Seite 58 von 284 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4246
  1. #856
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens auch ein Grund warum ich es so wichtig finde, größere Talente so früh wie möglich im Weltcup starten zu lassen.
    Absolute Zustimmung. Und dann bitte nicht nur ein- oder zweimal, sondern über einen längeren Zeitpunkt.

    Nach meinem subjektiven Gefühl gingen Generationenwechsel früher deutlich geschmeidiger. Z.B. Beck (damals Glagow) und Henkel wurden eingesetzt, als mit Disl, Apel und Zellner noch andere Athletinnen die Bürde des Erwartungsdruck trugen und konnten sich m.E. trotz anfangs schwankender Leistung unter weniger großen Druck entwickeln. Oder z.B. auch eine Kathrin Hitzer.

  2. #857
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch was loswerden. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man das "junge" Alter von Horn als Ausrede für seine Leistung verwendet. Der Herr ist 25! Nur ca. 9 Monate jünger als unsere Rentnerin Dahlmeier


    typisch ÖR halt, bei denen geht es nach bisherigen Weltcupeinsätzen. Wer noch nie im Weltcup gelaufen ist, ist bei denen halt automatisch "jung", selbst wenn der/diejenige schon 30 sein mag
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #858
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen



    der Rest siehe Esel's Posting!
    Da habt ihr beide nicht recht.
    Bloß weil ihr euch für die großen Sportexperten haltet, liegt ihr auch nicht immer richtig

  4. #859
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da habt ihr beide nicht recht.
    Bloß weil ihr euch für die großen Sportexperten haltet, liegt ihr auch nicht immer richtig
    Und nur weil du immer provozierende Phrasen an der Grenze zum Troll von dir gibst, hast du noch lange keinen Durchblick.

  5. #860
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und nur weil du immer provozierende Phrasen an der Grenze zum Troll von dir gibst, hast du noch lange keinen Durchblick.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #861
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und nur weil du immer provozierende Phrasen an der Grenze zum Troll von dir gibst, hast du noch lange keinen Durchblick.
    Vielleicht gibt's ein MarkenNebelkorn zu Weihnachten.

  7. #862
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt's ein MarkenNebelkorn zu Weihnachten.
    Ich hoffe das wirkt auch in anderen Sportarten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #863
    Keine Änderung des WC Aufgebots - wie erwartet

  9. #864
    Leistungsprinzip
    Offene Türen nach oben

  10. #865
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Leistungsprinzip
    Offene Türen nach oben
    Hoch lebe der September
    Hoch lebe Rollski-Biathlon


    Eisenbichler hat aber schon gesagt, daß nach Hochfilzen Bestandsaufnahme der ersten 2 Wochen gemacht wird. Könnte sein, daß es danach größere Rotationen bzgl. Annecy geben wird
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #866
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Eisenbichler hat aber schon gesagt, daß nach Hochfilzen Bestandsaufnahme der ersten 2 Wochen gemacht wird. Könnte sein, daß es danach größere Rotationen bzgl. Annecy geben wird
    Hat er? Das wäre noch einigermaßen in Ordnung, ich hatte wirklich die Befürchtung das man erst im Januar wechselt.

  12. #867
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hat er?
    nicht direkt er, aber "der Deutsche Skiverband", und Eisenbichler ist Sportlicher Leiter der Biathlonabteilung ...

    https://www.onetz.de/sport/biathlete...id2917868.html
    letzter Absatz
    Geändert von 24Florian (10-12-2019 um 17:06 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #868
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Der Herr "Wir wollen in jedem Weltcup ne gute Rolle spielen"-Eisenbichler hat ja schon jetzt sein Saisonziel verfehlt.
    Aber vielleicht habe ich auch etwas mißverstanden und bei den Herren gilt ein Top-10 Platz und ein Platz 8 mit der Staffel
    inzwischen schon als "gute Rolle".
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  14. #869
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Der Herr "Wir wollen in jedem Weltcup ne gute Rolle spielen"-Eisenbichler hat ja schon jetzt sein Saisonziel verfehlt.
    Aber vielleicht habe ich auch etwas mißverstanden und bei den Herren gilt ein Top-10 Platz und ein Platz 8 mit der Staffel
    inzwischen schon als "gute Rolle".
    Ich halte von Eisenbichler sehr viel. Gib dem Herrn mal Zeit
    Kritik sollte da eher an jene gerichtet werden, die schon länger in diesem Verband sind und daher viel viel viel mehr Anteil an den Ergebnissen der letzten Woche haben
    #herrentrainer kirchner
    #schießtrainer hönig
    Geändert von 24Florian (11-12-2019 um 09:23 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #870
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich halte von Eisenbichler sehr viel. Gib dem Herrn mal Zeit
    Gerne doch. Trotzdem wird auch er gemessen an dem was er sagt.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •