Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
  1. #1

    REEN (Doreen Steinert) | MISSING YOU

    Doreen Steinert ist zurück und nennt sich nun REEN. Die Single "Missing You" erscheint am 05.07.2019


    Foto: Chris Gonz

    Pressetext:

    In Tradition von Dance-Legenden wie Cascada, Sylver und Lasgo zeigt sich REEN mit ihrem neuen Hit. Dabei zur Seite standen ihr die Erfolgs-Produzenten Kevin Zuber & Majej (Alle Farben, Robin Schulz, James Blunt, Lauv). Das Ergebnis: Der Ohrwurm „MISSING YOU“.
    Hinter dem Pseudonym steckt eine Musikerin mit Profil: REEN ist Doreen Steinert, die wir von Kollabos mit Größen wie Fler, Moses Pelham, Beatzarre&Djorkaeff (u.a. Sarah Connor, Adel Tawil) und Bazz (u.a. Kool Savage) kennen – und von Tracks mit Sido.
    Genau wie REEN selbst, fackelt „MISSING YOU“ nicht lange und kommt direkt zur Sache. Nach kurzem Intro kickt der Beat ein und lässt uns volle 3:15 min nicht mehr los.
    So sanft die Melodie klingt, ist der Track doch eher eine Motivation, wie man ein neues Kapitel im Leben beginnt und dabei alle Gefühle durchlebt, die dazugehören. REEN wird dabei sehr explizit: „Eine Trennung bedeutet nie das Ende der Welt. Das Leben geht weiter und dem neuen Lebensabschnitt wird zugreprostet.“
    Ihre Auszeit hat sich REEN bewusst genommen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen – sich auszutoben, zu feiern und mit allen sinnlichen Facetten zu experimentieren. Neben neu entdeckten Vorlieben hat sich dabei auch ihr Musikstil herauskristallisiert, den sie jetzt in Form von „MISSING YOU“ erstmalig auf Englisch umsetzt. „Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren. In meinen Songs steckt alles, was ich erlebe. Das Leben ist voller Überraschungen und EDM & Pop sind der perfekte Sound dafür: Wenn der Drop kommt und alle die Arme hochreißen, zählt nur noch eins: Euphorie und pures Leben.“
    http://airforce1.tv/artists/reen/

    Toll, dass Doreen endlich wieder Musik macht.

    Instagram: https://www.instagram.com/reenofficialmusic/
    Geändert von IngridSchmidt (07-06-2019 um 14:45 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Gibt es denn schon ein Release-Date? Beschreibung liest sich schonmal sehr gut.

  4. #4
    Das weiß ich nicht. Hatte mich gewundert, dass ihre Facebook-Seite in REEN umgewandelt wurde. Dachte erst die hätte jemand gehackt und als ich dann gegoogelt habe, habe ich die Infos entdeckt. Könnte mir aber vorstellen, dass es schon nächsten Freitag so weit ist.

  5. #5
    Ich mag ihre Stimme und ihr erstes Soloalbum war echt gut.
    Scheint jetzt ne ganz andere Richtung zu sein, aber bin gespannt.

  6. #6
    Gerade mal geschaut. Hinter Airforce Records steckt Universal. Und wenn man auf der Homepage schaut sieht man dort sind Künstler wie die Kelly Family, Alvaro Soler, Ben Zucker, Beyond The Black und Oonagh.. Ich denke mal, da wird Doreen gute Promo für ihr neues Projekt bekommen.
    Geändert von IngridSchmidt (04-06-2019 um 12:25 Uhr)

  7. #7
    Ich freue mich sehr für sie und bin gespannt.

  8. #8

  9. #9
    Sie hätte doch einfach unter Doreen weitermachen können. Reen klingt irgendwie komisch.

    Aber egal, ich freu mich. Mochte ihr Soloalbum sehr.

  10. #10
    Kevin Zuber ist der Ex-Mann von Aneta oder? Bin mal gespannt, auf das neue Material, sie hatte echt starke Nummern.
    Geändert von IfYouComeBack (04-06-2019 um 18:51 Uhr)

  11. #11
    Bin auch gespannt und find's gut, dass sie nicht die Schlagerschiene fährt

  12. #12
    Von TELAMO wahrscheinlich ne Absage kassiert, da sie nicht ansatzweise so viel wie Heintje oder Ronny verkaufen würde

  13. #13
    Jetzt heißt sie Laura Lato? Oder verwechsel ich die jetzt? Das ist sie doch auf dem Cover, oder? Kristallkind - wobei ihre Stimme null nach ihr klingt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt sie Laura Lato? Oder verwechsel ich die jetzt? Das ist sie doch auf dem Cover, oder? Kristallkind - wobei ihre Stimme null nach ihr klingt.
    Also wirklich ähnlich sehen die beiden sich jetzt nicht :P


    Single erscheint in 4 Wochen

  15. #15
    Laura Lato - Asche Der Nacht


    Bin jetzt schon gelangweilt von REEN.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •