Seite 130 von 222 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 3317
  1. #1936
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Danke Tommy, sehr interessant.

    In Punkt 1 (Wer ist besser?) stimme ich ihm komplett zu. Muss auch so sein. Nübel ist älter und hat mehr Erfahrung, wäre peinlich, wenn er nicht weiter wäre.

    Frage 2 (Wer soll spielen?).... Naja, sehr schwierige Frage. Gäbe es die Emotionen nicht, sehe ich das auch so. Aber die Gefahr besteht, dass beim Einsatz von Nübel die sehr gute Stimmung dieser Saison kippen könnte. Und wohin das führen kann, haben wir letztes Jahr gesehen...

    Momentan würde ich mich mit Nübel sicherer fühlen. Aber das Team schwimmt seit einem halben Jahr auf einer ganz schönen Begeisterungswelle, die sollte man auch nicht gefährden. Wenn Schubert aber nicht schnell lernt, Flanken entweder zu fangen oder wenn nicht möglich, die Finger weg zu lassen, dann muss man eigentlich reagieren. Im Augenblick sehe ich nächstes Jahr Ralle wieder im Tor....


    Sorry, abba die Zeit von Ralle ist abgelaufen, zumindest als Nr.1 bei uns. Als erfahrener Ersatzkeeper kann er gerne wiederkommen.

    Sorry Biene.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  2. #1937
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    FC Schalke 04: Kein Vertrauen in Schubert? S04 soll diesen Star-Keeper beobachten

    Das Schweizer Portal „Nau.ch“ berichtet nun, dass der S04 Basels Schlussmann Jonas Omlin beobachtet............

    Das ist meiner Meinung nach auch der richtige Weg, eine neue Nr. 1 muss her, mein Wunschkandidat wäre ja Yann Sommer, abba der wird Gladbach wohl bis zur Rente treu bleiben.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  3. #1938
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Markus Schubert fehlte im Training am Dienstag wegen Patellasehnen-Beschwerden.


    Der FC Schalke 04 hat die Vorbereitung auf das Bundesliga-Spiel bei Hertha BSC (Freitag, 20.30 Uhr/DAZN) ohne Torwart Markus Schubert aufgenommen. Der 21-Jährige fehlte im Training am Dienstag wegen Patellasehnen-Beschwerden...........
    So, so Schubi ist also verletzt, da bin ich mal gespannt wer Freitag bei uns im Tor steht.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #1939
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Markus Schubert fehlte im Training am Dienstag wegen Patellasehnen-Beschwerden.




    So, so Schubi ist also verletzt, da bin ich mal gespannt wer Freitag bei uns im Tor steht.
    Da könnte sich ein Problem ganz schnell in Luft auflösen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1940
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Da könnte sich ein Problem ganz schnell in Luft auflösen
    Manchmal lösen sich Probleme wie von Geisterhand.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #1941
    Nübel Schubert
    Hätte der Wechselwillige nicht Fußball mit Kung Fu verwechselt, dann wären glaub ich gar keine Fragen aufgekommen, wer im Tor steht.
    So konnte sich Schubert beweisen...
    In der Strafraumbeherrschung fehlt ihm noch was
    das Neuerdubel ist oft zu lässig und meint seine fußballerischen Fähigkeiten zeigen zu müssen, bevor er einen Ball abschlägt
    ein paar Böcke hat er in der Hinrunde auch geschossen
    und ob er die Situation nun so cool wegsteckt, wie er immer tut,
    glaub ich auch nicht

    Er ist aber wohl im Moment noch der bessere
    und der Trainer wird nicht mit dem Gedanken der Fanreaktion aufstellen,
    sondern den für ihn bessseren Mann.

    Mit Schubert weiter, weil er eventuell unser Torwart für die Zukunft ist,
    dafür gehts um zuviel Geld, das wird nicht passieren.

    Ich wäre ja auch dafür Fährmann zurück zu holen...und Schubert behutsam aufzubauen
    allerdings hat Ralle jetzt mal wieder ein Spiel im FA Cup gemacht,
    in der Liga ist er komplett aussen vor also kann man seine Leistung im Moment kaum bewerten


  7. #1942
    im übrigen fehlt heute fast die ganze Verteidung - Kabak, Kenny, Nastasic - mit Infekt


  8. #1943
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Ich kürze es mal ab und zitiere Huub „im Tor steht der, der die Handschuhe trägt“

    Unsere kranke Abwehr finde ich da schon viel besorgniserregender
    Geändert von "Biene" (28-01-2020 um 20:35 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  9. #1944
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Manchmal lösen sich Probleme doch nicht so schnell .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1945
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Endlich ist Funkel seinen Nebenjob los und kann sich nun voll auf seine Hauptaufgabe als Pressesprecher und Ratgeber für S04 konzentrieren .



    Jede Wette, der wird bald Experte beim Doppelpass .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1946
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1947
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Manchmal lösen sich Probleme doch nicht so schnell .
    Für Schubi persönlich freut es mich dass es ihm wieder besser geht, abba dadurch kommt auch leider die Unruhe zurück.

    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Endlich ist Funkel seinen Nebenjob los und kann sich nun voll auf seine Hauptaufgabe als Pressesprecher und Ratgeber für S04 konzentrieren .



    Jede Wette, der wird bald Experte beim Doppelpass .
    Na, dann ist uns die Meisterschaft 2021 ja sicher.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  13. #1948
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Moment mal, wenn ich mich richtig erinnere ist Schubert nach einer roten Karte gegen Nübel überhaupt erst in die Mannschaft gekommen. Während seiner Sperre hat Nübel dann bekannt gegeben, dass er den Verein zum Saisonende verlässt. Als dann bekannt wurde wohin er wechselt und dass er dort Stand derzeit lieber auf der Bank platz nimmt, als bei uns als Kapitän und Nr. eins zu spielen, kam weniger Unruhe seitens der Verantwortlichen des Vereins, als viel mehr Kommentare von außen, die für Unruhe sorgten.

    Die Fans waren sicherlich auch nicht begeistert und dies hat jetzt nichts damit zu tun, dass eine "Sau durchs Dorf getrieben wird!“
    Das ein Schubert natürlich gerne die Chance, die sich ihm geboten hat, nutzen möchte finde ich nicht verwerflich.

    Nur weil ein Spiel in München verloren wurde bei dem nicht nur er, sondern die ganze Mannschaft schwach war, sollte man ihm nicht zum Sündenbock machen, vielmehr sollte man sich freuen, dass jemand da ist, der in die Bresche springt, wenn die nr. 1 einen Blackout hat.

    Ich befürchte dieses Thema beschäftigt uns in der.kompletten Rückrunde und wirkt sich nicht negativ auf die gesamte Mannschaft aus. Ferner hätte sich Nübel die kapitänsnummer sparen können, denn sicherlich wusste er schon im Sommer wohin sein Weg führt. Aber der so soziale Alex hat sich da leider nicht so verhalten und mMn aus reinem Eigennutz. um damit seinem Vorbild wieder ein bisschen näher zu kommen, das Amt angenommen.

    Ich denke die Situation damals, als unser Kapitän in den Süden wechselte war eine andere, da er dort die neue Nummer 1 geworden ist u d kein Bankdrücker wie dies jetzt den Anschein bei Nübel hat, also Apfel mit Birnen Vergleich.

    Genug gemutmaßt die Entscheidung liegt bei Wagner und gilt es zu akzeptieren, so einfach ist das.

    Ich habe fertig.

    Geändert von "Biene" (29-01-2020 um 16:35 Uhr)

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  14. #1949
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Moment mal, wenn ich mich richtig erinnere ist Schubert nach einer roten Karte gegen Nübel überhaupt erst in die Mannschaft gekommen. Während seiner Sperre hat Nübel dann bekannt gegeben, dass er den Verein zum Saisonende verlässt. Als dann bekannt wurde wohin er wechselt und dass er dort Stand derzeit lieber auf der Bank platz nimmt, als bei uns als Kapitän und Nr. eins zu spielen, kam weniger Unruhe seitens der Verantwortlichen des Vereins, als viel mehr Kommentare von außen, die für Unruhe sorgten.

    Die Fans waren sicherlich auch nicht begeistert und dies hat jetzt nichts damit zu tun, dass eine "Sau durchs Dorf getrieben wird!“
    Das ein Schubert natürlich gerne die Chance, die sich ihm geboten hat, nutzen möchte finde ich nicht verwerflich.

    Nur weil ein Spiel in München verloren wurde bei dem nicht nur er, sondern die ganze Mannschaft schwach war, sollte man ihm nicht zum Sündenbock machen, vielmehr sollte man sich freuen, dass jemand da ist, der in die Bresche springt, wenn die nr. 1 einen Blackout hat.

    Ich befürchte dieses Thema beschäftigt uns in der.kompletten Rückrunde und wirkt sich nicht negativ auf die gesamte Mannschaft aus. Ferner hätte sich Nübel die kapitänsnummer sparen können, denn sicherlich wusste er schon im Sommer wohin sein Weg führt. Aber der so soziale Alex hat sich da leider nicht so verhalten und mMn aus reinem Eigennutz. um damit seinem Vorbild wieder ein bisschen näher zu kommen, das Amt angenommen.

    Ich denke die Situation damals, als unser Kapitän in den Süden wechselte war eine andere, da er dort die neue Nummer 1 geworden ist u d kein Bankdrücker wie dies jetzt den Anschein bei Nübel hat, also Apfel mit Birnen Vergleich.

    Genug gemutmaßt die Entscheidung liegt bei Wagner und gilt es zu akzeptieren, so einfach ist das.

    Ich habe fertig.

    Egal was Wagner macht, abgerechnet wird am Ende der Saison .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1950
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen

    ...........Genug gemutmaßt die Entscheidung liegt bei Wagner und gilt es zu akzeptieren, so einfach ist das........

    Ich habe fertig.

    Vollkommen richtig und ich hoffe dass das auch alle akzeptieren.

    Wichtig ist, dass das leistungsstärkste Team aufm Platz steht und alles für den Verein gibt.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •