Seite 200 von 223 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 3345
  1. #2986
    Im Idealfall braucht man nur ein Bewerbungstraining, dann hat man gute Bewerbungsunterlagen, zumeist kostenlose Bewerbungsbilder und kann sich einigermaßen fehlerfrei bewerben. Wenn man das überhaupt will.

    Und weil auch immer gern behauptet wird, die Bildungsträger wollen doch nur Geld verdienen - hinter vielen stehen auch soziale Organisationen, wie Verdi (DAA), die AWO oder die Caritas.

    Sie laufen zwar gern bei jeder beliebigen Demo mit und halten stolz ihre Fahnen und Schilder hoch, sind aber letzten Endes auch Nutznießer des Systems Hartz IV im Staate Bundesrepublik.

    Sorry, gehört eigentlich auch alles irgendwie in den Hartz IV Thread.

  2. #2987
    Aber es stimmt definitiv. Es ist ein System, es wird Geld verdient.

    Wird ja alles anders jetzt.


  3. #2988
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt definitiv. Es ist ein System, es wird Geld verdient.

    Wird ja alles anders jetzt.
    Und es gibt vielen Menschen Arbeit, die sonst auch keine hätten.

    Mit allzu großen Veränderungen würde ich nicht rechnen.

    Die Sanktionen werden bestimmt durch ein Belohnungssystem ersetzt, könnte ich mir vorstellen. Zuckerbrot und Peitsche.

  4. #2989
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Im Idealfall braucht man nur ein Bewerbungstraining, dann hat man gute Bewerbungsunterlagen, zumeist kostenlose Bewerbungsbilder und kann sich einigermaßen fehlerfrei bewerben. Wenn man das überhaupt will.
    Und wenn es passende Stellen gibt.

  5. #2990
    Es scheint manchen echt weh zu tun, wenn Menschen ohne einen Job ein halbwegs würdevolles Leben genießen dürfen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #2991
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    .
    Geändert von spector (13-08-2020 um 02:00 Uhr)

  7. #2992
    Tuvok694
    unregistriert
    Habe mir vorhin die gestrige Maischberger Sendung angesehen, mit dem Scholz-Einzel-Interview. Eins ist mir daran nochmal sehr deutlich geworden: Was Herr Scholz beherrscht wie kaum ein Zweiter, ist dieses inhaltsleere, jegliche Journalistenfrage ignorierende Politiker-Geschwafel. Nur nichts Konkretes, nur keine eindeutige Ansage, einfach alles gelassen abperlen lassen. So erzeugt man weitere Politikverdrossenheit.
    Kann sich irgend jemand eine "mitreißende" Wahlkampfrede von Scholz vorstellen? Der schläfert doch eher das Publikum ein.

  8. #2993
    Soll er sagen, was er wirklich denkt?

    Die Linken sollen ihn wählen, und sich dann selbst auflösen, und auch das wäre schon fast zuviel Zugeständnis für ihn.

    Und das noch kein Wahlprogramm da ist, tja, der Kandidat soll es richten, wer liest denn schon Programme?

    Manchmal denke ich, Esken hat ihm die Leiter Kanzlerkandidatur extra hingestellt, jetzt ist er auf dem Dach, und jetzt wird die Leiter eingezogen.


  9. #2994
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Wenn er CDU CSU Wähler gewinnen möchte, musste er das sagen, was er sagte, wie immer halt. Bei den Linken muss man halt erstmal gucken, bei der SPD halt nicht, deren Strömungen sind für Linke nun aber auch nicht alle akzeptable.
    Aber nein, nur die Linke muss sich bewegen, sonst sind sie nicht koalitionsfähig.
    Geändert von Manitu (13-08-2020 um 21:19 Uhr)

  10. #2995
    Wenn der Plan aufgeht, klettert die SPD in Bayern dann auf 8 Prozent?


  11. #2996
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Handy wollte CDU nicht schreiben.

  12. #2997
    Urlaub, Handy, diese Linken leben sehr gut.


  13. #2998
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Urlaub, Handy, diese Linken leben sehr gut.
    Handy ist geschenkt.
    Hat mein Bruder beim Sony Gewinnspiel der Sportbild gewonnen plus CL Karten RB vs Porto.

  14. #2999
    Kann er öfter machen.


  15. #3000
    Von den mageren 9% der Linken kann man halt nicht allzu viel abstauben, zumal ein nicht unerheblicher Teil von denen eh völlig verbohrt sind und z.B. den Theorien eines Karl Marx anhängen, der Rassist und Antisemit war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •