Seite 179 von 284 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 4246
  1. #2671
    Natürlich verliert Rees jetzt ein Haufen Sekunden auf der Strecke, Herr Fritzenwenger!!!!
    Rees wird ja auch nicht zum Laufen aufgestellt sondern zum Gut-Schießen! Und wenn das nicht passiert dann gibts halt richtig Abstand!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #2672
    Rees 0
    Norwegen 3 Nachlader und braucht ewig lange, die sind jetzt sogar hinter uns

    42s hinter Frankreich
    Norwegen 52s zurück
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2673
    Immerhin gutes Stehendschiessen. Der schnellste auf der 2. Runde war der Chinese

  4. #2674
    Dale läuft ne unfaßbare Schlußrunde
    23s auf Jacquelin aufgeholt.
    Rees hat keine Chance gegen ihn
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2675
    Wechsel:
    1. FRA
    2. CHN +11
    3. NOR +21
    4. AUT +23
    ... 11. GER +41

    20s aufs Podium, das geht noch. Aber bei der WM möchte ich Rees nicht in der Staffel sehn
    3 Nachlader liegend kriegt Horn auch noch hin und Horn läuft schneller
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #2676
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wechsel:
    1. FRA
    2. CHN +11
    3. NOR +21
    4. AUT +23
    ... 11. GER +41

    20s aufs Podium, das geht noch. Aber bei der WM möchte ich Rees nicht in der Staffel sehn
    3 Nachlader liegend kriegt Horn auch noch hin und Horn läuft schneller
    Dafür, er hat schon letztes Jahr die Medaille geschenkt bekommen, da war er auch nicht gut.

  7. #2677
    ist aber schon ein starker Pulk da mit NOR/AUT/RUS/SWE, da muß man erstmal 20s aufholen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2678
    die Chinesen kommen.................

  9. #2679
    Nawrath 3 Nachlader liegend ebenso
    ebenso keine WM-Empfehlung

    Rückstand wächst auf 1:01 nach vorne
    aufs Podium 32s
    Rang 11
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #2680
    Immerhin war er mit den Nachladern schneller

  11. #2681
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    9 von 12 Nachlader gebraucht
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #2682
    und die nächsten 3 Nachlader ....
    das passiert halt wenn man vom 1. Schießen an komplett hinterherläuft! Danke Rees!

    Es bleiben aber immer noch 27s aufs Podium. Norwegen ist auch nur 13s vor uns. Die haben auch Probleme. Heiligt natürlich nicht unser schwaches Rennen bisher
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2683
    Bjöntegaard läuft ne saustarke Schlußrunde. Der wird noch an 2 wechseln
    Nawrath verliert leicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #2684
    Nawrath, das war nix heute.
    6 Nachlader und läuferisch auch nicht so dolle. Auch keine WM-Staffel-Empfehlung

    Wechsel:
    1. FRA
    2. NOR/AUT +1:20min
    4. RUS/SLO/BLR +1:40min
    7. UKR +1:50min
    9. GER +1:56min

    36s aufs Podium. Schwache Schlußrunde von Nawrath
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2685
    Björndalen und Domratschewa sind die Trainer der Chinesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •