Seite 112 von 223 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3345
  1. #1666
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen

    Nun muß das IOFF stark sein, morgen keine Regionalkonfi, erst übermorgen am Samstag wieder. Es geht nach Filderstedt, es soll schon um 16 Uhr in der Filharmonie los gehen. Direkt nach dem Frühstück. Und es soll einen Livestream geben, ich glaube, ich schau mal rein.
    Ohne Future kein Friday.

  2. #1667
    SPD-Chefcasting: Kühnert lässt Musterfragen an Jusos verteilen

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1286700.html

  3. #1668
    Das sind nur kleinere Argumentationshilfen, keinesfalls soll jemand beeinflußt werden.
    Kahrs hat sich im Bundestag ausdrücklich für die schwarze Null ausgesprochen, und alle verteufelt, die da ran wollen.

    Das ist alles nur noch Sitcom.


  4. #1669
    Die Sozis sind in der Stadt, heute in Filderstadt. Das wird ja kaum jemand heute schauen. Aber nach einer Heimniederlage vs. Bielefeld gehts schon

  5. #1670
    Die SPD atmet auf, ich mach heute blau.


  6. #1671
    Heute ist die SPD übrigens um 17:00 Uhr in der Weser-Ems in Oldenburg. Hoffentlich wird es da einen Stream geben.

  7. #1672
    Da bin ich dann dabei.


  8. #1673
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Da bin ich dann dabei.
    ausnahmsweise

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #1674
    Ich schau bis zum Happy Ende, oder bis die Hauptfiguren ausgewechselt werden.


  10. #1675
    Gestern waren über 1.000 Genossinnen und Genossen da und genossen die Veranstaltung. Darum gibt es heute auch keinen Live-Stream. Find nix, und ich war sogar im Darknet, auf der SPD-Weser-Ems-Seite. Oldenburg, Du Perle, willst Du Dich verstecken?


  11. #1676
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Gestern waren über 1.000 Genossinnen und Genossen da und genossen die Veranstaltung. Darum gibt es heute auch keinen Live-Stream. Find nix, und ich war sogar im Darknet, auf der SPD-Weser-Ems-Seite. Oldenburg, Du Perle, willst Du Dich verstecken?
    Auf der Facebook-Seite der SPD Weser-Ems soll es einen Livestream geben

  12. #1677
    Ja, weiß ich doch.

    Eben gefunden.

    https://www.facebook.com/spdbezirk.weserems/

    Veranstaltung ist nämlich ausverkauft. Die SPD brummt. Ich Danke Sie.


  13. #1678
    Bilquali gestern war grausam, das gibt keinen Oscar.

    Bild stellt heute die "richtigen" Fragen an Scholz, die Wahlkampfmaschine läuft, so kann er sich als Mann der Mitte präsentieren, der die linken Phantasten und konservativen Spitzbuben in Schach hält. Da kann einem nur noch schlecht werden.


  14. #1679

  15. #1680
    Er geht sicher zu GZSZ.

    Schnell noch eine Wahlempfehlung für die richtigen rein geschoben, nur keine Linken an die Macht, so soll es sein. Wäre ja noch schöner.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •