Seite 155 von 223 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3345
  1. #2311
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Beate stammelt zwar, aber sie meint das richtige.

  2. #2312
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die SPD soll wieder soziale Politik machen. Aber da kommt nichts. Die sozial Schwachen haben sie schon abgeschrieben. Da ist die CDU ehrlicher, sie hat kein S im Parteikürzel. Da ahnt man, was man bekommt.
    Wirkungsvoll Politik machen kann die SPD nur in der Regierung, und momentan heißt das GrKo.
    Die Gesellschaft besteht nicht nur aus sozial Schwachen, jemand muss auch an die anderen denken. Aber dass die SPD sich nicht redlich und sehr erfolgreich um sie bemüht, kann man ihr nicht ernstlich vorwerfen. (Mindestlohn, Rente ab 58, Grundrente, kostenlose Kita, Mütterrente, Verhinderung der PKW-Maut, ...)

  3. #2313
    Erst macht sie die Menschen arm, dann wirft sie ihnen einen Brosamen hin, und dann wollen sie gewählt werden.

    Wie viele mußten ihr Haus verkaufen, werden von den Jobcentern schikaniert und sanktioniert? Die SPD hat Sozialleistungen und Arbeitnehmerrechte abgebaut, und dafür bekommt sie die Quittung. Der Niedriglohnsektor geht auf das Konto der SPD, und das war gewollt.

    Jetzt versucht sie verzweifelt den Anschein zu erwecken gegenzusteuern, aber die Wähler scheinen nicht ganz so dumm zu sein.


  4. #2314
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Sie versuchen nun die Gruppierungen zu vereinen, das zu zählt die Bundestagsfraktion und der Seeheimerkreis. ich wähle die SPD solange nicht, solange ich das Gefühle habe, das der Seeheimer kreis immer noch so viel Macht hat.
    Der eben gefiel mir, nun Fr. Mattheis.
    Sorry, aber
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #2315
    Alles, was auch nur irgendwie ein GroKo-Aus in Verhandlungen herbeiführen hätte können, abgeschmettert, geht nicht in Leitantrag ein.

    Konsequent wäre, auf Verhandlungen gänzlich zu verzichten. Albern.

  6. #2316
    Klingbeil nennt Kühnert einen Hoffnungsträger.


  7. #2317
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Alles, was auch nur irgendwie ein GroKo-Aus in Verhandlungen herbeiführen hätte können, abgeschmettert, geht nicht in Leitantrag ein.

    Konsequent wäre, auf Verhandlungen gänzlich zu verzichten. Albern.
    Genau.
    Je länger ich da zuschaue, desto erschütterter bin ich, wie fest das ganz alte Partei-Establishment den kompletten Haufen im Griff hat. Und was soll diese Vorab-Festlegung, dass Heil UND Kühnert sowieso Stellvertreter werden müssen? Das ist doch nicht im engeren Sinne demokratisch, oder?

  8. #2318
    Das Erwachen wird schon kommen.


  9. #2319
    Zwischen Esken und Geywitz könnte ich mich ausstrahlungstechnisch gar nicht entscheiden, auf der nach unten offenen Sympathieskala. Geywitz hat wenigstens keinen schwäbischen Dialekt

  10. #2320
    Was will Kühnert eigentlich sagen? Kommt jetzt mal was konkretes? Okay, nein, zum Dienstjahr. Okay. Die erste Aussage.


  11. #2321
    Kevin hat eine rote Socke mitgebracht. Das ist so kreativ. Er kann es.


  12. #2322
    KK zitiert Helmut Schmidt und will zur Spargelfahrt bei den Kanalarbeitern eingeladen werden.

    Aber er macht das alles nur, weil er die SPD liebt. Und mit 30 halt noch nichts gebacken bekommen hat.


  13. #2323
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Langweilen diese Polemisierungen nicht langsam selbst?

    Die Rede von Kevin Kühnert war stark und er ist völlig zurecht ein Hoffnungsträger.

  14. #2324
    Der wievielte?


  15. #2325
    Hier die Vize-Ergebnisse:

    Midyatli 79,8%
    Geywitz 76,8%
    Rehlinger 74,8%
    Kühnert 70,4%
    Heil 70,0%


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •