Seite 56 von 284 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4246
  1. #826
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    he, ich bin zwar vergeesslich, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht
    Okay,okay. Du hast hier natürlich das Sagen und nicht Sven.


    Das war so ein klassischer Sven Fischer Spruch, den ich da an den Florian gebracht habe.


  2. #827
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    oh sorry, Insider erkenne ich nicht so gut. Von der Vorberichterstattung bekomme ich selten was mit und danach höre ich selten zu

  3. #828
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also Fritzenwenger hat sicher übertrieben. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Preuß und Herrmann immerhin 4. und 6. im Sprint wurden. So weit ab vom Schuss war man in den Einzelrennen damit sicher nicht, dass der vierte Staffelplatz jetzt überraschend ist.

    Aber das Rennen war sehr okay, man ist generell dabei, und ob man im Weltcup nun 3. und 4. wird ist nicht so entscheidend.
    War eine sehr gute Leistung, Hinz und Horchler haben mich positiv überrascht. Hätte Platz 3 werden können, wenn die Schweiz nicht so unerwartet stark gewsen wäre. 3x Gasparin dabei, da war doch früher nur Selina gut
    Nur 15 sec auf Platz 1, dafür Riesenabstand zu Platz 5

  4. #829
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, die haben genug Schnee vor der Haustüre, die sind nicht auf Skihallen angewiesen

    Die stecken ihr Geld lieber in sinnvolle Nachwuchsförderung, sinnvolle Strukturen.

    Bei uns ist ja augenscheinlich nicht mal Geld für einen Schießtrainer aus dem Spezialschützen-Bereich übrig

    Geld ausgeben ist das eine - die Frage ist eher WIE SINNVOLL man es ausgibt!
    Man könnte den Herrn Mehringer oder den Herrn Hönig monatlich mit 2 Milliarden zustopfen, da käme trotzdem nix bei raus!
    Schießen kann man eben oder man kann es nicht.
    Man braucht nicht aus allem eine Wissenschaft zu machen.

    Wenn es am Schießtrainer liegen würde, dann müssten die Norweger deutlich bessere Schießergebnisse zeigen als die deutschen im gesamten Team über die letzen Jahre. Machen sie das? Ich glaube kaum...

    Dazu kommt dass Schießen beim Biathlon etwas anderes ist als Sportschießen.
    Bei zweitem fällt die taktische Komponente komplett weg, was soll da ein reiner Schießtrainer also gross bringen?

    Und solche Expertinnen wie "Julia Probst" die auf Twitter mit "gendergerechter Sternchen Sprache" glänzen kann ich eh nicht ernst nehmen.
    Wenn diese Expertin im Deutschen Biathlon was zu Sagen hätte dann würden wir schnell hinter Nordkorea liegen...
    Die soll ihre Gender - Menschenrechts - Soße betreiben und gut ist...

  5. #830
    Geändert von 24Florian (08-12-2019 um 19:56 Uhr) Grund: is mir zu blöd
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #831
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das MTT ist eine Tür weiter

  7. #832
    Was ist das?

    Ist doch gar nicht so verkehrt was er sagt. Schießtrainer werden hier im thread oft überbewertet.

  8. #833
    Ja, es ist bestimmt kompletter Zufall, dass diejenige mit Schießtrainer am Schießstand am besten durchkommen. Das kann nichts miteinander zu tun haben.

  9. #834
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Was ist das?

    Ist doch gar nicht so verkehrt was er sagt. Schießtrainer werden hier im thread oft überbewertet.
    das MTT sind die MedienTopThemen, gemeint ist der Politik Bereich.
    über das mit dem Schießtrainer können wir gerne noch diskutieren, der andere Kram möge aber draußen bleiben

  10. #835
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ist doch gar nicht so verkehrt was er sagt. Schießtrainer werden hier im thread oft überbewertet.



    der Rest siehe Esel's Posting!
    Geändert von 24Florian (08-12-2019 um 22:17 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #836
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Flori, werd nicht unverschämt

  12. #837
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Die soll ihre Gender - Menschenrechts - Soße betreiben und gut ist...
    Ja, scheiß Menschenrechte! Wer braucht sowas?

  13. #838
    Mal eine Frage:
    Hat Norwegen aktuell überhaupt einen reinen Schießtrainer? Auf der offiziellen norwegischen Verbandsseite finde ich zumindest niemanden mit dieser Positionsbeschreibung (mit Google-Übersetzer).

  14. #839
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:
    Hat Norwegen aktuell überhaupt einen reinen Schießtrainer? Auf der offiziellen norwegischen Verbandsseite finde ich zumindest niemanden mit dieser Positionsbeschreibung (mit Google-Übersetzer).
    ich gehe fest davon aus, daß sie im Nachwuchs jemanden haben, der da die Geschicke am Schießstand lenkt. In den letzten paar Jahren ist es zumindest sehr auffällig, daß alles was aus dem Unterbau Norwegens kommt schnell schießt. Das ist kein Zufall
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #840
    Das könnte aber auch genauso gut von den Nachwuchstrainern mitgeleistet werden. Ob die wirklich einen speziellen Schießtrainer haben, der nichts anderes macht, weißt du gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •