Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 162 von 162 ErsteErste ... 62112152158159160161162
Ergebnis 2.416 bis 2.420 von 2420
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    ich verstehe garnicht, wie olaf scholz das verlieren konnte? er ist doch der beliebteste spd-politiker bei den unionswählern.

fast so wie friedrich merz bei den afd-wählern ...
    Believe Me!!!

Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    ich verstehe garnicht, wie olaf scholz das verlieren konnte? er ist doch der beliebteste spd-politiker bei den unionswählern.
    Hast Du den Parteitag gesehen? In der ersten Stunde, wirklich ein Fakt, gabs da nicht "Jesus Christ Superstar", da gabs "Olaf Christ Superstar" und hey, das ist nicht übertrieben.

Herr Klingbeil, nach mehr als einer Stunde, und eher auch beiläufig, nannte dann als Erster die Namen Esken/Walter-Borjans.

Herr Klingbeil heute auch bei "Hart aber fair" mit einer interessenanten Geste.

Im Kontext "Kühnert regiert die SPD", gabs von ihm sowas wie ein "naja" in Gestik.

"Hart aber fair" hab ich quasi aber sonst null gesehen, und kann ich da nicht viel mehr sagen.
    Geändert von pantoffel_3 (Heute um 00:33 Uhr)

Die SPD arbeitet wirklich daran, dass die Partei absolut unwählbar wird. Olaf Scholz, will (s)eine Finanztransaktionssteuer wohl wirklich durchdrücken. Heute hat er dazu einen Gesetzentwurf vorgelegt.....und natürlich betrifft diese Steuer hauptsächlich erstmal nur Kleinaktionäre und nicht die großen Fische.....

Heute um 23:45 Uhr müsst ihr "Markus Lanz" schauen. Dort ist der nämlich der Leiter der Selbsthilfegruppe zu Gast, die neuerdings seinen Namen trägt

Der Mitarbeiter von Blackrock ist soeben in "die Anstalt" eingeliefert wurden.

Lesezeichen