Seite 119 von 223 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 3345
  1. #1771
    https://www.youtube.com/watch?v=bXto_k-jgtU

    Jetzt mach es aber nicht wieder putt putt.


  2. #1772
    So, der Kanal hat sein erstes Abo. Keine Atempause, Geschichte wird gemacht.

    Die Umweltministerin Olaf Scholz darf gleich mal los legen. Alles Zufall.


  3. #1773
    Als offizieller Modebeauftragter im IOFF sage ich mal, ganz schlechte Wahl heute bei den ersten beiden Damen. Aber es geht ja um Inhalte.


  4. #1774
    Was soll denn die Jacke da bei Petra Köpping? Und noch dazu eine Hose mit Falten und Hochwasser.

  5. #1775
    Ja, ich hab schon bei Amnesty International angerufen, aber die kümmern sich noch um den Schal von AKK.


  6. #1776
    Saskia sagt, man hat heute gegen diese Klima-Krise demonstriert. So kann man das auch formulieren, die Welt ist im Popo, mach mal die Ohren auf. Und Deine Partei hat heute Zuckerguß beschlossen für einen sehr, sehr großen Misthaufen, mehr nicht.


  7. #1777
    Oh nein, er spielt schon wieder Busfahrer. Kann es nicht mal ein Trecker sein? Oder ein Fahrrad? Und immer fährt er in den Graben, da kauf ich doch keine Monatskarte.


  8. #1778
    Nina von Nina und Karl: Wir sind da so in Beschlüsse rein gerutscht. Das kann man keinem erzählen. Und dann schiebt sie schnell ein "Aber wir haben dagegen gekämpft" hinterher.


  9. #1779
    Gesine ist auch nicht da, nur die alten Männer können immer.


  10. #1780
    Ich kenne nur Nina & Mike. Pöbel-Ralle ist ja auch alleine.

  11. #1781
    Zuschauerfrage von einem Rentner, Plattenbau, 65 Jahre, Linksträger , ob man nicht den Vorsitz der SPD alle 6 Monate wechseln könnte.

    Häh? Machen die doch eh.


  12. #1782
    Deutliche Kritik an Olaf Scholz. Phrasen wie immer. Kein Konzept für die Zukunft.

    Aber Scholz will lieber über seine Erfolge reden. 2 mal Europameister im G8-Krawalle schön reden.


  13. #1783
    Wenn der Typ jetzt noch einmal mit seinem Bus anfängt, trete ich wieder in die Partei ein.


  14. #1784
    Es zieht sich sehr, da müssen die Storyschreiber mal ran.


  15. #1785
    Die SPD steht für den Frieden, auch wenn sich Helmut Schmidt ein wenig dagegen gestellt hat, labert da einer aus dem Publikum.

    Und solche Leute sind in der SPD, raus mit dem, so einer gehört zu den Gegnern der Sozialdemokratie.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •