Seite 76 von 284 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 4246
  1. #1126
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Wenn ein Franzos die Gräten raushängt und Doll in der Landschaft landet kann man bei so einem engen Rennen dahinten schon mal ein paar
    Plätzchen verlieren.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  2. #1127
    ja leider
    und um sowas zu beherrschen bräuchten die einen guten schießtrainer, wir haben den Hönig

    edit: habe mich auf Florians Schießzeiten bezogen

  3. #1128
    Doll hatte ja letzte Saison gute Schießzeiten ernsthaft jetzt!
    Vor allem daß er in einem Pulk häufig als erster den 1. Schuß setzte hatte mir immer gefallen
    Schade, daß er das im Sommer wieder verlernt hat
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1129
    auch Lesser kann schnell schießen.....

  5. #1130
    Hat man heute an diesem Debakeltag die Junioren erwähnt? Da wurde Pfnür 3. und Hollandt 2., ausserdem gab es noch zwei 5. Plätze

  6. #1131
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Hat man heute an diesem Debakeltag die Junioren erwähnt? Da wurde Pfnür 3. und Hollandt 2., ausserdem gab es noch zwei 5. Plätze
    Ja, den 3.Platz von Pfnür hab ich auch bemerkt. Aber ...

    ... sie hat 0 geschossen und trotzdem sind 2 deutlich vor ihr, die ne Strafrunde geschossen haben, und auch noch jünger sind als sie
    Ich hatte eigentlich gehofft, daß Pfnür diese Saison den nächsten Schritt nach vorne macht. Aber naja, kann ja noch kommen.

    Spätestens wenn sie mal die Trainingspläne von Mehringer/Steirer bekommt wird sie dann abgehen wie Schmidt's Katze Die Bessermacher haben es einfach drauf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1132
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ja, den 3.Platz von Pfnür hab ich auch bemerkt. Aber ...

    ... sie hat 0 geschossen und trotzdem sind 2 deutlich vor ihr, die ne Strafrunde geschossen haben, und auch noch jünger sind als sie
    Ich hatte eigentlich gehofft, daß Pfnür diese Saison den nächsten Schritt nach vorne macht. Aber naja, kann ja noch kommen.

    Spätestens wenn sie mal die Trainingspläne von Mehringer/Steirer bekommt wird sie dann abgehen wie Schmidt's Katze Die Bessermacher haben es einfach drauf
    Ja, leider ist es läuferisch nicht besser, HMH scheint auch zu stagnieren, die Spark ist heute sogar schneller gewesen.

  8. #1133
    die deutschen Frauen können weder schießen noch laufen, selbst Herrmann überzeugt mich mit ihrer Laufform nicht mehr
    da stimmt was nicht
    vll muss man den Formaufbau hinterfragen, die anderen Nationen sind viel weiter als wir.........

  9. #1134
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ja, den 3.Platz von Pfnür hab ich auch bemerkt. Aber ...

    ... sie hat 0 geschossen und trotzdem sind 2 deutlich vor ihr, die ne Strafrunde geschossen haben, und auch noch jünger sind als sie
    Ich hatte eigentlich gehofft, daß Pfnür diese Saison den nächsten Schritt nach vorne macht. Aber naja, kann ja noch kommen.
    Na, immerhin findet die "Vicky" von damals (Stichwort : Verhexungsgefahr) hier schon Erwähnung.
    Sage also niemand ich hätte Talente nicht schon früh im Blick gehabt.

    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  10. #1135
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    vll muss man den Formaufbau hinterfragen, die anderen Nationen sind viel weiter als wir.........
    Ich kann das Wort Formaufbau nicht mehr hören!!
    als ob man nicht von Dezember bis März in guter Form laufen könnte! Die Granaten anderer Länder kriegen es doch auch hin!!

    Es gab mal Zeiten, da haben wir bei den Damen noch den GWC gewonnen! Und den gewinnt man nicht mit "Formaufbau", den gewinnt man mit Rapotti-Rapotti von Advent bis Ostern!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1136
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich kann das Wort Formaufbau nicht mehr hören!!
    als ob man nicht von Dezember bis März in guter Form laufen könnte! Die Granaten anderer Länder kriegen es doch auch hin!!

    Es gab mal Zeiten, da haben wir bei den Damen noch den GWC gewonnen! Und den gewinnt man nicht mit "Formaufbau", den gewinnt man mit Rapotti-Rapotti von Advent bis Ostern!!
    Vor allem behauptet man ja mit dem Formaufbauargument, dass andere Nationen dumm dämlich sich darauf fokussieren, im Dezember gut zu sein und sonst nicht.

    Wirklich jeder Biathlet/in versucht den Formaufbau so zu legen, dass man der WM am stärksten ist.

  12. #1137
    tja, warum haben Neuner und Dahlmeier nicht mit den anderen trainiert?

  13. #1138
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Vor allem behauptet man ja mit dem Formaufbauargument, dass andere Nationen dumm dämlich sich darauf fokussieren, im Dezember gut zu sein und sonst nicht.

    Wirklich jeder Biathlet/in versucht den Formaufbau so zu legen, dass man der WM am stärksten ist.
    ja eben
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    tja, warum haben Neuner und Dahlmeier nicht mit den anderen trainiert?
    Weil sie genau wußten daß sie nicht erfolgreich sein können wenn sie es tun würden.

    Bei Neuner bezog sich das in erster Linie auf die Saisonhöhepunkte wie Olympia oder WM
    Bei Laura wars dann schon generell
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1139
    Dann schauen wir uns doch mal den Massenstart 60 an. Ich gehe irgendwie fest davon aus, dass es nur auf dem Papier gut klingt und letztendlich doch eine Startgruppe klar bevorteilt ist.

    https://www.biathlon.fans/competition/60

  15. #1140
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Sehr unübersichtlich in den Standings, wenn die zwei Gruppen nicht abgegrenzt sind. Kann man die nicht farblich markieren oder nach A und B gruppieren?

    GER auf 1, 3 und 4 nach Nichtschießen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •