Seite 127 von 284 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 4246
  1. #1891
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen


    Damit nur noch 1 deutsche konkurrenzfähige Frau in Oberhof dabei

    Großes Danke an dieser Stelle nochmal an Mehringer/Steirer für das Heruntertrainieren der einstmaligen Siegerinnen von Weltcuprennen Hildebrand & Hinz
    Das sind doch super Nachrichten für dich und Winteric. Noch geringere CHancen auf einen Podestplatz!

  2. #1892
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Das sind doch super Nachrichten für dich und Winteric. Noch geringere CHancen auf einen Podestplatz!
    deswegen ja auch der und
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1893
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Das sind doch super Nachrichten für dich und Winteric.
    Nö, für mi net unbedingt, weil wenn´s nicht läuft haben die alle wieder ne Ausrede die an den wirklichen Problemen vorbei geht.

    Sinngemäß :
    Hark in der Kabine : "Auch ohne die herausragende Franzi einen Top-10 Platz. Phantastisch. Das muss man erstmal hinbekommen die Franzi quasi
    von nix auf null ersetzen zu können."
    Fritzenwenger dahoim oder sonstwo : "S `is halt auch wahnsinnig schwer bei den Heim-Weltcups do zu sein, wenn die Franzi ausfällt. Schade... aber wir hobn ja noch die WM".
    Vanessa : "I hob gsgogt WIR zoigns den Kritikern. Und zu WIR gehört holt o die Franzi. Ohne die geht´s holt neet."
    S oder M : Wir haben holt net die Franzi da. Die hot schon a moal die Massenstartkugel gwonnen. Daran erkennst halt, so a Verlust des konn niemand
    ausgleichen.
    etc. blabla
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  4. #1894
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Sie sind ja auch noch im Formaufbau. Wichtig ist, dass bei der WM die Leistung abgerufen wird und eine durchkommt.

    /TV-Expertenmodus off

  5. #1895
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Nö, für mi net unbedingt, weil wenn´s nicht läuft haben die alle wieder ne Ausrede die an den wirklichen Problemen vorbei geht.
    auch wieder wahr

    Ich rechne im Damensprint eh wieder mit einem Ergebnis, bei dem der Herr Steirer abends im Hotel dann wieder "böse" zu den Athletinnen werden wird

    Bis Eisenbichler endlich mal "böse" zu den 2 Wundertrainern wird dauert wahrscheinlich noch etwas
    Geändert von 24Florian (06-01-2020 um 12:29 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1896
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    auch wieder wahr

    Ich rechne im Damensprint eh wieder mit einem Ergebnis, bei dem der Herr Steirer abends im Hotel dann wieder "böse" zu den Athletinnen werden wird
    Jo, sinngemäß :
    Vanessa, wenn zoigts jetzt endlich mal den Kritikern. Hä ? Wann ? Die depperten im IOFF nerven eh schon rum. Hä.
    Hilde, was schneckerst da heut mittag so rum. Hä ? Host über Neujahr zuviel Sekt gsuffen. Mannmannmann. Geh duschen.
    Denise, jetzt bist 5 Johr dabei und host immer no net Schiaßen glörnt. So geht´s net. I ruf jetzt den Gerald an. Jesas.
    Hettich, mei..wenn man im Weltcup starten darf erwarte ich Leistung...Verstehst ? Leistung !!!!!!!


    edit : Vanessa, was willst noch ?

    "Die Franzi hat doch gfehlt"

    Geändert von winteric1125 (06-01-2020 um 13:04 Uhr) Grund: Vanessa hat sich nochmal zu Wort gemeldet
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  7. #1897
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    deswegen ja auch der und
    Aber davor bist du zweimal vor Schreck in Ohnmacht gefallen.

  8. #1898
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Aber davor bist du zweimal vor Schreck in Ohnmacht gefallen.
    eher Nord-Alpi, der hat sie bei Comunio
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1899
    Preuss wieder krank

    Folgende Aussage finde ich auch irgendwie besorgniserregend: "Denise Herrmann hat zwischen den Jahren auf eigenen Wunsch einen Trainingsblock in der mittleren Höhe in Davos eingelegt. Sie hat sehr gute Erfahrungen mit dem Höhentraining gemacht und war in den vergangenen Jahren schon öfter in Davos. Denise ist direkt nach Le Grand Bornand in die Schweiz gereist und von dort aus nach Schalke geflogen. Ab Neujahr hat sie dann wieder in Ruhpolding mittrainiert." Quelle: https://www.deutscherskiverband.de/d...53,detail.html

    Einerseits finde ich es super, dass Denise weiss, was ihr hilft und sie tut es dann auch. Aber das heisst auch, dass das normale Training nicht reicht oder passt? Oder bin ich zu Anti-trainer?

  10. #1900
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Einerseits finde ich es super, dass Denise weiss, was ihr hilft und sie tut es dann auch. Aber das heisst auch, dass das normale Training nicht reicht oder passt?
    ja eben was auch sonst?

    Bereits Laura hatte erkannt was die Bundestrainer so "können" und hat dann fast nur noch bei Kröll trainiert.
    Bereits Neuner hatte damals erkannt, daß das Supertraining der damaligen Bundestrainer kagge ist und hat dann ebenso fast nur bei Kröll trainiert.

    Wenn ich als Sportlerin genug vorzuweisen habe (immerhin ist Denise Verfolgungsweltmeisterin) dann kann ich auch genug Freiheiten "fordern" bzw. so trainieren wie es in meinen Augen Sinn macht im Gegensatz zu dem offensichtlich falschen Trainingsvorgaben, die die superschlauen Bundestrainer so vorgeben

    Deutscher Damen-Biathlon ist seit 2010 halt wie eine Jeans. An den wichtigsten Stellen sitzen die größten Nieten!
    Und die Sportlerinnen sind die ärmsten Säue. Entweder müssen sie sich selbst drum kümmern, was trainingstechnisch für sie das Beste ist oder sie müssen sich fügen und werden dann bei Mißerfolg als Schuldige angenagelt bzw. "böse" von jenen behandelt, die eigentlich die Hauptschuldigen am ganzen Desaster sind!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1901
    Noch was Interessantes aus dem verlinkten Artikel:

    Mehringer:
    "Wir konnten bei guten Trainingsbedingungen in der Arena und auf der Winklmoosalm sehr gut trainieren und haben an der Grundlagenausdauerfähigkeit in Verbindung mit Kraftausdauer und Krafttraining gearbeitet."

    Die trainieren zwischen den Jahren an der Grundlagenausdauer??????
    Grundlagen werden doch im Sommer gemacht und nicht zwischen den Weltcupblöcken!
    Oder versteh ich da was falsch??

    Ein anderer Kommentar aus dem Artikel sagts ja auch:

    Philipp Horn:
    "Die Zeit zwischen den Jahren ist für uns eine ziemlich wichtige Trainingsphase, da der Fokus zwischen den Weltcups eher auf der Regeneration liegt."

    .. wer hat jetzt recht?
    Da weiß der eine nicht was der andere macht
    Ich dachte Kirchner ist Ober-Cheftrainer von beiden Abteilungen und gibt zumindest eine einheitliche Linie vor!
    Geändert von 24Florian (06-01-2020 um 16:08 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1902
    Wo ist da der Widerspruch? Zwischen den Jahren wird an der Grundlagenausdauer gearbeitet, zwischen den Weltcups an der Regeneration.

  13. #1903
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Widerspruch? Zwischen den Jahren wird an der Grundlagenausdauer gearbeitet, zwischen den Weltcups an der Regeneration.
    nirgends
    ich hab mich beim Horn verlesen stell ich grad fest aber ich lass den Appell trotzdem stehen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1904
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Mein Bruder hat eine VIP Karte für Oberhof gewonnen, frage mich, wieso der immer was gewinnt.

  15. #1905
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat eine VIP Karte für Oberhof gewonnen, frage mich, wieso der immer was gewinnt.
    Vielleicht weil er im Gegensatz zu Dir an Gewinnspielen teilnimmt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •