Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 209
  1. #46
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Desert

  2. #47

  3. #48
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Desert
    Fakten.

  4. #49
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Krass, dass ich anscheinend der einzige bin, der es verwerflich findet, wenn sie Fans mit illegalen Drogen versorgt.
    Nein, ich finde das auch gar nicht gut.

  5. #50
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Von den bis zur Album-VÖ unbekannten Songs mag ich „Sommer in Berlin“ am liebsten. Passt toll zum Wetter gerade. Coco Chanel finde ich auch super!

    Auch der Song mit Naidoo gefällt mir ...

  6. #51
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde das auch gar nicht gut.

  7. #52
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Fakten.
    Fergie

  8. #53
    Boah halt die Goschn

  9. #54
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Immer mit der Ruhe, Boy.

  10. #55
    Erklärt mir mal beide weshalb jeder die Aktion gutheißen muss?

  11. #56
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Erklärt mir mal beide weshalb jeder die Aktion gutheißen muss?
    Muss doch nicht jeder gut finden.

  12. #57
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Erklärt mir mal beide weshalb jeder die Aktion gutheißen muss?
    Warum soll die Aktion so schlimm sein? Wenn sie dem Club Freibier spendiert hätte, hättet ihr euch dann etwa auch aufgeregt?

    In dem Club sind alle alt genug. Niemand wird gezwungen. Und ehrlich gesagt muss man bei Juju damit wohl auch rechnen, wenn man sich auch nur einmal mit dem Lyrics befasst hat. Bei Nura ist das ja nichts Anderes.

    Aber wenn eine Debatte zu diesem Thema angeregt wird ist das zu begrüßen. Ich finde das jedenfalls unerträglich wenn man im Jahr 2019 bei Cannabis immer noch von einer illegalen Droge spricht. Andere Länder sind da weiter und machen durchweg positive Erfahrungen mit einem staatlich kontrolliertem Handel.

  13. #58
    Auch bei Freibier hätte ich es nicht gut gefunden, warum auch. Ja, die Einnahme von solchen Substanzen ist freiwillig, dennoch hat diese Sache einen üblen Beigeschmack. Welche Droge schlimmer ist kann ich nicht beurteilen. Finde es aber doch recht merkwürdig solche Substanzen in der Menge zu verteilen und gewissermaßen zum Verbrauch anzustiften, auch wenn das am Ende freiwillig ist. Vorbildlich ist es jedenfalls nicht, aber das will sie wohl auch gar nicht sein.

  14. #59
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Muss doch nicht jeder gut finden.
    Richtig. Und ich werde das Zeugs auch nach wie vor nicht nehmen auch wenn diverse Statistiken was anderes belegen. Alkohol soll schädlich sein dabei höre ich immer wie wichtig Wein ist. Hier ist es einfach in geringer Menge genießen.

    Daher kann man anderen bei dem Thema ruhig seine eigene Meinung lassen und die User in Ruhe lassen. Ihr seid bei dem Thema open minded, bei anderen Themen aber wiederum sicher auch weniger.

  15. #60
    Ich denke ich teile da größtenteils Rudys Sichtweise. Problematisch finde ich, dass Drogen wie Cannabis von vielen Leuten verharmlost werden. Natürlich ist eine Verwendung für medizinische Zwecke vollkommen in Ordnung, alles andere finde ich unnötig auch wenn es jedem selbst überlassen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •