Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 146 von 146
  1. #136
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach komm schon, immerhin holt mal ne südamerikanische mannschaft nen pokal


    for your dreams be tossed and blown...



  2. #137
    Brasilien zählt nicht Die sprechen ja nicht mal Spanisch

  3. #138
    Immer noch 0:0. Bitte zum Elfern vorspulen.


  4. #139
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Immer noch 0:0. Bitte zum Elfern vorspulen.
    Oh, läuft das Finale gerade?

  5. #140
    Ja, das kleine, um die Ananas. 1:0 Argentinien nun doch.


  6. #141
    Messi und Medel mit Rot runter.

    Das ist ein Spiel um die Ehre. Auch wenn es um nichts mehr geht.

    Riecht mir mittlerweile schon nach einem. Komplott gegen Argentinien. Erst der Beschiss im Halbfinale und nun diese rote Karte und wieder kein VAR.

  7. #142
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach komm schon, immerhin holt mal ne südamerikanische mannschaft nen pokal

    Diese 4 WM-Titel hintereinander für Europa, die vielen europäischen WM-Halbfinals, die beschämenden Stunden, die der südamerikanische Fussball im 21.Jh. erlebt hat betreffen Peru ja nicht.
    Für die meisten Peruanos, die noch nicht sehr alt sind, waren 2018 und 2019 die schönsten Jahre, die sie persönlich mit ihrer Nationalmannschaft erlebt haben. Jeder Peruaner war froh überhaupt bei der WM dabei gewesen zu sein anstatt sauer darüber in der Vorrunde rausgeflogen zu sein, genau wie jetzt alle schon froh sind, überhaupt ihr Team im Finale zu erleben.

    Denke mit dieser Mentalität des Volkes wird man ein Finale gegen 11 Brasilianer+Schiri+Var im Maracana schwer gewinnen können, weil sie sich auf das Team überträgt. Während Uruguay 1950 und Deutschland 2014 wussten, dass sie nicht mehr nach Hause hätte kommen brauchen, hätten sie nicht gegen den brasilianischen Gastgeber gewonnen bzw. ihn vernichtet.
    Geändert von gnuss (07-07-2019 um 00:22 Uhr)

  8. #143
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    uruguay musste das 50er finale gewinnen? ich dachte ich las überall das sie der absolute aussenseiter gewesen seien

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #144
    3:1 Brasil, nix gesehen, schad drum, hätt et Peru gegönnt

    hab insgesamt quasi nix gesehen von Copa, nur so Spielzusammenfassungen, danach war dat auch gut so

  10. #145
    Brasilien Spiele alle konsequent ignoriert

    War leider klar. Hoffentlich ist es nächstes Jahr etwas spannender. Die Seleccion wird bereit sein und im eigenen Land bestimmt nicht beschissen werden, wenn die Schiris lebend wieder raus wollen

  11. #146
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3...%C3%A3es_Pinto

    Sonst war da glaube ich nichts nennenswertes. Scheint generell ein Stadion zu sein, in dem wenige Tore fallen.
    https://twitter.com/PaloCTMV2/status...455823873?s=20

    So hatte ich mir das Mineirao eigentlich 2014 im Verlaufe des 1-7 erwartet, mit Eltern die ihre verängstigten Kinder in Sicherheit bringen und dem Rauchbomben und Stühle schmeissen und Tränengas der Polizei

    https://twitter.com/Mineirao/status/...086619649?s=20
    Der offizielle Twitter des Stadions schreibt übrigens, das Mineirao würde nur wie ein Betonriese wirken, aber hätte eine Seele und sollte deshalb nicht demoliert werden von Fans, wenn man das erste Mal in der Geschichte in die Serie B absteigt.
    Unfassbar das so darstellen nach 2014 anstatt das Stadion nach dem WM-Halbfinale offiziell abreissen zu lassen und darauf einen Supermarkt zu bauen. Was die logische Reaktion gewesen wäre.
    Geändert von gnuss (09-12-2019 um 06:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •