Seite 88 von 284 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 4246
  1. #1306
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Laufzeit aller Staffeln total:

    1. NOR
    2. GER +41
    3. FRA +1:11
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #1307
    Ich will jetzt nicht schon wieder Panik verbreiten, aber beim Blick auf den GWC-Stand der Damen ....

    18. Preuß (fällt wohl krank aus)
    25. Denise
    35. Hinz
    das wars

    ..könnte sogar wenn es dumm läuft ein Massenstart ohne deutsche Frau drohen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1308
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht schon wieder Panik verbreiten, aber beim Blick auf den GWC-Stand der Damen ....

    18. Preuß (fällt wohl krank aus)
    25. Denise
    35. Hinz
    das wars
    ..könnte sogar wenn es dumm läuft ein Massenstart ohne deutsche Frau drohen
    So what. Je -Mehr-Steibakel- umso schneller Koffer..Bahnof..
    Mit Gruppenticket wird´s sogar billiger.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  4. #1309
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    So what. Je -Mehr-Steibakel- umso schneller Koffer..Bahnof..
    Mit Gruppenticket wird´s sogar billiger.
    ich würde lieber die medaillenlose WM nehmen, das wirkt beim Verband besser
    Am besten noch ohne jeden Top 10 Platz (Staffel eingeschlossen) wie in Sochi, das wirkt noch 3x besser
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1310
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Denise 7 Fehler
    Trotz dem konnte sie ihren 41. Platz halten

  6. #1311
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ich würde lieber die medaillenlose WM nehmen, das wirkt beim Verband besser
    Am besten noch ohne jeden Top 10 Platz (Staffel eingeschlossen) wie in Sochi, das wirkt noch 3x besser
    So groß ist mein Hass auf die Trainer (noch) nicht, als das ich das in Kauf nehmen will.

  7. #1312
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    So groß ist mein Hass auf die Trainer (noch) nicht, als das ich das in Kauf nehmen will.
    Vanessa Hinz hat ja angekündigt : "was ia kann, kann´s ganze Team".
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  8. #1313
    was kann sie? 1 gutes Rennen in 3 Wochen? Platz 35 im GWC?

  9. #1314
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    was kann sie? 1 gutes Rennen in 3 Wochen? Platz 35 im GWC?
    An einem Wochenende: Entweder 1 guter Sprint oder 1 gute Verfolgung, nie beides
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #1315
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    An einem Wochenende: Entweder 1 guter Sprint oder 1 gute Verfolgung, nie beides



    Hinz hat aber recht. Was sie derzeit kann, kann der Rest des Teams derzeit genauso.
    Ist aber dank Mehringer'schen "Super-Duper-Sommer-Training" diesen Sommer und letzten Sommer leider nicht mehr viel
    Die Laufzeiten sind bis auf Herrmann immer noch indiskutabel für deutsche Ansprüche!
    Selbst Preuß war als 20jährige in jener Saison, in der sie die Massenstartkugel gewann und WM-Silber holte läuferisch viel näher dran an der Weltspitze als jetzt! Und diesen Maßstab werde ich auch immer bei ihr ansetzen. Ich bin damals davon ausgegangen, wenn sie mit 20 schon so einigermaßen schnell ist, dann ist sie mit 25 läuferisch wie Makarainen.
    Jo, Pfeifendeckel. Jetzt ist sie eher Laukkannen als Makarainen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1316
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen



    Hinz hat aber recht. Was sie derzeit kann, kann der Rest des Teams derzeit genauso.
    Ist aber dank Mehringer'schen "Super-Duper-Sommer-Training" diesen Sommer und letzten Sommer leider nicht mehr viel
    Die Laufzeiten sind bis auf Herrmann immer noch indiskutabel für deutsche Ansprüche!
    Selbst Preuß war als 20jährige in jener Saison, in der sie die Massenstartkugel gewann und WM-Silber holte läuferisch viel näher dran an der Weltspitze als jetzt! Und diesen Maßstab werde ich auch immer bei ihr ansetzen. Ich bin damals davon ausgegangen, wenn sie mit 20 schon so einigermaßen schnell ist, dann ist sie mit 25 läuferisch wie Makarainen.
    Jo, Pfeifendeckel. Jetzt ist sie eher Laukkannen als Makarainen.
    1. Laukkanen heißt jetzt Eder *erbsenzähl*

    2. Wenn sie in den Sprints mal so schnell wie Mari Eder wäre
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #1317
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    1. Laukkanen heißt jetzt Eder *erbsenzähl*
    2. Wenn sie in den Sprints mal so schnell wie Mari Eder wäre
    Preuß hatte in Östersund außerhalb der Laufzeit ja schon einen perfekten Sprint
    0 0 geschossen, und das in einer sehr guten Schießzeit
    Trotzdem hats nicht fürs Podium gereicht.
    Und da reden wir schon von der zweitschnellsten Deutschen.
    Wie soll das also mehr werden?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1318
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Hinz hat aber recht. Was sie derzeit kann, kann der Rest des Teams derzeit genauso.
    Ist aber dank Mehringer'schen "Super-Duper-Sommer-Training" diesen Sommer und letzten Sommer leider nicht mehr viel
    Die Laufzeiten sind bis auf Herrmann immer noch indiskutabel für deutsche Ansprüche!
    Trotzdem werde ich an meiner Zielsetzung "gleich viele Podests wie letztes Jahr" nicht abrücken.
    Daran werde ich die Trainer messen.

    Dann sollen se über die Feiertage halt noch was machen.
    Erst recht wenn ja schon gefritzenwengert wird das mann bei den Heim-Weltcups und der WM "da sein muss".
    Ist zwar für mich (was deutsche Ansprüche betrifft) dünn, aber am Ende wird abgerechnet.


    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Selbst Preuß war als 20jährige in jener Saison, in der sie die Massenstartkugel gewann und WM-Silber holte läuferisch viel näher dran an der Weltspitze als jetzt! Und diesen Maßstab werde ich auch immer bei ihr ansetzen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  14. #1319
    Was will man über die Feiertage noch groß an der Grundform verändern?
    Dafür ist der Zeitraum viel zu kurz
    Die Wahrscheinlichkeit, daß der Damen-Sprint in Oberhof aus deutscher Sicht genauso katastrophal wird wie letzte Saison ist deutlich höher als daß eine in Oberhof aufs Podium läuft.

    Die Trainer werden das dann wieder auf die armen Athletinnen schieben
    "Die Mädels hamms hoit wieda beim Schiaßen vermasselt. Da müss ma heit abend widda a moi a bissl bös wean! "
    (Anm. d. Red: Die Laufzeiten werden außer bei Denise wieder so katastrophal sein, daß von den anderen 5 selbst bei 00 keine in den Top 10 gelandet wäre)
    Das ZDF plaudert diesen Schwachsinn natürlich naiv nach.
    Fritzenwenger wird sagen: "Wichtig ist die WM"
    Steirer wird irgendeinen Satz sagen, indem das Wort "Formaufbau für die WM" 5x vorkommt
    Ralf SchmitzAlexander Ruda wird wieder ein paar lustige Fragen an den Fisch stellen ala "Immerhin eine Deutsche in den Punkten auf Rang 37. Also immerhin eine Steigerung zum Sprint in Hochfilzen, Sven, oder? muahahaha"
    der dann wieder wie eine Aufziehpuppe seine üblichen Rathausplätze drauf antworten wird ala
    "Die Mädels könnens ja, aber man muß es halt jedesmal wieder von Neuem abrufen "
    "Biathlon ist halt Laufen und Schießen. Und nicht nur das eine, oder nur das andere "
    "Lirum Larum Löffelstiel, wer das nicht kann, der kann nicht viel "

    Ruda wird mit den letzten Worten "Kann man halt nix machen. Dann hoffen wir auf die Verfolgung morgen. Kann ja nur besser werden. muahaha *schenkelklopfer*" an KMH im Studio übergeben
    KMH wird dann auch noch feuchtfröhlich in die Kamera grinsen "So ist eben der Sport. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen .. wir machen weiter mit Rodeln! "

    und Ende Gelände
    Geändert von 24Florian (16-12-2019 um 14:04 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1320
    Bei aller berechtigten Kritik, ein bisschen Fairness sollte aber schon sein. An der Geschichte mit Preuß sind bestimmt nicht Mehringer/Steirer schuld.
    Eigentlich hat sie sich unter dem neuen Trainerteam eher wieder verbessert, letzte Saison war schon ein Schritt nach vorne, in Östersund hatte sie den besten Saisoneinstieg seit langem (oder überhaupt?).
    Hochfilzen ist bei ihr kaum zu bewerten wegen Krankheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •