nicht nur das permanente in der Öffentlichkeit stehen.

  15. #1785
    was mich wirklich jedes Jahr wieder fasziniert ist die Streckenführung in und um das Stadion.
    Dass es möglich ist in so einem flachen Gelände so eine interessante und abwechslungsreiche Strecke aufzubauen

    Und seit 2-3 Jahren hat man auch den optimalen Plan im Stadion gefunden., d.h. der Platz ist perfekt ausgenutzt: Strecke möglichst lang (zum Zuschauen) und keine direkte Hinführung zum Schießstand)

    Temperatur und Wetter spielen heute auch mit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •