Seite 194 von 223 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3345
  1. #2896
    Aldi wird enteignet, wenn die nicht aufpassen. Früher hatten die immer Badelatschen und Hausschlappen bis Größe 46, aber diese nur an ihren Profit denkenden Kapitalisten, die sich nicht für meine großen Füße interessieren, verkaufen nur noch bis Größe 45. Dann können sie preiswerter einkaufen.


  2. #2897
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Mich kennt Frau Esken auch nicht. Man merkt es ist wirklich heiß draußen.

  3. #2898

  4. #2899
    Die BILD meldet, dass NoWaBo und Esken im SPD-Vorstand Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten vorgeschlagen haben.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #2900
    Wir kriegen einen neuen Kanzler.

  6. #2901
    Zu schlecht für den Vorsitz der eigenen Partei, aber für Deutschland wird es schon reichen?


  7. #2902

    Idee Olaf Scholz wird Kanzlerkandidat der SPD



    Seid ihr mit der Entscheidung zufrieden?

  8. #2903
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Zu schlecht für den Vorsitz der eigenen Partei, aber für Deutschland wird es schon reichen?


    Ich sag mal so: RRG oder GRR mit Olaf Scholz halte ich für relativ schwer vorstellbar. Aber vielleicht wird Scholz nach einem weiteren desaströsen Wahlergebnis ja "ausgetauscht" und Esken zimmert selber die Links-Koalition zusammen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #2904
    War doch nur ganz knapp, und gegen Esken ist eh kein Kraut gewachsen.

  10. #2905
    Tuvok694
    unregistriert
    Oh Mann, die haben immer noch nicht kapiert, dass eine Partei wie die SPD im aktuellen Zustand als allerletztes einen Kanzlerkandidaten braucht. Und den Scholz schon mal gar nicht. Haltet eure Partei erst mal am Leben. Es wird keinen SPD-Kanzler geben, nicht nächstes Jahr und nicht in den nächsten zwanzig Jahren.

  11. #2906
    Keine Atomwaffen mehr, keine Kriegseinsätze, keine Waffenexporte, offene Grenzen, alles für alle, und wer nicht will, wird enteigent und erschossen, oder anders herum, ich fühle es, die anderen Staaten ringsherum werden sich uns anschließen wollen, wer da nicht mitmachen will, der ist einfach Jenseits von Eden.

    Ja, es gibt Schnittmengen in der Sozialpolitik. Aber nur, weil die SPD die Sozialpolitik durch die Agenda 2010 zu Boden zertrümmert hat. Jetzt will sie ein paar Kopfschmerztabletten verteilen an die Bedürftigen, und sie als Wundermittel verkaufen.

    Das wird ein ordentliches Gedränge in der nächsten Spitzenrunde der Spitzenkandidaten, die FDP, die Linkspartei, die Grünen und auch die AfD haben auch das Recht, da mitzumachen, ob 15 Prozent, 18 Prozent, oder 8.


  12. #2907
    Hoffentlich hat sich Frau Eskens bei den Linken erkundigt, ob die auch mit Herrn Scholz einverstanden sind.

    Nicht das die neu entfachte Liebe zwischen SPD und der Linken schon erste Kratzer bekommt.

  13. #2908
    Zitat Esken: Olaf hat den "Kanzler-Wumms"
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #2909
    Wumms? Kein Scholz-Zug? Oder Olaf-Lokomotive?

  15. #2910
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aber vorne auf die linkskurve aufpassen, nicht so schnell sonst entgleist der zug noch...

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •