Seite 110 von 223 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 3345
  1. #1636
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    https://unsere.spd.de/home/

    Doch, doch, der Stream läuft. Meine SPD halt.
    Ja, danke, jetzt haben sie es freigeschaltet.

  2. #1637
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ja, danke, jetzt haben sie es freigeschaltet.
    Gleich kommt: Olaf Scholz soll die 100 €-Scheine aufheben, die auf der Straße liegen.


  3. #1638
    Genau, die Rente mit 67 ist Mist.
    Wer hat diesen Mist als Minister unterschrieben? Eingebracht? Umgesetzt? Das können doch nur Gegner der SPD gewesen sein.


  4. #1639
    Das Favoritenduo ist jetzt am Start. Wenn Frau Esken noch etwas an ihrem Dialekt arbeiten würde, wärs perfekt.

  5. #1640
    Nein, sie sollte an ihrer Polemik arbeiten. Immer nur auf den Mitbewerber einprügeln, wie zB auf Seehofer, das hat kein Nivea.


  6. #1641
    Jetzt KaRo einfach. 6mal den Wahlkreis gewonnen.


  7. #1642
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jetzt KaRo einfach. 6mal den Wahlkreis gewonnen.
    Liegt das vielleicht daran, dass Nordhessen tiefrot ist? Man könnte auch sagen, Roth sitzt seit 21 Jahren im Bundestag. Und ist er da bislang besonders aufgefallen?
    Geändert von Donato Renato (12-09-2019 um 18:10 Uhr)

  8. #1643
    Na klar, ich hab doch Bettwäsche von ihm.


  9. #1644
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Ehe für Alle war der SPD wichtig genug, um im Bundestag eine andere Mehrheit zu organisieren. Ein höherer Mindestlohn war und ist es nicht.
    Woraus schließt Du das?

    Olaf Scholz tritt doch schon seit langem für den Mindestlohn von 12 Euro ein. Er hat oft in der Öffentlichkeit davon gesprochen und Artikel darüber geschrieben. Wieso sollte er so explizit sein, wenn er es gar nicht wollte?

  10. #1645
    Weil er nicht in die Verlegenheit kommen wird, dies umzusetzen. Die SPD fordert auch das Verbot von Atomwaffen in Deutschland. Könnte sie auch umsetzen, halt auf Kosten der NATO-Pflichten. Fordern kann ich viel.

    Jetzt kommt der neue Vorsitzende. Was habe ich gewartet. Mute.


  11. #1646
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Jeder 5. rutscht in Altersarmut und die Zahl wächst und wächst.
    Und die Grundrente, die die SPD retten sollen, an die sie sich klammern, wie ein Affe an den Baum wird daran nichts ändern.
    Und dann grübeln manche darüber nach, warum gerade im Osten die Leute AFD wählen.
    Ja, da lassen Deine Zitate natürlich grübeln. Denn für mich liest sich das, als gäbe es bisher sehr viel weniger Rentner im Osten, die auf Grundsicherung angewiesen sind als im Westen... Ist doch richtig, oder - 6,5% arme Renter im Osten, weit über 9% im Westen?

  12. #1647
    Jetzt kommt das erste Paar für die Stichwahl. Olaf hat ein hartes Pensum hinter sich: Berlin-Friedberg (Hessen)-Berlin-Nieder-Olm-Berlin-Nürnberg. Hoffentlich sieht er jetzt Klara, äh klarer.

  13. #1648
    Und wieder wird die Agenda ausdrücklich verteidigt. Du hast mitgeholfen, den starken Sozialstaat abzubauen, Du Olaf, Du.


  14. #1649
    Roth krempelt die Ärmel hoch, während seine Partnerin Tacheles redet. Da steckt sehr viel Symbolik drin.


  15. #1650
    Ich kann es nicht mehr hören, wenn die SPD Mist baut, dann war es immer aus höchster Not, dem Koalitionspartner geschuldet, gut für die Wirtschaft, ohne Alternative. So kommt Ihr locker unter 5 Prozent, das kann doch alles nicht mehr wahr sein.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •