Seite 19 von 284 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 4246
  1. #271
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Aber M24Florian seine Spitze ist ja sowieso bei jeden Rennen 3 auf dem Podium.
    Nein, meine Spitze lautet im Schnitt eine/r pro Rennen auf dem Podium
    Und je mehr Weltklasseleute man hat umso wahrscheinlicher ist das. Der eine patzt, dafür gehts bei einem anderen auf.
    So wie bei euch in Österrääch in Ski Alpin
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #272
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    auch wieder wahr
    Hätte Biathlon zuletzt dieselbe Medaillenbilanz wie die Alpinen gehabt .. der DSV würde erstmal alles investieren um den Biathlon wieder flott zu bekommen, und danach erst auf Alpin schauen, jede Wette!
    Eben. Weil man nach der grottigen Biathlon-WM 2013 ja auch alles investiert hat.
    Wenn Langläuferinnen eine Empfehlung zu geben sich mal beim Schießen zu propieren "alles investieren" bedeutet dann o.K.
    Bei Alpin geht das eben nicht so leicht, man kann ja mal Skispringerinnen fragen.

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Nein, meine Spitze lautet im Schnitt eine/r pro Rennen auf dem Podium
    So wie es lange auch Usus war.
    "Eine kommt durch". Das Ziel war eine auf´s Podium
    Kann mich an Zeiten erinnern da kam schon leise Kritik auf wenn mal nach einem WC-Wochehende keine Uschi auf dem Treppchen stand.

    Davon ist man ja inzwischen schon längst zurückgerudert.
    "Wir wollen in jedem Rennen um´s Podest mitkämpfen" ist inzwischen etwas anderes, so in etwa "Athletin XY ist vor dem letzten Schießen auf Podiumskurs, verdaddelt dann und wird sechster.
    Lange um´s Podium mitgekämpft. Platz sechs. Suppi Ergebnis. Schampus ins Bad.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  3. #273


    Früher war Deutscher Biathlon geil, heute nur noch scheiße.
    Es hat dann jeder kapiert, man muss das nicht alle paar Wochen aufs neue ellenlang wiederholen.
    Geändert von Himself (17-09-2019 um 11:51 Uhr)

  4. #274
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen

    Früher war Deutscher Biathlon geil,
    Nö, um 2013, 2014 war nicht viel geil.

    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    heute nur noch scheiße.
    Wenn du meinst, so weit würde ich jetzt insgesamt nicht gehen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  5. #275
    Mal was anderes:
    Erik Lesser und Arnd Peiffer haben jetzt auch einen eigenen Podcast
    https://www.podcast.de/podcast/710121/

    Ich finds nicht schlecht.

  6. #276
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Früher war Deutscher Biathlon geil, heute nur noch scheiße.


    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Eben. Weil man nach der grottigen Biathlon-WM 2013 ja auch alles investiert hat.
    Wenn Langläuferinnen eine Empfehlung zu geben sich mal beim Schießen zu propieren "alles investieren" bedeutet dann o.K.
    Man hatte alles investiert um kurzfristig und schnell wieder erfolgreich zu sein!
    Und um das beim Biathlon zu schaffen geht halt nur die Karte "Langlauf - Waffe in die Hand - Beten"
    Alles andere gehört dann schon in die Kategorie mittel- bzw. langfristig
    Geändert von 24Florian (17-09-2019 um 14:08 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #277
    Miriam Neureuther ist vom Leistungssport zurückgetreten: https://www.br.de/nachrichten/sport/...rriere,RcKOW8L

  8. #278
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Miriam Neureuther ist vom Leistungssport zurückgetreten: https://www.br.de/nachrichten/sport/...rriere,RcKOW8L
    wie überraschend
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #279
    Jünger als Herrmann oder Hildebrand. Und selbst jünger als die jüngere der Horchlers
    Nix zu machen, nun wird Preuß mit gerade mal 25 unser Star für die nächsten Jahre.

  10. #280
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Erik Lesser und Arnd Peiffer haben jetzt auch einen eigenen Podcast
    https://www.podcast.de/podcast/710121/

    Ich finds nicht schlecht.

  11. #281
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen

    Man hatte alles investiert um kurzfristig und schnell wieder erfolgreich zu sein!
    Und um das beim Biathlon zu schaffen geht halt nur die Karte "Langlauf - Waffe in die Hand - Beten"
    Oder umgekehrt : "Biathlon - Waffe aus der Hand - Beten". Siehe Gössner.

    Da das kurzfristig und schnell bei Alpin halt nicht geht kann der DSV halt nur

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    alles investieren um den Biathlon wieder flott zu bekommen, und danach erst auf Alpin schauen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  12. #282
    Ski Alpin - schnell Österreicher/Lichtensteinerin deutschen Pass in die Hand drücken - beten

  13. #283
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ski Alpin - schnell Österreicher/Lichtensteinerin deutschen Pass in die Hand drücken - beten
    O.K. das ist noch eine Option.
    Man könnte ja dann beim Biathlon oder Langlauf auch mal mmmh Norweger(innen) ansprechen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  14. #284
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ski Alpin - schnell Österreicher/Lichtensteinerin deutschen Pass in die Hand drücken - beten
    ich merk schon, ich hab den Nachfolger von "Pichler - Koffer - Bahnhof" erschaffen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #285
    Nach Dahlmeier nun also auch Gössner. Wobei Gössner faktisch schon auf Hausfrau umgeschult hat, als sie den Namen von Neureuther annahm.

    Vor zehn Jahren, als der Hype um das deutsche Damenbiathlon auf dem Höhepunkt war, zum "Next Big Thing" aus dem Werdenfelser Land hochgejazzt. Das wurde dann Dahlmeier. Gössner blieb nicht einmal die Rolle als großes Zukunftsversprechen.

    Was bleibt von Gössners Karriere, abgesehen von ihrem Playboy-Shooting? Ein großes Langlauf-Talent, verschwendet im Biathlon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •