Seite 193 von 222 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 3317
  1. #2881
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Wenigistens freue ich mich für Werder
    wir geben gerne

    Ich hab nix gesehen...hatte mir das Spiel aber aufgenommen Jwelch eine bescheuerte Idee), nun aber ungesehen gelöscht

    Schöne Pfingsten


  2. #2882
    Für mich hatte Wagner eigentlich schon verloren, als es Nübel zum Kapitän gemacht hat...
    dass war niemals seine Idee damals
    somit war er von Anfang an die Marionette der Bosse
    Das geriet mit dem positiven Saisonverlauf für mich erstmal in den Hintergrund ...
    aber nee...Nübel raus...Schubert Einsatzgarantie bis Saison Ende...Nübel wieder rein...
    souverän geht anders

    Klar fehlt da ein richtiger 6er im Moment aber die Verletzten dürfen nicht als Ausrede herhalten,
    denn die Mannschaft hat sich im taktischen Bereich kein bisschen weiterentwickelt hat
    und fitnessmäßig in der Rückrunde scheinbar total abgebaut hat

    Naja, irgendwo holen wir vielleicht noch 3 Punkte zum sicheren Klassenerhalt
    verabschieden am Saisonende dann die angeblich teuren Stambouli und Calliguri
    und haben dann garkeine Führungsspieler mehr
    aber nächste Saison wird wie immer alles besser

    Einmal Schalker immer Schalker...aber Spaß machts grad nicht wirklich
    Geändert von ardnas (30-05-2020 um 17:50 Uhr)


  3. #2883
    Immerhin wars gestern erstmals seit Monaten ohne Torwartfehler
    Ansonsten volle Zustimmung. Mich stört massiv, dass alle sicher sind, dass es ab neuer Saison wieder problemlos weiter geht.
    Das ist schon in 3 Monaten. Wir haben aber seit 4 Monaten keinen einzigen Plan mehr, was wir tun sollen.
    Momentan ist das für mich völlig illusorisch, dass sich das ab September plötzlich ändert.
    Im Normalfall geht es so weiter, und nach Spieltag 5 muss man Wagner kicken und holt irgendeine Notlösung, der die Mannschaft noch nicht kennt und nicht die passenden Spieler für sein System hat....Meh...

  4. #2884
    Sorry aber jeder weitere Tag mit Wagner ist eine Katastrophe

    Ein Trainer der seine destruktiv Taktik als Alternativlos darstellt gegen den Tabellen 16 und 17 um eine Torflut zu vermeiden den kann doch wirklich keiner mehr Ernst nehmen.

    Auch sein umgehen mit jungen Spielern ist desatrös
    Von Schubert zu sagen er war eigendlich froh nicht zu spielen ist einfach für einen Übungsleiter eine Frechheit und das er mal wieder einen Spieler mit einem individuellen Fehler an die Wand stellt zeigt den ganzen Charackter von diesem Trainer:

    Kein bisken Selbstkritik alles was er macht stellt er als unvermeidlich dar !!

    Er stellt der Mannschaft in aller regelmässigkeit ein Armutszeugnis aus und erzählt jedem , das ja dadurch das 1-2 Spieler ausfallen nix mehr gehen kann und eigendlich der Kader , obwohl mit vielen Nationalspielern in Ihren Ländern , einfach nur noch der Bus ins Tor gestellt werden kann.

    Für mich ist es mal wieder eine Schande und schwer Vereinsschädigend das so ein Trainer da weiter stümpern darf und auch weiterhin dummes Zeug auf jeder PK und den anderen Medien erzählt.

    Wenn jetzt viele wieder sagen
    Schon wieder einen Trainerwechsel ?
    Manchmal "muß man viele Frösche küssen um einen Prinzen zu finden " und gaz ehrlich die letzten Jahre war doch immer dieselbe Trainerauswahl .
    Kurzfristiger Erfolg in kleinen Vereinen mit Zerstörer Philosophie mit viel Laufarbeit , das kann man bei Uns einfach nicht auf Dauer spielen .

    Auch Schneider der so dermassen blass ist kann gleich wieder mit seine Koffer packen wenn er weiterhin dieser Trainermarionette eine Jobgarantie ausspricht .

    Es reicht jetzt einfach

  5. #2885
    Dem will ich voll und ganz zustimmen

  6. #2886
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #2887
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #2888
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Sorry aber jeder weitere Tag mit Wagner ist eine Katastrophe

    Ein Trainer der seine destruktiv Taktik als Alternativlos darstellt gegen den Tabellen 16 und 17 um eine Torflut zu vermeiden den kann doch wirklich keiner mehr Ernst nehmen.

    Auch sein umgehen mit jungen Spielern ist desatrös
    Von Schubert zu sagen er war eigendlich froh nicht zu spielen ist einfach für einen Übungsleiter eine Frechheit und das er mal wieder einen Spieler mit einem individuellen Fehler an die Wand stellt zeigt den ganzen Charackter von diesem Trainer:

    Kein bisken Selbstkritik alles was er macht stellt er als unvermeidlich dar !!

    Er stellt der Mannschaft in aller regelmässigkeit ein Armutszeugnis aus und erzählt jedem , das ja dadurch das 1-2 Spieler ausfallen nix mehr gehen kann und eigendlich der Kader , obwohl mit vielen Nationalspielern in Ihren Ländern , einfach nur noch der Bus ins Tor gestellt werden kann.

    Für mich ist es mal wieder eine Schande und schwer Vereinsschädigend das so ein Trainer da weiter stümpern darf und auch weiterhin dummes Zeug auf jeder PK und den anderen Medien erzählt.

    Wenn jetzt viele wieder sagen
    Schon wieder einen Trainerwechsel ?
    Manchmal "muß man viele Frösche küssen um einen Prinzen zu finden " und gaz ehrlich die letzten Jahre war doch immer dieselbe Trainerauswahl .
    Kurzfristiger Erfolg in kleinen Vereinen mit Zerstörer Philosophie mit viel Laufarbeit , das kann man bei Uns einfach nicht auf Dauer spielen .

    Auch Schneider der so dermassen blass ist kann gleich wieder mit seine Koffer packen wenn er weiterhin dieser Trainermarionette eine Jobgarantie ausspricht .

    Es reicht jetzt einfach
    Ich habe das mal ein wenig auf mich wirken lassen.

    Derzeit ist mal wieder alles sch... Aber woran liegt es ? Es kann doch eigentlich nicht sein das eine gute Hinrunde so in die Brüche geht. Nach MG konnte man sogar noch von der Championsleague träumen, aber dann ??? Die Manschaft droht mal wieder total auseinander zu brechem. Vielleicht liegts an den Verletzten ? Vielleicht sind viele zu schnell zufrieden ? Vielleicht liegts am Trainer ? Man weiß es nicht. Ich finde auch das Wagner sich mit dieser Spielweise total unnötig selber in die Schusslinie bringt. Aber eine Alternative sehe ich noch nicht. Man kann nicht schon wieder den Tainer wechseln . Du schreibst was von vielen Fröschen, aber wir hatten viel zu viele Frösche. Man muss das jetzt durchstehen, die Saison genau analysieren und dann wieder neu angreifen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #2889
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #2890
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    https://11freunde.de/artikel/ich-hab...zu-tun/2096793

    Sorry aber das Bild was die Vereinsführung derzeit abgibt

  11. #2891
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    https://11freunde.de/artikel/ich-hab...zu-tun/2096793

    Sorry aber das Bild was die Vereinsführung derzeit abgibt
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #2892
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen
    https://11freunde.de/artikel/ich-hab...zu-tun/2096793

    Sorry aber das Bild was die Vereinsführung derzeit abgibt



    Eigentlich können Vorstand, Trainer und Mannschaft grad froh sein, dass es Geisterspiele sind...
    die Stimmung im Stadion wäre sonst sehr ungemütlich


  13. #2893
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Gestern gab es "Entschuldigung" von Schalke

    In den Anschreiben an Fans und dem darin aufgeführten „Härtefallantrag“ hat Schalke 04 unpersönliche und wenig empathische Formulierungen verwendet – dafür entschuldigen sich der Verein und die Mitarbeiter des Service Centers bei allen Fans in aller Form. Das hätten wir besser formulieren können und müssen.
    Als ob die Mitarbeiter des Service Centers sowas alleine entscheiden könnten

  14. #2894


    is das nun, die Ratten verlassen das sinkende Schiff

    oder Karren in den Dreck gefahren und Tschüß


  15. #2895
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen


    is das nun, die Ratten verlassen das sinkende Schiff

    oder Karren in den Dreck gefahren und Tschüß
    Da rappelts aber kräftig im HG
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •